Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Dimitrios84:

also wenn wir so eine Performance bis zum Juni weiter sehen könnten, dann könnte man die 20 USD schon knacken oder ankratzen. Marketcap wäre dann ca. bei 11 Milliarden.

Wenn natürlich der BTC mitmacht

Dazu muss auch frisches Geld in den Markt kommen :D Irgendwo muss ja das neue Marketcap auch herkommen. Aber mal schauen, einen Dip erwarte ich beim Bitcoin noch in nächster Zeit auf 8K. Dann mal sehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cratter13:

Dazu muss auch frisches Geld in den Markt kommen :D Irgendwo muss ja das neue Marketcap auch herkommen. Aber mal schauen, einen Dip erwarte ich beim Bitcoin noch in nächster Zeit auf 8K. Dann mal sehen. :D

Meine Vermutung kommt einfach da wir bis Juni ja das Mainnet sehen sollen und wenn ich mir die Performance bei EOS anschaue, könnte man ja sowas auch bei VEN/VET sehen. Aber alles nur spekulation 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kuang11:

wo steigt denn bitte schön der BTC krass..... ? echt.. genau dieses Gelaber, macht den Markt so kaputt.

Die Altcoins steigen einfach heftig. Und wenn der BTC mal um 500$ korrigiert erwischt es sie eben direkt um 10-20%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment kann man eigentlich rein, wo man will, Gewinn kann man fast überall machen, ist so wie bei dem run dez/jan.

Dumm ist nur, wenn man wie ich noch überall im minus ist seit jan, dann kann man sich nicht ganz so freuen.

denn mein größten Positionen xrp und trx bin ich weit vom ek weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb timbosambo:

Im Moment kann man eigentlich rein, wo man will, Gewinn kann man fast überall machen, ist so wie bei dem run dez/jan.

Dumm ist nur, wenn man wie ich noch überall im minus ist seit jan, dann kann man sich nicht ganz so freuen.

denn mein größten Positionen xrp und trx bin ich weit vom ek weg

Kenne ich! Bei xrp habe ich mit Verlust verkauft und in VET umgeschichtet, und der Kurs gibt mir Recht,aber muss jeder selber wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dimitrios84:

falls jemand shorten möchte so wie es aussieht passiert was gerade ?

Evtl. war das die letzte Chance noch günstig an VEN vor dem Mainnet Launch dran zu kommen...die Situation erinnert doch stark an EOS

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.