Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Bauernsepp:

Ich hoffe dass der VET Preis anziehen wird da er ja billiger wird. Mir ist klar dass im Verhältnis der Preis nach dem Swap gleich ist aber dennoch glaube ich bei billigeren Preis dass mehr einkaufen werden.

Spielt sicher eine Rolle, war auch nicht auf dich bezogen. Aber meine Aussage war noch eine andere: Ich glaube sehr wohl, dass es nicht unbedingt das gleiche Preisverhältnis sein muss. Der Markt bestimmt ja. Wer weiß was sich da morgen früh tun wird. Vielleicht werden 100 VET um ein vielfaches von 1 VEN gehandelt.  Vielleicht auch nur am Anfang. Wer weiß das schon

 

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ulli:

Ok. Danke.

Was ich noch nicht verstanden habe:

Wo kommt ein Preis für VTHO her, wenn VET noch keinen hat?

VET und VTHO werden halt bei Lbank schon gehandelt 

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb hauward:

Ist denn jetzt schon bekannt wann der Handel mit VET startet???

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360008162992

Heute Nacht 4:00 Uhr.

Und auszahlen geht bei mir nicht. Ist gesperrt nur Einzahlungen gehen. (Binance)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb loralt:

Ist es bei NEO und GAS oder anderen ähnlich simpel? Weiß das einer?

Das ist ja schon ziemlich einfach hier - VET in Wallet und es generiert schön.  Finde ich schon beeindruckend simpel und idiotensicher.

Das haben die echt ordentlich gemacht! Funktioniert ohne Probleme...so und jetzt ab zum Mond ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich neu hier und ein VEN/VET Besitzer :)

Sehr interessante Beiträge ?nach dem Durchlesen der letzten ein paar Seiten ist ein kleine Erleuchterung schon gekommen ?trotzdem bis dato habe ich noch nicht verstanden, wann die VTHO generiert werden :(?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb hebl:

Hi zusammen,

ich neu hier und ein VEN/VET Besitzer :)

Sehr interessante Beiträge ?nach dem Durchlesen der letzten ein paar Seiten ist ein kleine Erleuchterung schon gekommen ?trotzdem bis dato habe ich noch nicht verstanden, wann die VTHO generiert werden :(?

Hey, willkommen. Die VTHO werden generiert, sobald du mind. 1 VET in deiner offiziellen Vechain-Wallet hast. Sobald deine VEN in VET geswapped worden sind, kannst du sie auf die Wallet transferieren. Solltest du deine bisherigen VEN auf MEW oder so haben, dann kannst du entweder zu Lbank senden oder musst warten bis der Swap in der Wallet passieren kann.

Im YouTubeVideo auch alles gut erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb thewave:

Wo kann ich denn die Wallet für mac downloaden? 

Aber wenn du es ausprobieren willst: https://github.com/vechain/thor-sync

Ansonsten gibt es offiziell erstmal nur die Mobile Wallet. Dann Ledger support

 

Alle Infos: https://medium.com/@vechainofficial/vechainthor-wallet-ama-5650dea84ccb

 

So jetzt sollte aber alles klar sein. Ich glaube bald kann ich Geld kassieren für Support :D 

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb loralt:

Aber wenn du es ausprobieren willst: https://github.com/vechain/thor-sync

Ansonsten gibt es offiziell erstmal nur die Mobile Wallet. Dann Ledger support

 

Alle Infos: https://medium.com/@vechainofficial/vechainthor-wallet-ama-5650dea84ccb

 

So jetzt sollte aber alles klar sein. Ich glaube bald kann ich Geld kassieren für Support :D 

danke dir schon mal.

sorry, ich bin gerade unterwegs: wann gibt es denn die Wallet für Mac? War das nicht der 24.? 

Habe es gerade kurz überflogen und bin verwirrt :D

ich habe den Swap leider nicht über eine Exchnage gemacht, das heißt meine VEN liegen noch auf dem Ledger. Wie bzw. wann kann ich die denn in der Wallet swappen? gibt es dafür ein Zeitlimit?

Bearbeitet von thewave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb thewave:

danke dir schon mal.

sorry, ich bin gerade unterwegs: wann gibt es denn die Wallet für Mac? War das nicht der 24.? 

“Will a desktop wallet be available in time to do binding and swap?”

A11: The VeChainThor user agent, Sync, is available on Mac and Windows. It includes the wallet function. You can use it to create and manage your wallet, and do the binding and swap from the mobile wallet by observing the wallet you created in Sync.

 

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb loralt:

“Will a desktop wallet be available in time to do binding and swap?”

A11: The VeChainThor user agent, Sync, is available on Mac and Windows. It includes the wallet function. You can use it to create and manage your wallet, and do the binding and swap from the mobile wallet by observing the wallet you created in Sync.

 

Ja, das habe ich gelesen. Verstehe es aber nicht ganz. Was ist Sync? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb thewave:

Ja, das habe ich gelesen. Verstehe es aber nicht ganz. Was ist Sync? 

Scheint einfach nen Interface zu sein sowas wie MEW. Hab aber keine Ahnung.

Was habt ihr gegen die Mobile Wallet? Sicherer geht es doch kaum. Die Wallet ist ja auch nicht wirklich auf dem handy. Genauswenig wie deine Wallet auf dem Desktop oder auf MEW wäre...

Zum Swap kannste dir das YouTube video angucken, was ich auf der letzten Seite gepostet habe. Da ist alles erklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb loralt:

Scheint einfach nen Interface zu sein sowas wie MEW. Hab aber keine Ahnung.

Was habt ihr gegen die Mobile Wallet? Sicherer geht es doch kaum. Die Wallet ist ja auch nicht wirklich auf dem handy. Genauswenig wie deine Wallet auf dem Desktop oder auf MEW wäre...

Zum Swap kannste dir das YouTube video angucken, was ich auf der letzten Seite gepostet habe. Da ist alles erklärt

Naja ich bin wohl etwas übervorsichtig...

Fühle mich unwohl die Wallet aus dem Appstore zu downloaden....sehe aber gerade, dass es dort nur eine einzige gibt, das heißt Scams sollten einigermaßen ausgeschlossen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.