Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb hulk280:

Das problem hier ist Chart reagiert 0 darauf. 

Als bei eos und tron der mainnet start war, verfünfachte sich der kurs. Bei vet ist da garnix passiert. Und selbst bei good news 

nix passiert. 

Nada, niente, zero Null Verstehen du Garnixxxx nichts passiert 

???? mal den Markt angeguckt in letzter Zeit. News bringen nüschts mehr. Freut euch doch mal über diese geilen Sachen hier ey. Langfristig. Think big. Stay cool. Du verstehen?

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb loralt:

Fuck ey. Habe grad alles übersetzt und dann das Fenster geschlossen. Alles weg. Bitte nutz einfach den Google Übersetzer: 

https://www.reddit.com/r/Vechain/comments/9h9tmt/amsterdam_meetup_my_experience_and_notes/?st=JMALWA62&sh=49be994d

Nach durchlesen des Artikels verspüre ich sowas wie FOMO :D

Glaube lege nochmal bisschen nach...Kurs ist günstig...Projekt und Partner real...Prognose hoffnungsvoll

Bearbeitet von TodaGround
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TodaGround:

Nach durchlesen des Artikels verspüre ich sowas wie FOMO :D

Glaube lege nochmal bisschen nach...Kurs ist günstig...Projekt und Partner real...Prognose hoffnungsvoll

Dass hoert sich richtig gut an fuer die Zukunft.Ich sehe im moment nur noch einen weiteren sehr guten kleinen günstigen coin  der in so kurzer Zeit  schon so viel erreicht hat.IOTA

auch wenn es sich bei beiden im Kurs noch nicht wiederspiegelt.Beide haben enormes Potential.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Leute!

Ich habe die letzten Monate leider etwas "geschlafen" und habe erst jetzt mitbekommen, dass es im August den Wechsel von VEN zu VET im Verhältnis 1:100 gab.
Ich hatte im Februar über Binance VEN erworben und diese dann direkt zu MEW geschickt.

Hätte ich meine VEN auf Binance belassen, wären die dort wohl automatisch zu VET getauscht worden, das war ja aber bei mir leider nicht der Fall.
Frage: Kann ich meine VEN noch zu VET tauschen oder ist der Zug abgefahren? Wenn ja, wo und wie?

Danke vorab!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und weiter geht's!!!!

 

Quote

BYD co-developed a new app named Carbon Credit with DNV GL and VeChain. The app collects driving data from BYD vehicles such as mileage, fuel consumption and electricity consumption. They’ve also created a smart contract on the VeChainThor blockchain, based on an emission reduction formula provided by DNV GL’s carbon experts. They then issue carbon credits to car users according to this formula.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@loralt Der Teil über VeChain ist ganz gut. Aber diese ganze andere generische Schei**e inklusive des Moderators (den ich noch aus einer Serie aus den 90ern kenne???) ist doch albern. Er liest irgendeinen allgemeinen Müll über "Technologies" vor und die Zuschauer denken wohl, dass sie jetzt eine Eingebung haben werden. Echt zum Kotzen diese Amis. Aber danke fürs sharen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb loralt:

Bin noch da. Da es leider wenig Input von anderen Usern gibt, lass ich es im Moment auch bleiben. 

Na ich hab jedenfalls nochmal nachgelegt....bei 176 Satoshis....denke kann man nicht viel verkehrt bei machen;)

Im Moment werden ja immer mal wieder Coins gepumpt....auch ohne News...bin gespannt wenn VET dran ist...

Wenn News erfährst wg VET ruhig hier posten...gibt bestimmt einige stille Mitleser...

Und Vet bleibt nun mal ein hochspannendes (Lang)zeit Invest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TodaGround:

 

Und Vet bleibt nun mal ein hochspannendes (Lang)zeit Invest.

Das auf jedenfall, vor allem mit Dem Erfolg der ICos die quasi in Minuten ausverkauft waren. Mit Start von OCE wird es dann Ende Oktober richtig spannend ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Während TRON mit Fake Partrnschaften aufwartet ist Vechain weiter auf Spur.

Remi Eriksen, seines Zeichens CEO von DNV GL, unterzeichnet Agreement mit ecosystem  players DNVGL, BYD; PICC; BRIGHT FOOD, TSHINGUA & Vechain (Low carbon).

Und fährt danach gemütlich zum chinesischen Präsidenten, um über decarbonisation usw. zu sprechen.

Wenn das nicht unser Vertrauen in unser Investment stärkt, dann weiß ich nicht was .... :D 

 

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.