Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb hauward:

Entspann dich mal... 

Und das in einem Land wie China denen ihre Umweltverschmutzung und der Raubbau doch so egal sind...

Aber ja trotzdem ist ein Treffen mit dem Präsidenten eine gute Werbung. 

Hahaha westliche Propaganda! Während im Westen immer mehr Kohle subventioniert wird und Windkrafträder gedrosselt werden, überholt China den Westen bei E-autos und erneuerbare Energien!

In 10 Jahren heißt es "von China lernen, heißt siegen lernen" ;) 

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine das Carbon Credit-Programm spricht doch Bände.

 

China lässt sich nur nicht gerne reinreden und sind auch bei den Klimakonferenzen ziemlich destruktiv nach außen. Das sind sie aber auch hinsichtlich Blockchain und Crypto. Aber was machen sie? Werkeln heimlich und möglichst abgeschottet im Cryptobereich und an Blockchain-Lösungen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2018 um 15:05 schrieb thewave:

Laut https://www.ledger.com/pages/supported-crypto-assets kann man VET schon über den Ledger Nano S sichern??

Hab ich was verpasst? 

Ja, habe vor Kurzem meine sämtlichen VET auf mein Ledger Nano S transferiert: Zuerst ein Firmeware-Update durchführen, dann die neueste Software installieren ("Ledger Live") und schon kannst du ein VET-Account auf deinem Ledger Nano S einrichten. Der Zugriff auf dein Account funktioniert über folgenden Link: https://vault.veforge.com/

Und die VTHO werden auf dem Ledger Nano S natürlich auch automatisch generiert und landen auf deinem Konto.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Citizenseven:

Den Vechain Coin soll einer begreifen....meiner Meinung nach eines der besten Krypto Invests überhaupt...aber irgendwie macht sich das im Kurs zur zeit nicht bemerkbar...na ja ... mal abwarten...habe nochmal mehrfach bisschen nachgelegt und weit mehr Coins im Moment als ich eigentlich haben wollte ;)...aber sinkt und sinkt...umgerechnet auf die alten Vechain Coins auf grademal 1,09$....heftig....hätte ich nie für möglich gehalten...aber denke / hoffe es wird demnächst nen Pump geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 9 Stunden schrieb Salokin91:

Hey habt ihr schon mal was von Wabi gehört? Scheint genau das gleiche Thema wie VET zu verfolgen?! Hat aber nur ein Max supply von 100Mille und steht aktuell bei 27 Cent?! Denkt ihr das es das bessere VET ist? 

Wabi ist für die Überwachung der Supply Chain in der Lebensmittelbranche. Es gibt auch einen Shop mit Wabi-überwachten Produkten bei dem man dann z.B Wabi Coins als Bonus bekommt bei jeden Einkauf. Vechain geht doch eher in die IOT Richtung in der Automobilbranche.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black-Angel:

Also momentan schmiert VET ja ganz schön ab... Gibt es dafür einen Grund? Ist irgend etwas schief gelaufen?

Buy low, sell high

 

Kauforder bei 95 Sat platziert :)

Bearbeitet von Relax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2018 um 19:53 schrieb thewave:

Wofür brauch man bei all dem den VET Coin bzw. VTHO ?

VET zur Produktion von VTHO.

VTHO wird für die Transaktion auf der Blockchain benötigt.

Bei all dem braucht man also VTHO UNBEDINGT für die Blockchain-Lösung, .....wäre ja sonst auch absurd und ein guter Grund nicht zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2018 um 17:00 schrieb Mr. SonGoku:

Es wurde offiziell bestätigt, dass H&M sich mit der Vechain Thor Blockchain beschäftigt und testet 🤙

Wer es selbst ausprobieren will: In München, Berlin oder Hamburg in nen Arket Store (Tochterunternehmen von H&M)  marschieren. Raw Wool Beanie in grün oder Beige raussuchen und Chip scannen mit der Vechain Thor App. 

Bearbeitet von loralt
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0,006 US $

is jetzt aber nicht mehr lustig - verstehe wer will, trotz Bitcoin Anhängigkeit und Bitcoin War - 

ich dachte VeChain ist eines der am meisten bereits eingesetzten Projekte mit dem größten Potential.

Potential im Kurs war ja vorhanden bisher, nur in die falsche Richtung. WTF --- Wenn ich mich nicht täusche dann all time low. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HDClock:

ist doch ein super Zeitpunkt um einzusteigen. Also wenn die nächsten Tage die ganz große Panik verraucht ist....

Da brauchst du derzeit aber ein Glaskugel um einen Boden auszumachen bzw. um zu erkennen wann der Zeitpunkt gekommen ist und hilft auch nur Neueinsteigern etwas.

Wo siehst Du VET im Preis wenn sich der Bitcoin jetzt verabschieden sollte? Ich denke das ist nicht prognostizierbar, da könnten nach dem Komma noch ein paar Nullen dazukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VET hat aktuell "nur noch" einen Marktcap von ca. 300 Mio. Meinst du wirklich der geht noch auf 30 Mio runter? Oder sogar auf 3 Mio?

(was ja jeder Null mehr hinter dem Komma bedeuten würde).

Da behaupte ich: im Leben nicht.

Lass da jetzt noch mal nen 1/3 bis 1/2  raus gehen. Also 200 Mio oder so. Aber in einem Jahr ist das Projekt wieder mindestens 1 Mrd wert.

Also ich glaube genau daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb HDClock:

VET hat aktuell "nur noch" einen Marktcap von ca. 300 Mio. Meinst du wirklich der geht noch auf 30 Mio runter? Oder sogar auf 3 Mio?

(was ja jeder Null mehr hinter dem Komma bedeuten würde).

Da behaupte ich: im Leben nicht.

Lass da jetzt noch mal nen 1/3 bis 1/2  raus gehen. Also 200 Mio oder so. Aber in einem Jahr ist das Projekt wieder mindestens 1 Mrd wert.

Also ich glaube genau daran.

Generell richtig jetzt den Glauben nicht zu verlieren und gestaffelt nachzulegen, wenn man noch was über hat. Aber ich würde nach untenhin jetzt auch erst mal keine Grenzen ziehen. Nicht vergessen, bisher existiert auch bei VET noch kein angewandtes und funktionierendes Produkt. Dafür eine 300 Mio Bewertung ist immer noch sehr sehr hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2018 um 19:33 schrieb Tom 2:

Will ein paar Vets von der Vechainwallet nach Binance senden

Nun sagt mir die App das die Empfangsadresse von Binance ungültig ist,habe sie aber in die App kopiert und bei Binance nochmals verglichen

Jemand einen Rat?

Ja das passt. Kannste senden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.