Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb FuShengLong:

 

ICX Icon würde Ich mir auch mal ansehen ;)

 

Ich hatte leider nicht mehr genug Kapital, also musste ich mich entscheiden. Zwischen VEN, KMD und ICX...Bin dann letztendlich bei ICX 5,5$ eingestiegen. Bisher bereue ich die Entscheidung nicht und habe auch schon mehrmals auf diesen Top Coin hingewiesen.. :) 

Mein Hauptcoins bestehen aus Iota 60%..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Severance:

Puh, schon wieder ein neues ATH, pendelt sich wieder neu ein auf aktueller Basis.

Wann sinken / steigen Kurse Eurer Erfahrung nach? Ist Montag (früh) mit einem kleinen Dip noch zu rechnen?

Gruß

:D wenn man das wüsste. Auch abhängig vom  BTC-Kurs.

Sollte es jedoch wirklich heute noch ein Announcement geben wie spekuliert wird, dann hätte man Pech gehabt. 

Jedoch verkaufen die Asiaten auch ganz gerne in der (unserer) Nacht. Vielleicht hast du heute Nacht noch ne Chance.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb loralt:

:D wenn man das wüsste. Auch abhängig vom  BTC-Kurs.

Sollte es jedoch wirklich heute noch ein Announcement geben wie spekuliert wird, dann hätte man Pech gehabt. 

Jedoch verkaufen die Asiaten auch ganz gerne in der (unserer) Nacht. Vielleicht hast du heute Nacht noch ne Chance.. 

Naja, bin ohnehin bis 1 - 2 Uhr wach in der Regel. Dann warte ich mal. Heute Morgen gab's ja auch einen großen Cash ... gerne nochmal! :D

Habe jetzt aber auf BitPanda umgestellt. Den etwas schlechteren Kurs sollte man meines Erachtens schon in Kauf nehmen dafür, dass man das Geld dann rechtzeitig - seinen eigenen Schätzungen nach entsprechend - bereit hat.

Gruß

Bearbeitet von Severance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Severance:

Danke!

Oh man, es ist zum Verrückt werden. Ich habe die letzten Tage zwei richtig gute Einstiegspunkte verpasst, einfach nur, weil das Geld noch nicht angekommen ist. Was 'n Mist <_<

wer weiss wofür es gut ist... hab mich auch schon mal geärgert, dass ich solange auf die SEPA warten musste...ich Nachhein konnte ich sogar günstiger einkaufen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kimimaro:

Ich hatte leider nicht mehr genug Kapital, also musste ich mich entscheiden. Zwischen VEN, KMD und ICX...Bin dann letztendlich bei ICX 5,5$ eingestiegen. Bisher bereue ich die Entscheidung nicht und habe auch schon mehrmals auf diesen Top Coin hingewiesen.. :) 

Mein Hauptcoins bestehen aus Iota 60%..

Nice, wenn Ich erhrlich bin würde Ich den IOTA komplett abstoßen selbst mit Verlust
(denke zwar nicht das du bei ATH gekaufst hast, selbst wenn VEN und ICX werden es gerade bügeln ;))
und dieses nutzen für nochmal 50/50 jeweil VEN und ICX die werden noch richtig rocken. Am 24. wirste kaum noch ICX kaufen können.

Bei VEN wird ganz klar Ende Februar für alle der Zug abfahren, wenn es so weiter geht noch früher :D

Bearbeitet von FuShengLong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.