Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ja, die Grundlagen sollten vorhanden sein.

Es gibt da ein Buch, das ich noch empfehlen könnte, auch wenn es sich eigentlich auf die "normale" Börse bezieht: Professioneller Börsenhandel von Erdal Cene. Ich muss sagen, dass ich aus dem Buch doch sehr vieles mitnehmen konnte, das ich auch hier anwenden kann - allerdings muss ich sagen, dass ich auch gerne daytrade mit dem einen oder anderen Coin. Der TRX hat mir z. B. gute Gewinne eingebracht vor ein paar Tagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Luqius:

Ja, die Grundlagen sollten vorhanden sein.

Es gibt da ein Buch, das ich noch empfehlen könnte, auch wenn es sich eigentlich auf die "normale" Börse bezieht: Professioneller Börsenhandel von Erdal Cene. Ich muss sagen, dass ich aus dem Buch doch sehr vieles mitnehmen konnte, das ich auch hier anwenden kann - allerdings muss ich sagen, dass ich auch gerne daytrade mit dem einen oder anderen Coin. Der TRX hat mir z. B. gute Gewinne eingebracht vor ein paar Tagen ;)

hab ich selbst vor etwa zwei Jahren gelesenen und bin nach wie vor sehr angetan davon, wie leicht einem das trockene Wissen vermittelt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Jenex:

hab ich selbst vor etwa zwei Jahren gelesenen und bin nach wie vor sehr angetan davon, wie leicht einem das trockene Wissen vermittelt wird...

Was auch gut ist: Intelligent Investor von Benjamin Graham. Allerdings nur auf englisch, da die deutsche Fassung Mist und die Biografie von Warren Buffet. Egal - jetzt wird es zu sehr offtopic :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8,44 auf Binance. Langsam wird es hier ernst... Die Orderbücher sind voll. Hoher Käuferdruck. 

Die Sell-Walls werden eingerissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ATH von 8.52 vorhin...so heftig wie der abgeht...und das obwohl heute Sonntag ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb FuShengLong:

ICX Icon würde Ich mir auch mal ansehen ;)

Ich hatte leider nicht mehr genug Kapital, also musste ich mich entscheiden. Zwischen VEN, KMD und ICX...Bin dann letztendlich bei ICX 5,5$ eingestiegen. Bisher bereue ich die Entscheidung nicht und habe auch schon mehrmals auf diesen Top Coin hingewiesen.. :) 

Mein Hauptcoins bestehen aus Iota 60%..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, schon wieder ein neues ATH, pendelt sich wieder neu ein auf aktueller Basis.

Wann sinken / steigen Kurse Eurer Erfahrung nach? Ist Montag (früh) mit einem kleinen Dip noch zu rechnen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Severance:

Puh, schon wieder ein neues ATH, pendelt sich wieder neu ein auf aktueller Basis.

Wann sinken / steigen Kurse Eurer Erfahrung nach? Ist Montag (früh) mit einem kleinen Dip noch zu rechnen?

Gruß

:D wenn man das wüsste. Auch abhängig vom  BTC-Kurs.

Sollte es jedoch wirklich heute noch ein Announcement geben wie spekuliert wird, dann hätte man Pech gehabt. 

Jedoch verkaufen die Asiaten auch ganz gerne in der (unserer) Nacht. Vielleicht hast du heute Nacht noch ne Chance.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...VEN hat nen 30 Tage Trend Plus von 521.22% !!! So heftig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb loralt:

:D wenn man das wüsste. Auch abhängig vom  BTC-Kurs.

Sollte es jedoch wirklich heute noch ein Announcement geben wie spekuliert wird, dann hätte man Pech gehabt. 

Jedoch verkaufen die Asiaten auch ganz gerne in der (unserer) Nacht. Vielleicht hast du heute Nacht noch ne Chance.. 

Naja, bin ohnehin bis 1 - 2 Uhr wach in der Regel. Dann warte ich mal. Heute Morgen gab's ja auch einen großen Cash ... gerne nochmal! :D

Habe jetzt aber auf BitPanda umgestellt. Den etwas schlechteren Kurs sollte man meines Erachtens schon in Kauf nehmen dafür, dass man das Geld dann rechtzeitig - seinen eigenen Schätzungen nach entsprechend - bereit hat.

Gruß

bearbeitet von Severance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Jenex:

das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...VEN hat nen 30 Tage Trend Plus von 521.22% !!! So heftig

Ab jetzt oder bis hierhin? Mich würde eine Quelle dazu interessieren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Severance:

Ab jetzt oder bis hierhin? Mich würde eine Quelle dazu interessieren! 

Steht auf Cointracking.info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Oh man, es ist zum Verrückt werden. Ich habe die letzten Tage zwei richtig gute Einstiegspunkte verpasst, einfach nur, weil das Geld noch nicht angekommen ist. Was 'n Mist <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Severance:

Danke!

Oh man, es ist zum Verrückt werden. Ich habe die letzten Tage zwei richtig gute Einstiegspunkte verpasst, einfach nur, weil das Geld noch nicht angekommen ist. Was 'n Mist <_<

wer weiss wofür es gut ist... hab mich auch schon mal geärgert, dass ich solange auf die SEPA warten musste...ich Nachhein konnte ich sogar günstiger einkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Severance:

Yeah, es sinkt wieder! xD

aber der Wert in ETH bleibt so gut wie unverändert...also bringt momentan nur was einzusteigen wenn du FIAT hast

• Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man :D Bin schon bei 7,80 $ rein ca., kurz nach meinem letzten Posting.

Selbst wenn es nochmal abfällt ... die Wahrscheinlichkeit besteht, dass das in absehbarer Zeit nicht mehr allzu sehr schmerzen wird :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb kimimaro:

Ich hatte leider nicht mehr genug Kapital, also musste ich mich entscheiden. Zwischen VEN, KMD und ICX...Bin dann letztendlich bei ICX 5,5$ eingestiegen. Bisher bereue ich die Entscheidung nicht und habe auch schon mehrmals auf diesen Top Coin hingewiesen.. :) 

Mein Hauptcoins bestehen aus Iota 60%..

Nice, wenn Ich erhrlich bin würde Ich den IOTA komplett abstoßen selbst mit Verlust
(denke zwar nicht das du bei ATH gekaufst hast, selbst wenn VEN und ICX werden es gerade bügeln ;))
und dieses nutzen für nochmal 50/50 jeweil VEN und ICX die werden noch richtig rocken. Am 24. wirste kaum noch ICX kaufen können.

Bei VEN wird ganz klar Ende Februar für alle der Zug abfahren, wenn es so weiter geht noch früher :D

bearbeitet von FuShengLong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag