Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb loralt:

Panel Diskussion war enttäuschend. 1 Stunde fast nur über Kryptokitties. Sunny hat wenig sagen könne, weil die anderen soviel gelabert haben. Hat ein paar Beispiele für Use-cases gebracht. das wars auch schon...ziemlich schlechtes und unseriöses Gespräch fand ich 

Kryptotitties und alle wären hellhörig geworden. Was ein einzelner Buchstabe alles bedeuten kann aus marketingtechnischer Sicht.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb loralt:

Hast du es auch gesehen?

Ne. Ich hab die letzten Tage Augenringe in der Arbeit gesammelt. Ich habe jetzt mehr Augenringe als VeChain Token. Ich sollte eine Augenringe-Node eröffnen. Durch Müdigkeit reich werden - next big thing. Werde mir am Wochenende mal einen Mitschnitt anschauen, falls es da etwas gibt. 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb loralt:

Sehr geil. Wirkt sich leider kaum noch aus.  Obwohl das nen riesen Ding ist. Irgendwie wirken wir übersättigt ? Echt komisch ...

Irgendwie denke ich inzwischen nicht mehr, dass wir vor dem mainnet irgendwelche nennenswerten und vor allem relativ beständigen Kurssteigerungen zu Gesicht bekommen werden, vielleicht noch nicht mal in der ersten Zeit nach dem Launch des mainnet, VeChain könnte da Amazon, Google, Apple und wer weiß wen als Partner aufbieten.
Ich glaube vielmehr, es kann (und wird) erst wirklich boomen, wenn diese Riesenpartner wie z.B. Bright Foods mit all ihren Produkten die Blockchain so richtig nutzen werden. Womöglich sind das dann mehr als 1 Million Transaktionen pro Tag! Klar wissen wir nicht, wie sich das alles auf die Kurse und Ratios von Thor etc. auswirken wird, aber dennoch bin ich sehr optimistisch, dass es dann irgendwann so richtig explodieren wird und der übergroße Markteinfluss der daytrader, Bots, Wale whoever an Bedeutung stark nachlässt, wenn auch natürlich nie gänzlich verschwindet  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kuang11:

Ich denke ohne einen starken BTC wird es keinerlei Kursanstieg geben, egal bei welchen Coin.

Ich kann und will das nicht glauben. Wären wir nur oder so heftig auf BTC (auch in Zukunft angewiesen), dann wäre ich längst aus dem Kryptomarkt draußen.

Wenn deine These, wie gesagt auch für die Zukunft von Vechain korrekt wäre, dann könnte man nahezu in jeden beliebigen anderen Coin auch investieren...denn wenn BTC auf 100k steigt, machste mit fast allen Coins Gewinn, dann bräuchte ich nicht ganz spezifisch VET. Wer sagt denn, dass BTC wirklich jemals wieder 20k oder gar 50k-100k erreicht? Vielleicht bleibt er jahrelang zwischen 5-10k, oder crasht auf 1-2k.

Nein, wenn es derart stark auf BTC ankommt, bräuchte man kein VET oder sonstwas. Ich hoffe und glaube, dass VET sein eigenes Ökosystem erstellen wird, und wenn es nicht völlig fehlschlägt, dann wird die Blockchainnutzung den Markt hoffentlich signifikant bestimmen und nicht ausschließlich (oder hauptsächlich) von der hohen BTC-Volatilität abhängen.

Wie gesagt, wenn das mit dem BTC für die Zukunft des VET-Kurses so zuträfe, wäre ich wahrscheinlich schon lange ausgestiegen oder würde eben nur BTC halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kuang11:

Ich denke ohne einen starken BTC wird es keinerlei Kursanstieg geben, egal bei welchen Coin.

EOS hat gezeigt, dass es auch anders geht. Vielleicht wird es keinen Anstieg in gleichen Maße geben, aber von einem neuem ATH gehe ich Dollar technisch schon von aus. Bis dahin hat EOS auch schon seinen Launch gehabt, so dass vermutlich viele kurz vor dem Launch EOS abspringen und evtl. dafür bei VeChain mit einspringen. Je nachdem wie sich der VEN Kurs bis dahin entwickelt hat, werde ich es ebenso machen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Kuang11:

Dann schaue dir die aktuelle Realität an - sicherlich gibt es hier und da immer mal Ausnahmen, aber overall ist es Fakt, ohne einen starken BTC wird es bei den Alts auch nix geben.

Wenn man sich immer nur die aktuelle Realität anschaut, würde man heute immer noch rohes Fleisch fressen und Rauchzeichen statt Emails schicken ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir grad folgendes Zitat ein:

"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde.“ (Henry Ford, Gründer von Ford)

Bearbeitet von Royal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jenex:

EOS hat gezeigt, dass es auch anders geht. Vielleicht wird es keinen Anstieg in gleichen Maße geben, aber von einem neuem ATH gehe ich Dollar technisch schon von aus. Bis dahin hat EOS auch schon seinen Launch gehabt, so dass vermutlich viele kurz vor dem Launch EOS abspringen und evtl. dafür bei VeChain mit einspringen. Je nachdem wie sich der VEN Kurs bis dahin entwickelt hat, werde ich es ebenso machen...

Noch mal -> es wird immer Ausnahmen geben, das habe ich geschrieben, aber wo steht der EOS heute wieder ? Oder Neo…. jeder Move den BTC macht, macht NEO exakt nach.

 

Sorry, legt doch einfach mal die Charts von BTC und den Alts gegenüber und stellt auf es 1D / 1W …der Verlauf sollte sehr auffallend sein ;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Kuang11:

, aber wo steht der EOS heute wieder ?

Dass der Dollar Wert stark vom BTC beeinflusst, hab ich gar nicht bezweifelt. Aber wenn man sich den Chart von EOS anschaut, oder BTC vom Dezember oder auch NEO im Dezember, sollte es klar sein, dass der Kurs nicht nur eine Richtung kennt. SONM genau das Gleiche. Ein paar wenige Ausnahmen werden trotzdem im Verhältnis besser performen als der BTC, auch bzw. insbesondere auf lange Sicht.

Klar hat SONM dollarmässig von 42 Cent auf 29 Cent Federn gelassen. Da war aber in erster Linie nicht der BTC dran schuld. Überkauft ohne Ende und das Tüpfelchen auf dem i war die Absage des Meetings auf der Consensus. Bei EOS das Gleiche. Das war einfach nur ne Korrektur auf einem überkauften Markt. Aber nur weil der Kurs von EOS von 21$ auf 12 Dollar runter ist, heisst das nicht, dass EOS bis Ende des Jahres prozentual nicht besser performed als der BTC. EOS und SONM sind nach wie vor noch in einem intakten Aufwärtstrend. Die Chance für eine SKS Bildung bei EOS stehen jetzt allerdings relativ hoch, von daher würde ich zum MainNet Release nicht unbedingt mit einem neuen ATH rechnen.

 

 

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Jenex:

Klar hat SONM dollarmässig von 42 Cent auf 29 Cent Federn gelassen. Da war aber in erster Linie nicht der BTC dran schuld. Überkauft ohne Ende und das Tüpfelchen auf dem i war die Absage des Meetings auf der Consensus. Bei EOS das Gleiche. Das war einfach nur ne Korrektur auf einem überkauften Markt. Aber nur weil der Kurs von EOS von 21$ auf 12 Dollar runter ist, heisst das nicht, dass EOS bis Ende des Jahres prozentual nicht besser performed als der BTC. EOS und SONM sind nach wie vor noch in einem intakten Aufwärtstrend. Die Chance für eine SKS Bildung bei EOS stehen jetzt allerdings relativ hoch, von daher würde ich zum MainNet Release nicht unbedingt mit einem neuen ATH rechnen.

 

 

Die Absage des Meetings war das i-tüpfelchen? Es gab ein großes Gewitter in New York und deshalb konnte ein Meeting auf einem Dach in New York nicht stattfinden. So what? Als ob das irgendjemanden interessiert hat, außer die 20 Personen die da vl hingegangen wären. ;)

es gibt im Markt immer die gleichen muster und buy the rumors sell the news funktioniert erschreckend oft. Am Ende ist der ganze Alctoin Markt doch eh nur eine Wette ob die Altcoins stärker steigen als der BTC. Manche werden es sicherlich, aber das beste risiko/gewinn verhältnis ist meistens doch noch bei BTC/ETH. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

Die Absage des Meetings war das i-tüpfelchen? Es gab ein großes Gewitter in New York und deshalb konnte ein Meeting auf einem Dach in New York nicht stattfinden. So what? Als ob das irgendjemanden interessiert hat, außer die 20 Personen die da vl hingegangen wären. ;)

es gibt im Markt immer die gleichen muster und buy the rumors sell the news funktioniert erschreckend oft. Am Ende ist der ganze Alctoin Markt doch eh nur eine Wette ob die Altcoins stärker steigen als der BTC. Manche werden es sicherlich, aber das beste risiko/gewinn verhältnis ist meistens doch noch bei BTC/ETH. 

Das wurde allerdings entsprechend schlecht kommuniziert, denn im ersten Tweet stand nur was von "höherer" Gewalt...erst gegen 23 Uhr unserer Zeit war von einem Unwetter die Rede. Und ganz ehrlich: Wenn man Hauptsponsor ist, gibt es garantiert Mittel und Wege, da eine Stimme zu bekommen. Für mich hatte die Umsetzung und Kommunikation dessen nicht unbedingt mit Seriosität zu tun. Wahrscheinlich sehen das die Teilnehmer des Consensus anders, aber die Mehrheit ist dort eben nicht gewesen.

Man stelle sich vor, Audi als Hauptsponsor von einem Fussballverein darf wegen eines Wetterproblems keine Pressekonferenz abhalten, weil die anderen Räumlichkeiten besetzt sind. Finde ich einfach unprofessionell...

 

Bearbeitet von Jenex
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ja noch das Meetup. Hier eine kurze Zusammenfassung von einem Reddit-User:

Bald sind wir ein 0,04 Cent Coin :) 

Zitat

 

1) confirmed - Sunny is the man. Extremely charismatic guy, clearly very intelligent. 

2) they just signed a partnership with a top 3 insurance company in china. Stay tuned 

3) there will be a 1 erc20 VEN split to 100 VET upon mainnet launch. Just multiply everything by 100 - node amounts, supply, etc.

4) client pipeline is currently over 250

5) not announced yet, but there are two additional US universities in veresearch

6) the physical goods exchange project mentioned in the national level china partnership release is actually already live - the wine project with D.I.G. is the first implementation, but it's at the very very beginning stages

7) Kevin Feng just confirmed in a small group discussion during networking that both Breyer and Draper are invested in tokens as well as equity in the tech portion

? someone asked about Walton and other competitors. they don't have "competitors". They don't think about it that way. Sunny would like to hold hands and walk into the future together. He thinks every project can learn from each other and help each other. He emphasized that and said similar things about being supportive or Eth. That said, he then joked, "seriously, why do people keep saying wtc is our competitor? We're what? 15th? They are...?. We are an open platform. If there's anyone im aiming at, it's ethereum."

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.