Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

Am 17.5.2018 um 13:11 schrieb Kuang11:

Noch mal -> es wird immer Ausnahmen geben, das habe ich geschrieben, aber wo steht der EOS heute wieder ? Oder Neo…. jeder Move den BTC macht, macht NEO exakt nach.

 

Sorry, legt doch einfach mal die Charts von BTC und den Alts gegenüber und stellt auf es 1D / 1W …der Verlauf sollte sehr auffallend sein ;););)

Sag Mal, es reicht doch wenn ich aus den Alts die ich eingekauft habe mehr BTC kriege als zum Einkaufszeitpunkt.

Und mit mehr meine ich die Menge der BTC. Bestimmt werden nicht alle 1600 Kryptowährungen überleben.

Aber wenn ich mengenmäßig mehr BTC als zum Einkaufszeitpunkt beim Verkaufszeit-Punkt erhalte bin ich doch schonmal auf der Sonnenseite oder täusche ich mich? Anschließend muss ich nur warten bis die Kurse wieder anziehen.(BTC)

 

Somit ist der Kursverfall nicht sonderlich schlimm. Es braucht nur Geduld.

Und ich denke das die meisten Alts in ein paar Jahren verschwinden.Nur VeChain nicht zwangsläufig ;)

Bearbeitet von Eddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Eddy:

Sag Mal, es reicht doch wenn ich aus den Alts die ich eingekauft habe mehr BTC kriege als zum Einkaufszeitpunkt.

Und mit mehr meine ich die Menge der BTC. Bestimmt werden nicht alle 1600 Kryptowährungen überleben.

Aber wenn ich mengenmäßig mehr BTC als zum Einkaufszeitpunkt beim Verkaufszeit-Punkt erhalte bin ich doch schonmal auf der Sonnenseite oder täusche ich mich? Anschließend muss ich nur warten bis die Kurse wieder anziehen.(BTC)

 

Somit ist der Kursverfall nicht sonderlich schlimm. Es braucht nur Geduld.

Und ich denke das die meisten Alts in ein paar Jahren verschwinden.Nur VeChain nicht zwangsläufig ;)

Schauen wir mal, dafür muss der BTC aber auch immer seinen Kurs ca behalten ;) Falls der BTC doch sterben sollte und die Blase eben platzt, dann bringen dir die BTC auch nix mehr.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cratter13:

Schauen wir mal, dafür muss der BTC aber auch immer seinen Kurs ca behalten ;) Falls der BTC doch sterben sollte und die Blase eben platzt, dann bringen dir die BTC auch nix mehr.. 

Ich denke nicht das er BTC schnell stirbt. An eine Blase glaube ich auch nicht.

Es hat mehrere Jahre gedauert bis der BTC beim ALH war. 

Wenn Lightning kommt sieht die Zukunftsperspektive sehr rosig aus und viele Altcoins werden überflüssig.

Aber hey, believe or not;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

VeChain has issued in total 1 billion ERC20 VeChain Tokens (VET) on Ethereum.

There are 132,837,366.56 ERC20 VET that have been refunded and destroyed / burned under the audit of our third-party trusted institution.

The results have been disclosed in public and can be checked in Ethereum’s blockchain explorer for the current ERC20 VET.

The current total supply of ERC20 VET is 867,126,344.66. After token split, the total supply of native VET will be 86,712,634,466.

 

Das Whitepaper lässt sich wirklich gut gelesen und ist für mich größtenteils verständlich 

Bearbeitet von elsalato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kuang11:

ah.. bin aufm römer… hier lese ich mal gar nix ;););)

ich bin gerade aus Berlin zurück gekommen. Ein geisteskranker abend war das ;)

(an alle die nicht wissen, worum es geht. Eintracht ist Pokalsieger :D:D )

Was bedeutet denn das exchangen von 1:100? Schätzt ihr das eher sehr schlecht ein für uns investoren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Bauernsepp:

Weiß man schon wann die Tokens umgetauscht werden und ob Bitfinex oder Binance mitmacht?

weiß man schon ab wann man Staking Rewards erhält. Ab welcher Menge?

So einfach überall zu finden und oft durchgekaut: Du generierst Thor ab 1 Ven.

Erste Frage: Abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Bauernsepp:

Weiß man schon wann die Tokens umgetauscht werden und ob Bitfinex oder Binance mitmacht? 

weiß man schon ab wann man Staking Rewards erhält. Ab welcher Menge?

Binance macht bei den größeren Coins bisher immer mit, wird hier nicht anders sein.

vor 13 Stunden schrieb Kuang11:

findest Du auch nicht so gut oder? 

Ich sehe den 1:100 Swap positiv. Man hat sich zwar mittlerweile zwangsweise daran gewöhnt, mit 0,0357 BTC oder 0,4867 ETH zu handeln, Spaß macht das aber trotzdem nicht. Von einigen Mathematikern abgesehen, liegen uns Menschen die Nachkommastellen nicht so sehr ...

Von daher eine gute Sache, weil das langfristig gesehen das Handling vereinfacht und den Coin auch mal realistisch einschätzbar macht. Beispiel: wäre die übliche Handelseinheit bei Bitcoin z.B. bei 1k Satoshi, dann würde kein Mensch mehr das Bubble-Geschrei anstimmen - wir wären dann nämlich bei 0,085$ pro Coin. "Bitcoin steigt innerhalb eines Monats von 0,085$ auf 0,20$!" - recht langweilige Schlagzeile in den Medien, oder? ?

 

Im Whitepaper wird übrigens von einem GDP von 20 Mrd. $ in vier Jahren gesprochen. Unklar ist, was damit eigentlich konkret gemeint ist - sollten das wirklich 20 Mrd. Transaktionsgebühren sein, die ja alle mit Thor finanziert werden müssen, dann kann man von einer Marktkapitalisierung von 400 Milliarden $ bei VET ausgehen. Zumindest wenn ich eine jährliche VET-Rendite von 5 % in Thorauszahlungen rechne, was definitiv nicht unrealistisch ist. Eine höhere Rendite ist eher nicht vorstellbar, weil das Risiko bei der entsprechend hohen Business-Adaption viel zu gering wird, als dass z. B. 10 % jährlich drin wären.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.