Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Luqius:

Wenn ich jetzt noch meine Frau überzeugen könnte, noch "ein wenig" nachzukaufen, um eine Node betreiben zu dürfen, dann wäre ich glücklich - aber eher geht der TRX dieses Jahr noch auf 5 $.

Node geht doch bei 10k los? :o Kenne aber das Problem :D 

Grml...würde auch gerne nachkaufen, aber grad kein Geld für sowas da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kell:

Node geht doch bei 10k los? :o Kenne aber das Problem :D 

Grml...würde auch gerne nachkaufen, aber grad kein Geld für sowas da.

Ja - 10000 :(

Ich hab jetzt noch ein wenig nachgekauft. Jetzt lass ich es erst mal, wie es ist und warte ab. Aktuell nur noch bei drei Coins drin - MOD, VEN und ADA :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Ja - 10000 :(

Ich hab jetzt noch ein wenig nachgekauft. Jetzt lass ich es erst mal, wie es ist und warte ab. Aktuell nur noch bei drei Coins drin - MOD, VEN und ADA :P

haha, ja die Finger jucken....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das Tron morgen bisschen Fahrt aufnimmt...habe bei 6400 ETH gekauft, und bisher wäre das woanders besser angelegt gewesen...naja abwarten. Habe meine IOTA Postion zugunsten von VEN aufgegeben, nachdem wochenlang nur bestenfalls ein Seitwärtstrend lief...trotz Buchverlust hat es sich schon gerechnet... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kell:

haha, ja die Finger jucken....:D

Zurecht. Ich mein, wenn man sich so den Coin anschaut und die Technologie dahinter, aber auch welche Partnerschaften da sind, was noch alles dieses Jahr ansteht, und was es für Gerüchte gibt, dann ist das ein 1000 $ Coin. Wenn man versucht mal den ganzen Hype abzuschalten, dann ist es immer noch ein 100 $ Coin ;-)  

Ihr könnt ja schon mal hier etwas herumspielen: http://configurator.lamborghini.com/configurator/?lang=eng&country=it

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jenex:

ich hoffe das Tron morgen bisschen Fahrt aufnimmt...habe bei 6400 ETH gekauft, und bisher wäre das woanders besser angelegt gewesen...naja abwarten. Habe meine IOTA Postion zugunsten von VEN aufgegeben, nachdem wochenlang nur bestenfalls ein Seitwärtstrend lief...trotz Buchverlust hat es sich schon gerechnet... 

Das wäre wünschenswert. Ein paar meiner Bekannten haben da vierstellig investiert - ich bin gottseidank noch mit ~ 20% Gewinn raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FuShengLong:

Nice, wenn Ich erhrlich bin würde Ich den IOTA komplett abstoßen selbst mit Verlust
(denke zwar nicht das du bei ATH gekaufst hast, selbst wenn VEN und ICX werden es gerade bügeln ;))
und dieses nutzen für nochmal 50/50 jeweil VEN und ICX die werden noch richtig rocken. Am 24. wirste kaum noch ICX kaufen können.

Bei VEN wird ganz klar Ende Februar für alle der Zug abfahren, wenn es so weiter geht noch früher :D

Was genau ist am 24ten bzgl. ICX?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Luqius:

Zurecht. Ich mein, wenn man sich so den Coin anschaut und die Technologie dahinter, aber auch welche Partnerschaften da sind, was noch alles dieses Jahr ansteht, und was es für Gerüchte gibt, dann ist das ein 1000 $ Coin. Wenn man versucht mal den ganzen Hype abzuschalten, dann ist es immer noch ein 100 $ Coin ;-)  

Ihr könnt ja schon mal hier etwas herumspielen: http://configurator.lamborghini.com/configurator/?lang=eng&country=it

haha, der link ;)  dazu bräuchte ich aber mehr VEN...:(

auch wenn der bis 100 geht und ich noch bei 12 weitere coins hole...immer noch super deal :D Ich denke wirklich, dass er dieses Jahr es bis 100 schaffen könnte. Naja die Zeit wird zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde definitiv vor dem 24. Januar nachkaufen, denn dann findet in London ein Event statt, auf dem die Kooperation zwischen VeChain und DNV GL verkündet wird.

1.000 $ Coin? Das glaube ich nicht. Wir können alle froh sein, wenn der Coin im Laufe des Jahres die 50 $-Marke knackt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb joshisaka:

meint ihr, VEN wird sich gut weiter entwickeln, unabhängig von der Lightning-Entwicklung?

Habe momentan nur 42 VEN und mich juckts noch nachzulegen ?

haben wir auf den vorigen Seiten schon was zu geschrieben...Fakt ist: der Moin hat in den letzten 30 Tagen seinen Wert verfünffacht. Und der Hype ist immer noch ungebrochen. Im Gegenteil: die Partnerschaften wachsen (und das sind keine Hinterhof-Firmen)...und die News von heute sind auch positiv gewesen. 

Wenn du nachlegen willst und FIAT auf der Seitenlinie hast: steig ein...ansonsten würde ich evtl. heute Nacht oder ganz früh morgens mein Glück in ETH/VEN versuchen. Langfristig gesehen ist es aber dann auch egal, ob du fürn Euro mehr oder weniger rein bist...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jenex:

Wenn du nachlegen willst und FIAT auf der Seitenlinie hast: steig ein...ansonsten würde ich evtl. heute Nacht oder ganz früh morgens mein Glück in ETH/VEN versuchen. Langfristig gesehen ist es aber dann auch egal, ob du fürn Euro mehr oder weniger rein bist...

So sieht's aus B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jenex:

haben wir auf den vorigen Seiten schon was zu geschrieben...Fakt ist: der Moin hat in den letzten 30 Tagen seinen Wert verfünffacht. Und der Hype ist immer noch ungebrochen. Im Gegenteil: die Partnerschaften wachsen (und das sind keine Hinterhof-Firmen)...und die News von heute sind auch positiv gewesen. 

Wenn du nachlegen willst und FIAT auf der Seitenlinie hast: steig ein...ansonsten würde ich evtl. heute Nacht oder ganz früh morgens mein Glück in ETH/VEN versuchen. Langfristig gesehen ist es aber dann auch egal, ob du fürn Euro mehr oder weniger rein bist...

Okay...danke dir! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Abend :)

Also VEN macht in meinem Depot den größten Anteil aus aktuell. Ist natürlich schön, wenn man sieht, dass die Entscheidung zu investieren bisher richtig war. Dennoch beschäftigt mich die Frage, was es mit den maximal möglichen Token auf sich hat. Aktuell sind knapp 500 Mio im Umlauf, maximal möglich ist aber praktisch die doppelte Menge. Was genau bedeutet das für alle Investierten? Bedeutet es, dass man den aktuellen Kurs eher kritisch beäugen sollte, da er in Zukunft absolut unrealistisch sein wird, wenn alle Token im Umlauf sind. Oder werden diese Token in dem Sinne für den Kurs irrelevant sein? Auch nach eingängiger Recherche konnte ich mir diese Frage nicht beantworten. 

Vllt. weiß ja einer von euch genauer Bescheid und mag mich ein wenig erleuchten ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich langsam, wieso ich überhaupt 1 Bitcoin gekauft hatte. Hätte ich das Geld lieber auch noch in VEN gesteckt...

Zitat

Nice, wenn Ich erhrlich bin würde Ich den IOTA komplett abstoßen selbst mit Verlust

Das würde ich auf keinen Fall machen! IOTA könnte auch ordentlich steigen, braucht halt seine Zeit.

Bearbeitet von flo89
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb flo89:

Ich frage mich langsam, wieso ich überhaupt 1 Bitcoin gekauft hatte. Hätte ich das Geld lieber auch noch in VEN gesteckt...

dasselbe hab ich mich mit NEO gefragt...nachher ist man immer schlauer...NEO hat richtig Federn gelassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch hätte ich ja die Möglichkeit, den einen BTC zu verkaufen. Allerdings lag der Einkaufspreis bei 11.600 Euro. Macht also keinen Sinn. Ich will jetzt auch nicht zu gierig sein, vielleicht geht der Bitcoin ja auch auf 50.000 hoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.