Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Luqius:

Danke Ioralt. Bezüglich meiner Prognosen habe ich mich hier ja schon mehrfach dazu geäußert, dass diese nicht akkurat waren. Natürlich kann jeder für sich selber entscheiden, ob er investieren möchte, oder nicht. Dass die Aussagen hier als allgemeine Pushflosskeln angesehen wurden, hat wohl damit zu tun, dass hier nicht richtig gelesen worden ist. Ich glaube wir haben hier ziemlich intensiv über die Anwendungsbereiche diskutiert und bisher hat sich das Projekt in meinen Augen aus technologischer Sicht sehr gut entwickelt. Dass der Kurs dem Einen oder Anderen sauer aufstößt, ist etwas anderes. 

Anhand der Daten, die wir haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Kurs nach dem Swap (und der Umrechnung 1/100) steigen wird. Zumindest ist es wahrscheinlicher als das Gegenteil.

Ich sehe VeChain immer noch als das beste Projekt an und werde langfristig (3+ Jahre) investiert bleiben. Ich gehe auch weiterhin davon aus, dass das Projekt sich emanzipiert und der Kurs unabhängig(er) vom Bitcoin wird.

Wurde das mit dem Reward schon gepostet? 

One Year Anniversary and X Node Binding Lottery Event

https://medium.com/@vechainofficial/one-year-anniversary-and-x-node-binding-lottery-event-51be44dd0738

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb sb69:

Wurde das mit dem Reward schon gepostet? 

One Year Anniversary and X Node Binding Lottery Event

https://medium.com/@vechainofficial/one-year-anniversary-and-x-node-binding-lottery-event-51be44dd0738

Für die kleinen natürlich völlig uninteressant. Bin mal gespannt was die nächsten 2 Tage passieren wird.

Bearbeitet von kreidlermuslf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kreidlermuslf:

Für die kleinen natürlich völlig uninteressant. Bin mal gespannt was die nächsten 2 Tage passieren wird.

Ne stimmt nicht, der "Token Swap Lucky Draw" ist Auch für die/uns kleine interessant. Bedeutet, dass wenn Binance fertig ist, man sein Zeugs am besten direkt auch die Vechain-Wallet macht.Was auch so gewollt ist natürlich :D   Diejenigen, die also per Exchange geswapt haben, haben ein paar Tage mehr Lotterie als die anderen.

  1. Zitat

    All addresses with more than 50,000 VET (not VEN) are eligible to participate in the ‘Token Swap Lucky Draw’;

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant:

VeThor wird seit ein paar Minuten zum ersten Mal gehandelt: 

https://www.lbank.info/exchange.html?asset=vtho&post=eth

 

Der Preis ist natürlich nicht aussagekräftig, da das Volumen viel zu klein ist. Aber trotzdem spannend. Ich könnte mit den Preisen  leben   :D

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36 minutes ago, loralt said:

Interessant:

VeThor wird seit ein paar Minuten zum ersten Mal gehandelt: 

https://www.lbank.info/exchange.html?asset=vtho&post=eth

 

Der Preis ist natürlich nicht aussagekräftig, da das Volumen viel zu klein ist. Aber trotzdem spannend. Ich könnte mit den Preisen  leben   :D

Das heisst der Preis hat sich aktuell verdoppelt?

  •  0.03695
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lautruch:

Das heisst der Preis hat sich aktuell verdoppelt?

  •  0.03695

Ne, verdreifacht

 

Der Preis liegt aktuell also deutlich über dem von VET. Hoffen wir, dass zumindest ein bisschen davon auch bleibt und der Preis von VET dadurch bisschen mitgezogen wird. Vor allem wenn der Binance-Swap durch ist.

 

Erste Wallet-User berichten schon von den ersten automatisch erstellten Vethors in der Wallet. Sollte das alles weiter so reibungslos verlaufen, glaube ich wirklich, dass wir auch im Kurs ziemlich Aufwind erfahren. (Auch wenn viele hier bestimmt noch skeptisch sind, aufgrund der letzten Wochen und Monate)

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, loralt said:

Interessant:

VeThor wird seit ein paar Minuten zum ersten Mal gehandelt: 

https://www.lbank.info/exchange.html?asset=vtho&post=eth

 

Der Preis ist natürlich nicht aussagekräftig, da das Volumen viel zu klein ist. Aber trotzdem spannend. Ich könnte mit den Preisen  leben   :D

Mittlerweile bei 0.055$ (450%+), könnte man definitiv mit Leben in der momentanen Situation! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb loralt:

Erste Wallet-User berichten schon von den ersten automatisch erstellten Vethors in der Wallet.

Blöde Frage, weil ich dazu meine noch nix gelesen zu haben, aber werden die Vethors dann nicht später bei Binance auch generiert und gut geschrieben? Wie bei z.B. Neo auch.

Bearbeitet von fubo08
Typos —> dank Autokorrektur.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb loralt:

Ne stimmt nicht, der "Token Swap Lucky Draw" ist Auch für die/uns kleine interessant. Bedeutet, dass wenn Binance fertig ist, man sein Zeugs am besten direkt auch die Vechain-Wallet macht.Was auch so gewollt ist natürlich :D   Diejenigen, die also per Exchange geswapt haben, haben ein paar Tage mehr Lotterie als die anderen.

  1.  

Aber mehr als 500 VEN (50000 VET) braucht man schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Royal:

Was muss man den genau tun wenn man mehr wie 500Vens hat? Einfach zur Wallet transferieren reicht damit Vethors generiert werden? Danke schon vorab für die Hilfe.

Ne. Erst swappen. Das sind ERC20 Token.Die sollten nicht einfach so auf die VechainWallet-Adresse. Wie man genau vorgehen kann / soll hier: Ab Minute 9 für kleinere Fische ohne XNode :)

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb loralt:

So Freunde.

Ich habe jetzt meinen ersten VTHO "abgebaut". Meine Maschine läuft jetzt dauerhaft! :D 

Da kommt Freude auf.

von Binance aus auf das Wallet? Wie lange hat die Transaction gedauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grad kurz das Herz in die Hose gerutscht als ich mich bei Binance eingeloggt habe und das "Estimated Value" ääähh sagen wir um einen erheblichen Teil gesunken ist (VTHO werden aber noch nicht eingerechnet)! :D .....

Echt gespannt wo der Kurs Morgen hingeht wenn bei Binance der Swap durch ist und der Handel beginnt - wir wahrscheinlich sehr schön zum Daytraden sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vtho =\= vet 

Beides spannend. Vet wird seinen Wert ja auch neu finden müssen und ich denke nicht, dass er sich direkt „in den alten Preis einreiht“ 

VTHO hat sich bei LBank schon verhundertfacht. Wird sich aber einordnen weil er so um ein Vielfaches mehr wert wäre als Vet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb loralt:

vtho =\= vet 

Beides spannend. Vet wird seinen Wert ja auch neu finden müssen und ich denke nicht, dass er sich direkt „in den alten Preis einreiht“ 

VTHO hat sich bei LBank schon verhundertfacht. Wird sich aber einordnen weil er so um ein Vielfaches mehr wert wäre als Vet

Ich hoffe dass der VET Preis anziehen wird da er ja billiger wird. Mir ist klar dass im Verhältnis der Preis nach dem Swap gleich ist aber dennoch glaube ich bei billigeren Preis dass mehr einkaufen werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.