Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

So, jetzt habe ich mich auch mal registriert um Feedback geben zu können.

Erstmal Danke an loralt für regelmäßige Updates/News.

Erstellen der Wallet über die App ging problemlos und der Transfer von Binance auf die Wallet auch. War in 2 Minuten transferiert.

Nächstes Thema wird dann sein ob das steuerfreie Jahr ab dem Swap neu anfängt zu laufen und ob das bei den generierten Thor 10 Jahre Haltefrist sind.

Bearbeitet von Mike Litoris
Hälfte vergessen ?
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jokin:

Hmm, also meine VEN sind von Binance weg und VET sind nicht da ...

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360008162992-Binance-Completes-VEN-Mainnet-Swap-to-VET

... meint das, dass erst am 25.07. auch die VET-balance sichtbar wird?

Such nochmal explizit nach VET bei deinen Balances. Bei mir hat es das zuerst auch nicht angezeigt, weil der Wert ja noch quasi $0 ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo stand bei den Fragen und Antworten dabei, dass die VTHO immer generiert werden, aber erst angezeigt wenn die VET auf der Wallet oder eine Exchange die es unterstützt liegen. Wäre ja spannend, ob die dann auch nachträglich gut geschrieben werden, sobald man sie auf die Wallet transferiert?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das höre ich jetzt zum ersten mal.

Würde ja bedeuten daß sich dann z.b. Binance merken müsste wieviel du immer in Besitz hättest und diese Info dann mit zur Wallet transferieren .

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Mach dich Mal bitte auf die Suche nach der Quelle wenn du das schon in den Raum stellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ganz offiziell im Ama ;) #justsayingundso

 

VTHO generation is not wallet dependant. Also, unlike other blockchains, VTHO generation does not require any manual intervention, and begins immediately for any address with a VET balance. Any address with a VET balance will generate VTHO.

https://www.investinblockchain.com/highlights-vet-wallet-token-swap-ama/

 

 

Bei NEO geht's ja auch auf Binance ;););)

Bearbeitet von Kuang11
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Wallet ist wirklich gelungen. Vechain hat auf jedenfall schon mal gute Nerdprogrammierer ?

Wie lange dauert denn die Überweisung von VET (binance) auf die Wallet?

Edit: Hat nur 2 Minuten gedauert und Thor wird auch schon kräftig produziert ...geeeeeil!

Bearbeitet von Bauernsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kuang11:

 

 

Ganz offiziell im Ama ;) #justsayingundso

 

VTHO generation is not wallet dependant. Also, unlike other blockchains, VTHO generation does not require any manual intervention, and begins immediately for any address with a VET balance. Any address with a VET balance will generate VTHO.

https://www.investinblockchain.com/highlights-vet-wallet-token-swap-ama/

 

 

Bei NEO geht's ja auch auf Binance ;););)

Ok. Das klingt gut. Kann einer sagen, wann es VTHO bei binance geben wird? Wie lang hat das damals bei NEO und GAS gedauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin auch neu in der Community, lese aber seit über einem halben Jahr mit, danke auch von mir an die Leute die diesen Thread mit News und Infos am Leben halten ?

Nun habe ich aber ein riesen Problem, ich hab gestern vor 8 Stunden meine Ven vom Exodus Wallet zu Binance transferiert, weil ich das so verstanden habe, dass der Swap immer noch stattfindet und meine Ven immer noch zu Vet gemacht werden.

Nun warte ich schon eine Ewigkeit und es sind immer noch keine Ven bei Binance angekommen, dauert der Swap so lange oder sind sie für immer weg? Was kann ich tun? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

VET balances were allocated to users based on a snapshot of all VEN balances at 2018/07/23 4:00 AM (UTC), based on a ratio of 1 VEN = 100 VET.

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360008162992-Binance-Completes-VEN-Mainnet-Swap-to-VET

Laut der Seite werden die VEN tokens umgewandelt, die auch zu der angegebenen Zeit auf dem Binance Konto drauf waren. Schreib mal den Support an, ob sie dir eine VEN zurück geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb raze92:

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360008162992-Binance-Completes-VEN-Mainnet-Swap-to-VET

Laut der Seite werden die VEN tokens umgewandelt, die auch zu der angegebenen Zeit auf dem Binance Konto drauf waren. Schreib mal den Support an, ob sie dir eine VEN zurück geben.

Danke, ich hab Binance geschrieben, bisher blieb eine Antwort leider aus, ich hoffe aber, dass da noch was kommt...

Komischerweise wurde laut Etherscan die Transaction erfolgreich ausgeführt von meinem Expdoswallet auf meine Binance Einzahlungsadresse, jedoch wurden anschließend die Coins von der Binance Adresse direkt auf eine andere Adresse weitergeleitet, diese Transaktion scheint dann aber nicht endgültig zu erfolgen?! Alles sehr merkwürdig ?

Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder hat jemand auch gerade zu Binance transferiert, aber erfolgreich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Legende:

Wie füge ich diese Umwandlung am besten in CoinTracking ein? 

 

API Abruf funktioniert nicht wirklich... und einfach aus Ven Vet machen funktioniert aufgrund der Multiplikation auch nicht ?

Ich würde einfach Trade auswählen von VEN in VET ohne Traiding Gebühren. Kommentieren kannst du es ja dann als Swap.

Bearbeitet von raze92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, den Swap habe ich hinter mir! 
Bin ich der einzige, der zur Zeit Probleme mit CoinTracking und dem angezeigten VET-Preis hat? Offenbar ist der VET-Ticker der von CoinTracking benutzt wird nicht der gleiche wie Binance ihn benutzt und der Preis wurde nicht durch 100 geteilt. Durch den Swap zeigt CoinTracking mir jetzt einen Gewinn von 3000% an, was natürlich Quatsch ist. 
Kann man damit rechnen, dass CoinTracking hier noch nachkorrigiert sobald VET auf sämtlichen Exchanges unter dem neuen Preis läuft?

Sollte ich meinen eingetragenen Trade (Für den Swap) vielleicht erstmal wieder rauslöschen und zu einem späteren Zeitpunkt hinzufügen? Der angezeigte Gewinn ist ja schlichtweg falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb coinhodl:

Super, den Swap habe ich hinter mir! 
Bin ich der einzige, der zur Zeit Probleme mit CoinTracking und dem angezeigten VET-Preis hat? Offenbar ist der VET-Ticker der von CoinTracking benutzt wird nicht der gleiche wie Binance ihn benutzt und der Preis wurde nicht durch 100 geteilt. Durch den Swap zeigt CoinTracking mir jetzt einen Gewinn von 3000% an, was natürlich Quatsch ist. 
Kann man damit rechnen, dass CoinTracking hier noch nachkorrigiert sobald VET auf sämtlichen Exchanges unter dem neuen Preis läuft?

Sollte ich meinen eingetragenen Trade (Für den Swap) vielleicht erstmal wieder rauslöschen und zu einem späteren Zeitpunkt hinzufügen? Der angezeigte Gewinn ist ja schlichtweg falsch.

Nein, ich habe das gleiche Problem auch, nachdem ich ein Trade gebucht und die Asset Werte eingetragen habe. Habe bereits hier im Forum unter Cointracking einen Tread eröffnet und ein Ticket geschrieben!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb hulk280:

die frage ist wann im monat?, da müsste ja jedes mal der kurs in die höhe schießen, weil die geier die thors mitnehmen wollen

Ich glaub nicht dass THOR lukrativ sein wird. Wer soll den Token kaufen wenn es ihn praktisch umsonst gibt durch Staking?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.