Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Bauernsepp:

Ich glaub nicht dass THOR lukrativ sein wird. Wer soll den Token kaufen wenn es ihn praktisch umsonst gibt durch Staking?

Solange die Blockchain noch nicht wirklich aktiv genutzt wird, mag das schon sein - sobald das aber richtig ausgebaut ist, wird unglaublich viel VTHO für die Transaktionskosten benötigt. Das heißt, sehr viele Parteien wollen dann den VET-Token kaufen, um die benötigten VTHO selbst zu generieren, wodurch der Preis von VET so steil steigt, dass sehr viele Parteien sich die notwendigen VET nicht mehr leisten können (oder wollen) und VTHO auf dem Markt kaufen müssen.

Hoffen wir mal, dass VeChain da zukünftig massenweise Industrie mit an Bord bekommt ... ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bauernsepp:

Höchst interessant! Auf meiner App zeigt es folgende Werte an

Ven: 1,97 $

Vet : 0,021 $ 

 

 

1,97 $ war doch der letzte VEN Preis 

1,97 / 100 = 0,0197 $

Der letzte Satoshi Preis für VEN auf Binance waren 0,00024000 / 100 = 240 Satoshi

Der aktuelle VET Preis ist aber nicht bei 240 sondern bei 260 Sat also stimmt doch der Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Mastercoiner:

Nein, ich habe das gleiche Problem auch, nachdem ich ein Trade gebucht und die Asset Werte eingetragen habe. Habe bereits hier im Forum unter Cointracking einen Tread eröffnet und ein Ticket geschrieben!

Bitte schreib auch einmal den Support von Cointracking wegen des Preises für 1 VET an...., vielleicht hilft das ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb hulk280:

die frage ist wann im monat?, da müsste ja jedes mal der kurs in die höhe schießen, weil die geier die thors mitnehmen wollen

Setht auch in dem Artikel

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360008868451

Zitat

VTHO generation is calculated daily but distributed monthly. Distributions will be completed before the 5th of each month.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Binance hat angekündigt 100 Millionen VTHO and VET Holder auf Binance zu verteilen.

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360009187992

Zitat

To celebrate the launch of the VeChain (VET) mainnet, the VET team has provided 100 million VTHO tokens to be airdropped to all Binance users holding VET.

The 100 million VTHO will be split between all users holding VET at 2018/08/01 00:00 AM (UTC). The amount of VTHO airdropped to each VET holder will correspond to their percentage holding of the total VET balance held by all Binance users at the time of the snapshot.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb loralt:

Genießt das Wetter und den Kurs. Hoffe, dass das Momentum endlich nun mal auf unserer Seite ist. Wer seit Monaten dabei ist, weiß was ich meine ;) 

Im Büro leider nicht so leicht ;) Aber ja, ich hab zwar gestaffelt eingekauft und liege nicht so  weit im Minus, aber es waren auch ein paar VEN bei ~5,50$ einkauf dabei. Mal schauen, ob das Momentum bis über den 01.08 hinaus reicht und uns auch longterm glücklich macht. Für Trader grad echt spannend, hab aber selber weder Zeit noch Lust, außerhalb der Arbeit nochmal den Rechner oder das Phone zu nutzen, daher geht der Zug an mir vorbei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb loralt:

Was mich nervt ist der AirDrop. Werde jetzt alles wieder kurz vor dem 01. zu Binance schieben, um es dann wieder zurück zur wallet zu bringen. Das hätte Vechain besser lösen sollen -.- 

Hast du schon geschaut, wie es von der Wallet zurück geht?! Ich Blick da in der App nicht wirklich durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert der Swap über die Mobile Wallet noch nicht?

Habe mir gerade eine Wallet erstellt, allerdings wenn ich auf "me" gehe kommt keine "Token Swap" Auswahlmöglichkeit?!

 

/edit: Sehe gerade auf der timeline, dass das wohl erst Mitte August möglich ist?! Das heißt keine Chance am Airdrop teilzunehmen, wenn man die TOkens noch nicht über eine Exchange geswappt hat?

GIbt es eine Exchange bei der der Swap noch geht? Und wo man sich schnell verifizieren kann?

Bearbeitet von thewave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.