Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Cookies statt Coins^^:

Für 75.800 VET habe ich heute 533 VTHO bekommen.
Wenn ich das jeweils in Euro umrechne habe ich für 1300€ ca 20€ bekommen.
Das entspräche einer monatlichen "Dividende" von ca 1,3%, hochgerechnet aufs Jahr wären das stolze 16%.
Das ist doch unrealistisch! Entweder habe ich einen Denkfehler, oder es handelt sich hier nicht um die monatlichen VTHOs, sondern tatsächlich bereits um den einmaligen Airdrop...

Mal nebenbei, du hast ein hammer Profilbild! :D

Lass das auf ewig so xD :D:D

Hey meine These mit den 0,0070 klappt auch bei dir.

Kuk mal hier -->https://kryptoszene.de/vechain-token-update/

Laut dem Bericht wird es monatlich ausgeschüttet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Eddy:

Mal nebenbei, du hast ein hammer Profilbild! :D

Lass das auf ewig so xD :D:D

Vielen Dank @Eddy ?! Okay, ausgemacht, solange es den Bitcoin gibt, so lange werde ich auch dieses Profilbild behalten ?

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir dieselbe Menge jedes Monat erhalten. Das wäre zu viel bzw der Kurs von VET und/ oder VTHO müsste kontinuierlich sinken. Warten wir mal ab und lassen uns überraschen, was noch so kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Cookies statt Coins^^:

Für 75.800 VET habe ich heute 533 VTHO bekommen.
Wenn ich das jeweils in Euro umrechne habe ich für 1300€ ca 20€ bekommen.
Das entspräche einer monatlichen "Dividende" von ca 1,3%, hochgerechnet aufs Jahr wären das stolze 16%.
Das ist doch unrealistisch! Entweder habe ich einen Denkfehler, oder es handelt sich hier nicht um die monatlichen VTHOs, sondern tatsächlich bereits um den einmaligen Airdrop...

Ist doch ganz einfach auszurechnen. Für 10k VeT gibt es 4.32 VThor am Tag.

alles andere ist AirDrop. 

und ja der Preis ist im Moment aufgrund des geringen Volumens aus Lbank. Der wird auch noch sinken, wenn dann VThor auch bei binance gehandelt wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Royal:

Bin eben aus den Ferien zurück, ist es jetzt zu späht um die Vets von der Wallet zu Binance zu senden?

Ja.

vor 11 Minuten schrieb mac110:

Wird Vechain noch eine Ledger Integration bekommen? Ist da schon was bekannt?

Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um hier mal wieder die normalität zurück zu holen, hier mal eine Frage die ich mich schon lange Frage:

Was haben Blockchain entwickler VeChain davon Tokens zu verschenken wie z.B. beim Lucky Draw? Ich weiß dass man das gerne macht um den bekantheitsgrad zu erhöhen. Beim Lucky Draw bekommt man ja nur ab einer bestimmten Anzahl von VET und mit Glück etwas. Was hat VeChain davon? Im ersten Blick zeugt das von wenig Professionalität in meinen Augen, aber vielleicht hat das ja einen größeren Sinn den ich noch nicht verstehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden ja VTHO gedroppt und diese werden ja benötigt, um das Netzwerk am Laufen zu halten, weil ja damit die Transaktionsgebühren bezahlt werden. Ich gehe davon aus, dass die VTHO, die jetzt bereits schon im Umlauf sind, nicht ausreichen, weil schlichtweg noch nicht genügend durchs Stacken produziert worden sind. Beim Lucky Draw werden hingegen VET gedroppt, was aber keinen Einfluß auf den Preis haben dürfte, da a) eine Mindestanzahl an Token auf der Wallet vorhanden sein muss und b) jeder, der gezogen wird, nur 1000 VET erhält. Ich gehe hier auch davon aus, dass das die Leute dazu animieren soll ihre Token endlich auf die VeChain Wallet zu transferieren, damit mehr VTHO produziert wird. 

 

 

Bearbeitet von Amsi
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Luqius:

 Ich gehe hier auch davon aus, dass das die Leute dazu animieren soll ihre Token endlich auf die VeChain Wallet zu transferieren, damit mehr VTHO produziert wird. 

 

 

Dafür wäre es doch mal ganz sinnvoll, in der Mobile Wallet den Swap zu ermöglichen und nicht auf sowas zurückzugreifen. Wenn das denn der Grund sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb thewave:

Dafür wäre es doch mal ganz sinnvoll, in der Mobile Wallet den Swap zu ermöglichen und nicht auf sowas zurückzugreifen. Wenn das denn der Grund sein sollte.

Dass der Swap außerhalb der Börsen später stattfindet, war ja vorher kommuniziert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Luqius:

Ich gehe hier auch davon aus, dass das die Leute dazu animieren soll ihre Token endlich auf die VeChain Wallet zu transferieren, damit mehr VTHO produziert wird

Aber auf den Exchanges werden doch genauso VTHO generiert? Oder denke ich gerade schief?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ulli:

Aber auf den Exchanges werden doch genauso VTHO generiert? Oder denke ich gerade schief?

Soweit ich weiß nur auf Binance und die werden ja nur monatlich von Binance den Wallets zugewiesen - allerdings muss ich gestehen, dass ich von den anderen Exchanges keine Ahnung habe, da ich nur auf Binance bin. Wie auch immer es ist, es müssen mehr VTHO generiert werden, damit das System funktioniert. Mitte August soll ja der Token Swap über die Wallet-App möglich sein, soweit ich die Timeline noch recht im Kopf habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Soweit ich weiß nur auf Binance und die werden ja nur monatlich von Binance den Wallets zugewiesen - allerdings muss ich gestehen, dass ich von den anderen Exchanges keine Ahnung habe, da ich nur auf Binance bin. Wie auch immer es ist, es müssen mehr VTHO generiert werden, damit das System funktioniert. Mitte August soll ja der Token Swap über die Wallet-App möglich sein, soweit ich die Timeline noch recht im Kopf habe. 

Ok, bin auch nur bei Binance. Kann gut sein. Die monatliche Ausschüttung ist dort aber trotzdem genauso viel, wie wenn ich es in der Wallet jeden Tag kriege. So hab ich es jedenfalls verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ulli:

Ok, bin auch nur bei Binance. Kann gut sein. Die monatliche Ausschüttung ist dort aber trotzdem genauso viel, wie wenn ich es in der Wallet jeden Tag kriege. So hab ich es jedenfalls verstanden.

Ja, das schon, aber die VTHO werden dort ja nur monatlich in den Umlauf gebracht, wohingegen in der mobilen Wallet täglich VTHO generiert werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären wieso vechain so krass abstürzt? Gabs irgendwie News, Attacken oder ähnliches? Bin echt ziemlich enttäuscht von der Performance. Eigentlich ein tolles Projekt aber auch sehr teuer... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Dhen:

Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären wieso vechain so krass abstürzt? Gabs irgendwie News, Attacken oder ähnliches? Bin echt ziemlich enttäuscht von der Performance. Eigentlich ein tolles Projekt aber auch sehr teuer... 

Die ganzen Abstürze (auch bei anderen) sollte man jetzt erstmal kalt hin nehmen. Es kann nicht jedes Projekt überleben. Aber eine Selektion kann man doch schon treffen aufgrund von Use cases und Partnerschaften. Die Preise von diesen Coins werden wieder ordentlich anziehen. Geduld ist hier einfach angebracht.

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.