Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb coinmasterberlin:

IOTA komplett abstoßen?

Was denn das für ein Tip???

hättest du Mitte Dezember IOTA abgestossem um VEN zu kaufen.....bis jetzt gewartet, dann hättest du deine IOTA günstiger zurückkaufen können und hättest von dem Gewinn trotzdem noch VEN...nicht immer nur HODL denken...wenn man wochenlang nur seitwärts oder leicht bearish läuft, dann hätte man das Geld auch besser anlegen können...selbst in ETH wäre das besser aufgehoben...

Versteh mich nicht falsch: ich finde die Idee und die Technik von IOTA super, aber in letzter Zeit ist einfach nichts passiert...trotz einiger vernünftiger News. Und die meisten hier wollen nunmal ihr Geld wachsen sehen...da ist Stillstand ein Rückschritt

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für die meisten Coins ist es jetzt ohnehin zu spät. Bin froh, dass ich VEN noch "zeitnah" gefunden habe.

Wer Kapital aufbauen will, kann nur noch in Pennycoins investieren, die in der Regel längerfristige Roadmaps aufweisen. Und ein spekulieren auf 2 - 3 Jahre halte ich in dieser Scene für äußerst riskant.

Statt IOTA würde ich lieber in SONM gehen. Der Coin ist viel zu gehyped und dafür markttechnisch zu unauffällig. Das passt nicht.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Das ist korrekt........aber jetzt alle IOTA abstoßen macht ja keinen Sinn.....der Coin wird stetig wachsen dieses Jahr.....zwar langsam vielleicht bis 30 Euro am Ende des Jahres. IOTA macht aber nur langfristig bis 2020 oder länger Sinn. In 3 Jahren darf man sich dann aber auch umso mehr freuen

das Problem ist einfach die Zeit: warum sollte ich jetzt IOTA halten, wenn ich in der Zeit Kapital aufbauen kann und bei IOTA dann einsteigen kann wenns los geht? Selbst wenn man die Einstieg nicht genau hinbekommt: bei ETH oder VEN oder von mir aus auch BTC bekommt man in der Zeit bestimmt nochmal 30% - 50% auf sein Kapital bevor es bei IOTA los geht...

Und ich kann Severance nur zustimmen: Cryptos stehen politisch gesehen vor einer ungewissen Zukunft. Der Markt ist eh sehr volatil und jedes Gerücht bringt hier die Wände zum Wackeln. In so einer Zeit auf ein Produkt zu setzen, was sich erst in ein paar Jahren rechnet, halte ich nicht für sinnvoll.

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umschichten würde ich auch nicht. IOTA kaufen hingegen auch nicht zum aktuellen Zeitpunkt.

Warum?

Der Medienhype ist groß, der Marktwert dafür gering. Der Coin existiert schon relativ lange. Es lohnt sich sicherlich die Entwicklung zu verfolgen und natürlich ist es möglich, dass der auch noch explodiert. Nichtsdestotrotz ist aktuell kaum Potential zur Kapitalgenerierung vorhanden.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Jenex:

hättest du Mitte Dezember IOTA abgestossem um VEN zu kaufen.....bis jetzt gewartet, dann hättest du deine IOTA günstiger zurückkaufen können und hättest von dem Gewinn trotzdem noch VEN...nicht immer nur HODL denken...wenn man wochenlang nur seitwärts oder leicht bearish läuft, dann hätte man das Geld auch besser anlegen können...selbst in ETH wäre das besser aufgehoben...

Versteh mich nicht falsch: ich finde die Idee und die Technik von IOTA super, aber in letzter Zeit ist einfach nichts passiert...trotz einiger vernünftiger News. Und die meisten hier wollen nunmal ihr Geld wachsen sehen...da ist Stillstand ein Rückschritt

wie nicht immer hodln? Aber ich dachte:  (Kann man das vorschaufenster irgendwie minimieren?)

 

 

Die anderen Coins können doch in anderen Threads diskutiert werden ;) 

Wie wärs mal mit einer Meinung zu Jimmy und dem ersten CDRP? Das sind doch nochmal Ansagen...

 

 

 

CDRP klingt super. Ich finde auch den Tweet von Sunny toll mit der Offenheit: 

 

Bearbeitet von Kell
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb flo89:

Schon krass, was in dem Thread seit ein paar Tagen abgeht :D

Jo, ich habe die ganze Zeit gewartet bis einer endlich ein Thread zu Vechain macht. Wollte es selbst nicht machen :D

Bearbeitet von Kell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltet ihr euch Gedanken machen, wenn der Kurs mal nicht so läuft:

Checkt immer mal die Orderbooks. Da sind seit Wochen Wale am Werk. Dauernd werden sehr hohe Mengen an VENs angeboten und immer wieder kurz vor Verkauf die Sell_Order gelöscht. Denn welcher intelligente Großinvestor sollte auch jetzt nach den News jetzt verkaufen wollen.. ^^.. Sollten die dicken Fische irgendwann fertig sein mit nachlegen wird das hier ne Rakete. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CryptroII:

Wie komme ich eigentlich an THOR heran für die gehaltenen VEN? Muss ich da irgendetwas machen oder kommen die automatisch?

Die werden automatisch erstellt, wenn es soweit ist. Wir haben da noch keine genaueren infos. Aber vermutlich wird das auch auf den jeweiligen Börsen passieren.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CryptroII:

Aber dann auch als ERC20 Token direkt zusätzlich auf meine Adresse?

Naja wenn ich das richtig verstanden habe, wird ja VEN zu VET. Es wird dann kein ERC20 mehr sein. Sobald das main net launched, wird es afaik auch eigene Wallet geben.

Wie genau das mit den coins auf den Wallets etc aussieht, das werden wir noch erfahren, je mehr wir uns dem Zeitpunkt nähern.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.