Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb FuShengLong:

Nice, wenn Ich erhrlich bin würde Ich den IOTA komplett abstoßen selbst mit Verlust

IOTA komplett abstoßen?

Was denn das für ein Tip???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich langsam, wieso ich überhaupt 1 Bitcoin gekauft hatte. Hätte ich das Geld lieber auch noch in VEN gesteckt...

Zitat

Nice, wenn Ich erhrlich bin würde Ich den IOTA komplett abstoßen selbst mit Verlust

Das würde ich auf keinen Fall machen! IOTA könnte auch ordentlich steigen, braucht halt seine Zeit.

bearbeitet von flo89
  • Like 1
  • Up 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb coinmasterberlin:

IOTA komplett abstoßen?

drehen momentan alle durch hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb flo89:

Ich frage mich langsam, wieso ich überhaupt 1 Bitcoin gekauft hatte. Hätte ich das Geld lieber auch noch in VEN gesteckt...

dasselbe hab ich mich mit NEO gefragt...nachher ist man immer schlauer...NEO hat richtig Federn gelassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch hätte ich ja die Möglichkeit, den einen BTC zu verkaufen. Allerdings lag der Einkaufspreis bei 11.600 Euro. Macht also keinen Sinn. Ich will jetzt auch nicht zu gierig sein, vielleicht geht der Bitcoin ja auch auf 50.000 hoch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb coinmasterberlin:

IOTA komplett abstoßen?

hättest du Mitte Dezember IOTA abgestossem um VEN zu kaufen.....bis jetzt gewartet, dann hättest du deine IOTA günstiger zurückkaufen können und hättest von dem Gewinn trotzdem noch VEN...nicht immer nur HODL denken...wenn man wochenlang nur seitwärts oder leicht bearish läuft, dann hätte man das Geld auch besser anlegen können...selbst in ETH wäre das besser aufgehoben...

Versteh mich nicht falsch: ich finde die Idee und die Technik von IOTA super, aber in letzter Zeit ist einfach nichts passiert...trotz einiger vernünftiger News. Und die meisten hier wollen nunmal ihr Geld wachsen sehen...da ist Stillstand ein Rückschritt

bearbeitet von Jenex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Jenex:

hättest du Mitte Dezember IOTA abgestossem um VEN zu kaufen.....bis jetzt gewartet, dann hättest du deine IOTA günstiger zurückkaufen können und hättest von dem Gewinn trotzdem noch VEN...nicht immer nur HODL denken...wenn man wochenlang nur seitwärts oder leicht bearish läuft, dann hätte man das Geld auch besser anlegen können

Das ist korrekt........aber jetzt alle IOTA abstoßen macht ja keinen Sinn.....der Coin wird stetig wachsen dieses Jahr.....zwar langsam vielleicht bis 30 Euro am Ende des Jahres. IOTA macht aber nur langfristig bis 2020 oder länger Sinn. In 3 Jahren darf man sich dann aber auch umso mehr freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, für die meisten Coins ist es jetzt ohnehin zu spät. Bin froh, dass ich VEN noch "zeitnah" gefunden habe.

Wer Kapital aufbauen will, kann nur noch in Pennycoins investieren, die in der Regel längerfristige Roadmaps aufweisen. Und ein spekulieren auf 2 - 3 Jahre halte ich in dieser Scene für äußerst riskant.

Statt IOTA würde ich lieber in SONM gehen. Der Coin ist viel zu gehyped und dafür markttechnisch zu unauffällig. Das passt nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Das ist korrekt........aber jetzt alle IOTA abstoßen macht ja keinen Sinn.....der Coin wird stetig wachsen dieses Jahr.....zwar langsam vielleicht bis 30 Euro am Ende des Jahres. IOTA macht aber nur langfristig bis 2020 oder länger Sinn. In 3 Jahren darf man sich dann aber auch umso mehr freuen

das Problem ist einfach die Zeit: warum sollte ich jetzt IOTA halten, wenn ich in der Zeit Kapital aufbauen kann und bei IOTA dann einsteigen kann wenns los geht? Selbst wenn man die Einstieg nicht genau hinbekommt: bei ETH oder VEN oder von mir aus auch BTC bekommt man in der Zeit bestimmt nochmal 30% - 50% auf sein Kapital bevor es bei IOTA los geht...

Und ich kann Severance nur zustimmen: Cryptos stehen politisch gesehen vor einer ungewissen Zukunft. Der Markt ist eh sehr volatil und jedes Gerücht bringt hier die Wände zum Wackeln. In so einer Zeit auf ein Produkt zu setzen, was sich erst in ein paar Jahren rechnet, halte ich nicht für sinnvoll.

bearbeitet von Jenex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von daher würde ich jetzt nicht umschichten, es sei denn man hat die Iotas erst kürzlich erworben, da dann die Zeit für die Jahresfrist von neuem beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, hab vorhin noch paar coins erworben.:D Die finger haben zu sehr gejuckt. Jetzt ist aber schicht im schacht für mich erstmal. Jetzt heißt es zurücklehnen und genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die anderen Coins können doch in anderen Threads diskutiert werden ;) 

Wie wärs mal mit einer Meinung zu Jimmy und dem ersten CDRP? Das sind doch nochmal Ansagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umschichten würde ich auch nicht. IOTA kaufen hingegen auch nicht zum aktuellen Zeitpunkt.

Warum?

Der Medienhype ist groß, der Marktwert dafür gering. Der Coin existiert schon relativ lange. Es lohnt sich sicherlich die Entwicklung zu verfolgen und natürlich ist es möglich, dass der auch noch explodiert. Nichtsdestotrotz ist aktuell kaum Potential zur Kapitalgenerierung vorhanden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Jenex:

hättest du Mitte Dezember IOTA abgestossem um VEN zu kaufen.....bis jetzt gewartet, dann hättest du deine IOTA günstiger zurückkaufen können und hättest von dem Gewinn trotzdem noch VEN...nicht immer nur HODL denken...wenn man wochenlang nur seitwärts oder leicht bearish läuft, dann hätte man das Geld auch besser anlegen können...selbst in ETH wäre das besser aufgehoben...

Versteh mich nicht falsch: ich finde die Idee und die Technik von IOTA super, aber in letzter Zeit ist einfach nichts passiert...trotz einiger vernünftiger News. Und die meisten hier wollen nunmal ihr Geld wachsen sehen...da ist Stillstand ein Rückschritt

wie nicht immer hodln? Aber ich dachte:  (Kann man das vorschaufenster irgendwie minimieren?)

Die anderen Coins können doch in anderen Threads diskutiert werden ;) 

Wie wärs mal mit einer Meinung zu Jimmy und dem ersten CDRP? Das sind doch nochmal Ansagen...

CDRP klingt super. Ich finde auch den Tweet von Sunny toll mit der Offenheit: 

bearbeitet von Kell
  • Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich morgen nochmal neu investieren möchte steht VEN neben ICX auf meiner Einkaufsliste :) schauen wir mal was die Zukunft so bringen wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich geh jetzt auch volles risiko.Ich warte noch bis ich mit neo wieder auf +/- 0 bin und werde den rest Kapital auch komplett in VEN stecken. Aktuell ist 2/3 ven und 1/3 neo.

bearbeitet von 4Helden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Ascot123:

Was ist den so besonders an ICX bzw. warum seit ihr euch so sicher dass er steigen wird? ;)

Kommt schon. VET hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb flo89:

Schon krass, was in dem Thread seit ein paar Tagen abgeht :D

Jo, ich habe die ganze Zeit gewartet bis einer endlich ein Thread zu Vechain macht. Wollte es selbst nicht machen :D

bearbeitet von Kell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltet ihr euch Gedanken machen, wenn der Kurs mal nicht so läuft:

Checkt immer mal die Orderbooks. Da sind seit Wochen Wale am Werk. Dauernd werden sehr hohe Mengen an VENs angeboten und immer wieder kurz vor Verkauf die Sell_Order gelöscht. Denn welcher intelligente Großinvestor sollte auch jetzt nach den News jetzt verkaufen wollen.. ^^.. Sollten die dicken Fische irgendwann fertig sein mit nachlegen wird das hier ne Rakete. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Binance wurden gerade VEN im wert von über 600 ETH zum Verkauf angeboten und einfach so verschluckt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag