Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

Bin immer vorsichtig was solche Anfangsentwicklungen wie Apps bei Kryptowährungen angeht. 

Läuft die App zuverlässig? 

Hat jemand Erfahrungen gemacht? 

 

@Dhen was genau kannst du dir nicht erklären? Der Absturz? 

 

Eine kurze Erklärung:

Vor Anfang August haben viele nachgekauft (Grund: Airdrop _> Kurs steigt) 

Die Leute die schon vorher investiert sind, können den Pump nutzen um zu verkaufen. (z. B. bei 20% Plus) 

Grund: Der Pump wird erzeugt, da viele am Airdrop teilhaben möchten. 

Er ist nicht nachhaltig. 

Du verkaufst z.B. beim Hoch von 24% so um den 28 oder 29ten Juli deinen ganzen Bestand. 

Wartest zwei Tage (31 Juli) kaufst wieder nach. - >Der Kurs sinkt da sehr viele verkauft haben. 

Da du vorher mehr BTC für VET erhalten hast kannst du nun mehr VET holen und mit dem richtigen Timing dann vom Airdrop am 1ten August ebenfalls profitieren. 

 

Derzeit ist der Kurs wieder "normal", wenn man überhaupt davon sprechen kann. Schließlich sind wir mit dem Swap grade erst gestartet. 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Eddy
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Zusammen,

 

ich habe ein kleines GROßES Problem und hoffe es kann mir hier jemand helfen.

Ich hatte nach dem Token Swap meine ERC 20 VEN Tokens an Binance gesendet da ich dachte ich wäre noch im Zeitrahmen für den automatischen tausch auf VET.

Leider war dem nicht so ........ nun schwirren meine Tokens irgendwo herum. Ich habe Kontakt mit Bianance aufgenommen und dort meinte der Kundenservice das Sie nach Eingang von 0,2 ETH die Sache bearbeiten würden es aber keine Garantie geben würde das sich die Sache regeln wird.

Mit der Vechain Foundation habe ich zwischenzeitlich auch kommuniziert ..........

Folgende Frage habe ich:

Wo kann ich meine VEN Token hin senden lassen? In das neue VET Wallet ...... wir es da Automatisch getauscht?  ....oder muss ich noch einen zwischen Schritt machen z.B. über MEW ....... hat jemand einen Plan und kann mir helfen?

Und was denkt Ihr, wird Binance die Tokens zuweisen können und mir auf die ( noch Ausstehende ) angegebene neue Wallet Adresse senden können?

Beste Grüße und Danke für die Aufmerksamkeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi eine Frage ich habe meine VET bei Binance und ich erhalte auch VTHO. 

Meine Frage ist, wann kommt die Desktop wallet, damit ich meine Tokens von Binance wegkriege. Die mobile wallet wollte ich nicht installieren. 

Habt ihr mit der mobile wallet erfahrungen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nutze die mobile Wallet und bin damit sehr zufrieden. Einfach zu bedienen und die Einrichtung ging auch flott.

Ob es gefährlich ist die App auf einem gerootetem Handy zu installieren kann ich nicht einschätzen, wäre für mich aber der einzige Punkt der mir einfallen würde der gegen die Nutzung aus meiner Sicht sprechen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coin-hero.de/microsoft-veroeffentlicht-ethereum-proof-of-authority/

Wie Investopedia

berichtet, hat Kartik Mehrotra, Leiter der Geschäftsentwicklung bei IOTW, erklärt, dass „dies viele Aufgaben für Unternehmen erheblich vereinfachen und es ermöglichen wird, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren […]. Darüber hinaus wird diese Partnerschaft mit bestehenden und zukünftigen Unternehmens-Blockchains wie Vechain, Quorum, Hashgraph und R3 Corda konkurrieren.“

https://ambcrypto.com/zebpay-de-lists-vechain-vet-provides-no-explanation/

Zebpay de-lists VeChain [VET], provides no explanation

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage bzgl. der Ausschüttung des VTHO. Derzeit habe ich meine VET auf Binance liegen, so dass die Ausschüttung in VTHO ja monatlich bis zum 5. des Folgemonats mit Bezug auf den Vormat erfolgt. Der Ratio müsste hier ja auch 0.000432 je VET pro Tag sein, nur das die Ausschüttung je Monat erfolgt. Welche Vorteile hätte man, wenn man diesbezüglich die Vechain Mobile App nutzt? (Meiner Ansicht nach keine...)

 

Ich danke Euch vorab für Eure Einschätzung.

 

VG

Junglist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, Junligst83 said:

Welche Vorteile hätte man, wenn man diesbezüglich die Vechain Mobile App nutzt? (Meiner Ansicht nach keine...)

- Sicherheit wenn die Börse in diesem Fall Binance gehackt wird.

- Mann ist eher zum Hodlen verpflichtet und verkauft nicht unüberlegt (weil es mit mehr Aufwand verbunden ist), Stichwort ->"Emotionen"

- Übersicht und Bedienbarkeit der APP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Dimitrios84:

nicht so toll 

Sicher geht mit Indien ein großer Markt verloren, aber was hält die Inder davon ab sich bei binance anzumelden? Indien und China hatten schon immer ihre Probleme, da steckt mit Sicherheit ne Menge Politik dahinter.

Für mich erst mal noch kein Grund meine VET jetzt abzustoßen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb siwun:

Sicher geht mit Indien ein großer Markt verloren, aber was hält die Inder davon ab sich bei binance anzumelden? Indien und China hatten schon immer ihre Probleme, da steckt mit Sicherheit ne Menge Politik dahinter.

Für mich erst mal noch kein Grund meine VET jetzt abzustoßen. ;) 

das sowieso nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Royal:

- Sicherheit wenn die Börse in diesem Fall Binance gehackt wird.

- Mann ist eher zum Hodlen verpflichtet und verkauft nicht unüberlegt (weil es mit mehr Aufwand verbunden ist), Stichwort ->"Emotionen"

- Übersicht und Bedienbarkeit der APP

 

Danke Für Deine Antwort:

 

- Bei Punkt 1 hast Du Recht, wobei der Hack einer Mobile App ja genauso riskant ist.

- Für mich kommt nichts außer Hodlen in Frage

- Hier stimmt ich Dir zu

 

 

Eine sache NOCH... Was wäre, wenn die Mobile app (also das Gerät mit der App), schlichtweg abhanden kommt? Hat man dann dennoch Zugriff hierauf?

 

Nutzt du diese App?

 

VG

Junglist83

 

Bearbeitet von Junligst83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb bitcoinmax:

Laut Ledger soll nun auch der Zugang zu VeChain mit dem Nano S möglich sein.

https://support.ledgerwallet.com/hc/en-us/articles/360007655934-VeChain-VEN-

Ich bin aber noch nicht dazu gekommen es zu testen...

 

 

Das klingt super, allerdings entfällt bei einer Hardware Wallet die Generierung von VTHO, oder?

 

VG

Junglist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Junligst83:

Das klingt super, allerdings entfällt bei einer Hardware Wallet die Generierung von VTHO, oder?

 

VG

Junglist

Ich habe eben einige VET rübergeschickt. Und nach einigen Sekunden: 0.01 VTHO vorhanden. Gefällt mir gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst nicht so ne Angst haben autorisierte App Wallets zu nutzen. Apps laufen auf dem Smartphone gekapselt, dadurch ist es nicht möglich zugriff von anderen Diensten, Apss, ect. auf die laufende App zu bekommen. Somit ist es die Variante sicherer als Web Wallets oder das lagern auf Exchanges.

Man kann Apps hacken/knacken, das geht aber nur durch fremdsoftware wenn ihr euer Smartphone gerooter bzw. gejailbreakt habt, oder wenn jemand euer Smartphone in die finger bekommt. Eine gut Programmierte App kommuniziert verschlüsselt, so sollte das abgreifen der Informationen über z.B. dem WLAN Netz auch nicht möglich sein.

In meinen Augen ist das Lagern von Tokens auf App Wallets, nach Hardware Wallets wie z.B. Ledger, eins der Sichersten Methoden die es momentan gibt.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.