Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Royal:

Was ist den da heute widr los das der Kurs so in den Keller rauscht? Any news?

Schön langsam glaube ich die Marktkapitalisierungen der Cryptos kann nur noch die Zulassung einiger ETFs für den Bitcoin retten, das ist ja kein Blutbad mehr, das sind reinste Massaker die letzten 6 Wochen....................:blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2018 um 16:08 schrieb Luqius:

Drugs sind immer gut. 

Bist du eigentlich noch drin in VET? Warst doch hier immer so aktiv und zur Zeit lese ich dich nur, wie du andere Projekte schlecht redest? Wo ist deine Euphorie zu diesem Projekt geblieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb siwun:

Das Beste was man machen kann derzeit, leider habe ich Kaufverbot und auch keine Coins "über" die ich umwandeln könnte. :D

Ob es das beste ist weiss ich noch nicht. Ich denke es geht noch tiefer leider. Vllt. noch ein bisschen warten und dann nochmal nachkaufen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Relax:

Bist du eigentlich noch drin in VET? Warst doch hier immer so aktiv und zur Zeit lese ich dich nur, wie du andere Projekte schlecht redest? Wo ist deine Euphorie zu diesem Projekt geblieben?

Warum sollte man verkaufen?!läuft doch alles nach Plan! Ich denke du kannst dir die Frage selber beantworten, warum es momentan bergab geht mit allen altcoins, egal wie seriös und zuverlässig die Timeline eingehalten wird.

Das die gesamt Situation die Stimmung drückt ist ja wohl verständlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb frank_the_tank:

Wenn das so weitergeht überholt uns sogar iota....?

Also ich lege auf den gesamten Kryptomarkt einen riesen riesen Haufen - leck mich doch am Arsch, wieder -24% heute wieder mal - selbst wenn viele Visionen aufgehen, dann muss sich VET erst mal ver-X-fachen um wieder in die Nähe einer schwarzen Null zu kommen. 

Also ich denke die großen Investoren werden noch lange über mich lachen. 

Und womit - leider MIT RECHT!! 

Einstieg Mitte Juni, Staus Quo satte MINUS 71,8% - wtf wtf 

Ich hodle zwar bis es auf Null geht, aber bis gestern wollte ich noch nachkaufen, zumindest das ist seit heute ad acta. 

Bearbeitet von Makanaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PinaAnanas:

Lohnt sich ne Node mit 1Mio VET? 

Bin gerade ernsthaft am überlegen ne Economy (1mio) zu holen und auf die Wallet zu legen (iOS) müsste ja passen. 

Rentiert sich das? Hatte bisher noch nie eine 

Würde mich auch interessieren, wie das geht und was es bringt, is ja eh schon egal bei dem Kurs. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Royal:

Ich habe plötzlich 1000 VET mehr in der Mobile Wallet. Also nicht das ich darüber unglücklich wäre aber weis einer von wo die kommen? :)

Lotterie. Jeden Tag wird eine Zahl/Ziffer gezogen und die mit der gleichen letzten zahl/Ziffer der wallet-addresse gewinnen 1000 Vet 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich suche noch einen weiteren Coin zum investieren und bin jetzt bei VET hängen geblieben. Ich glaube das hier alle überzeugt vom Coin sind. Das einzige was mich stutzig macht, wie ein Coin von 6,5$ auf 0,008$ fallen kann. Ist da ein Fehler bei CoinGecko?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kurze fragen an die VET Holders.

Ich zähle ja schon lange nicht mehr dazu ;-)

Bevor VEN zu VET wurde, war er ja irgendwas um die 2-3$ Wert, VET war ja dann beim Start nur ca. 0,02$ Wert.

Wenn jetzt jemand 100 VEN im Wert von ca. 300$ hatte,hat er dann VET im Wert von 300$ erhalten, also 15000 St.? oder auch nur 100 VET,die ja dann nur noch 2$ Wert waren.

 

War zu dem Zeitpunkt in Urlaub und habe das Thema in den letzten Wochen nicht so verfolgt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb 4Helden:

Mal eine kurze fragen an die VET Holders.

Ich zähle ja schon lange nicht mehr dazu ?

Bevor VEN zu VET wurde, war er ja irgendwas um die 2-3$ Wert, VET war ja dann beim Start nur ca. 0,02$ Wert.

Wenn jetzt jemand 100 VEN im Wert von ca. 300$ hatte,hat er dann VET im Wert von 300$ erhalten, also 15000 St.? oder auch nur 100 VET,die ja dann nur noch 2$ Wert waren.

 

War zu dem Zeitpunkt in Urlaub und habe das Thema in den letzten Wochen nicht so verfolgt.

 

Wenn jemand 100 VEN im Wert von...…. Ja hat er VEN *100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.