Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb 4Helden:

?

also wenn du 250 VEN hattest dann hast du jetzt 25000 VET das meine ich und das heißt das deine Ven genau so viel wert sind wie vorher 

What exactly is the token swap? Well, VEN is an ERC20 token on the ethereum blockchain and was held in ethereum wallets. We are swapping VEN tokens for VET tokens at a rate of 1:100 which are the tokens on the VeChain Main Net.

mehr dazu auf reddit 
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand bereits Erfahrung mit der Ledger Implementierung von VET/VEN? 
Ich habe meine VEN weiterhin auf MEW liegen und würde mich nun gerne mal darum kümmern, die in den sicheren Hafen zu holen. Allerdings bereitet mir das Vorgehen etwas Sorgen, da ich in der Handhabung der Ledger Implementierung unsicher bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb elsalato:

Hat jemand bereits Erfahrung mit der Ledger Implementierung von VET/VEN? 
Ich habe meine VEN weiterhin auf MEW liegen und würde mich nun gerne mal darum kümmern, die in den sicheren Hafen zu holen. Allerdings bereitet mir das Vorgehen etwas Sorgen, da ich in der Handhabung der Ledger Implementierung unsicher bin.

in den reddit Artikel welches ich vorher angehängt habe (einfach eine Seite zurück switchen ist erklärt was du vorher machen musst)
COMMON QUESTIONS REGARDING TOKEN SWAP
auf Punkt 9 schauen. 

Du musst deine VEN auf eine Börse transferieren. Vergiss nicht MEW ist eine Wallet für ER20 Token und VET  ist kein ER20 Token mehr. Es muss erstmal konvertiert werden. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb elsalato:

Hat jemand bereits Erfahrung mit der Ledger Implementierung von VET/VEN? 
Ich habe meine VEN weiterhin auf MEW liegen und würde mich nun gerne mal darum kümmern, die in den sicheren Hafen zu holen. Allerdings bereitet mir das Vorgehen etwas Sorgen, da ich in der Handhabung der Ledger Implementierung unsicher bin.

Hab gerade gesehen, dass der token swap über die Wallet nun möglich ist. 

Ich denke mal man muss die tokens erst über die wallet swappen, bevor sie auf den ledger können. Ich meine es gibt noch keine genaueren Infos wann und wie man die VET auf den ledger transferieren kann. Vllt. wird es so eine Lösung wie bei NEO über die wallet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dimitrios84:

 

Du musst deine VEN auf eine Börse transferieren. Vergiss nicht MEW ist eine Wallet für ER20 Token und VET  ist kein ER20 Token mehr. Es muss erstmal konvertiert werden. 
 

 

Börsen unterstützen meines wissens nach den swap nicht mehr (zumindest die großen wie binance etc.) 

Daher wird er es über die mobile wallet machen müssen. Ich auch. Werde das die tage mal tun, mit dem video ist es relativ einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb thewave:

Hab gerade gesehen, dass der token swap über die Wallet nun möglich ist. 

Ich denke mal man muss die tokens erst über die wallet swappen, bevor sie auf den ledger können. Ich meine es gibt noch keine genaueren Infos wann und wie man die VET auf den ledger transferieren kann. Vllt. wird es so eine Lösung wie bei NEO über die wallet?

ich glaube dann lieber auf eine Börse und dann auf die Wallet ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb thewave:

Börsen unterstützen meines wissens nach den swap nicht mehr (zumindest die großen wie binance etc.) 

Daher wird er es über die mobile wallet machen müssen. Ich auch. Werde das die tage mal tun, mit dem video ist es relativ einfach.

I use MEW and it says “VET” there - does that mean I already did the swap? No, MEW changed the name after the rebranding event, but please know that MEW is an Ethereum wallet meaning it can only hold ETH and ERC-20 tokens. Therefore, what you hold there is VEN even though it’s named VET. You will still need to perform the token swap by sending them to an Exchange supporting it or by using the mobile wallet after August 10th
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dimitrios84:

I use MEW and it says “VET” there - does that mean I already did the swap? No, MEW changed the name after the rebranding event, but please know that MEW is an Ethereum wallet meaning it can only hold ETH and ERC-20 tokens. Therefore, what you hold there is VEN even though it’s named VET. You will still need to perform the token swap by sending them to an Exchange supporting it or by using the mobile wallet after August 10th
 

Ja, lies doch richtig.

Binance unterstützt den Swap schon lange nicht mehr. Welche anderen Börsen dies evtl noch tun, weiß ich nicht. Hier wurde einige seiten vorher aber auch schon vermutet, dass es wahrscheinlich keine Börse mehr unterstützt (gemutmaßt wurde, dass es über eine kleinere evtl noch geht). Ergo bleibt nur die mobile wallet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb thewave:

Ja, lies doch richtig.

Binance unterstützt den Swap schon lange nicht mehr. Welche anderen Börsen dies evtl noch tun, weiß ich nicht. Hier wurde einige seiten vorher aber auch schon vermutet, dass es wahrscheinlich keine Börse mehr unterstützt (gemutmaßt wurde, dass es über eine kleinere evtl noch geht). Ergo bleibt nur die mobile wallet.

ich weiß deswegen habe ich es doch nochmal gepostet ?
damit wollte ich doch sagen, ich lag falsch es geht nicht mehr. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb elsalato:

Danke für eure Infos! Dann werde ich wohl auch den Weg über die Wallet gehen.

Wisst ihr, ob mir die Wallet dann für die vergangenen Wochen nachträglich Thor anrechnet? Also nicht, dass das absolut nötig wäre, aber... ?

Nö, natürlich nicht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb loralt:

Nö, natürlich nicht!?

Schade! :D

Um einen möglichen Scam zu vermeiden, eine kurze Frage: Die Mobile-Wallet wird von "Shanghai Weilian Information Technology..." zur Verfügung gestellt? Stimmt das? Oder gibt es möglicherweise die Möglichkeit die App mittels HASH zu verifizieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb elsalato:

Schade! :D

Um einen möglichen Scam zu vermeiden, eine kurze Frage: Die Mobile-Wallet wird von "Shanghai Weilian Information Technology..." zur Verfügung gestellt? Stimmt das? Oder gibt es möglicherweise die Möglichkeit die App mittels HASH zu verifizieren?

Hab gerade mal schnell im App store nachgeschaut. Bei mir steht als Anbieter: Shanghai VeChain Technology Co., Ltd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.