Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

ne, sind ja nur 200%, und wir waren vor dem Umtausch gerade mal bei 0,018 (umgerechnet)

das letzte mal waren wir vor dem ganzen crash der altcoins im Juni über 3 oder so, ich bin ja auch einer der leidtragenden, ich hatte sogar beim hoch von 5 oder 6 $ gekauft und habe sie immer noch.

und das die letzten 2 stunden war wohl ein klassischer p & D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kuang11:

junge, das ist klar... trotzdem ist selbst der jetzige preis über meinen ek…. auch als vet... 

1. bin ich nicht dein Junge
2. wenn es so klar ist, dann lade Deinen Frust bei wem anders ab ... für deine EK-Preise bin ich nicht verantwortlich
3. liegt der aktuelle Preis unter deinem EK und nicht drüber 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb timbosambo:

ne, sind ja nur 200%, und wir waren vor dem Umtausch gerade mal bei 0,018 (umgerechnet)

das letzte mal waren wir vor dem ganzen crash der altcoins im Juni über 3 oder so, ich bin ja auch einer der leidtragenden, ich hatte sogar beim hoch von 5 oder 6 $ gekauft und habe sie immer noch.

und das die letzten 2 stunden war wohl ein klassischer p & D

Richtig. Pump & Dump. Vermutlich wegen Huobi und der anderen News gestern. Nachhaltig wird das vermutlich nicht sein. Ich bin aktuell mit VET auch in den Miesen, aber bin weiterhin optimistisch. Wir hatten zwar jetzt eine Art Altcoinsterben, aber des röcheln doch noch recht viele. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genug lang um zu wissen, dass keiner weiß wo die Kurse morgen stehen!

Im übrigen ist mir auch bewusst dass der jetzige Pump unnatürlich hoch ausgefallen ist, trotzdem wissen wir beide nicht ob das bloß Strohfeuer war, ich rechne ja auch mit einem Rücksetzer (der meiner Meinung aber nicht so hoch ausfallen wird wie der Pump) und habe darum ja auch 1/3 abgestoßen! Wieso du dich hier so echauffierst ist mir ein Rätsel, sei froh dass es momentan grüne Kerzen sind die uns erhellen.

Bearbeitet von Royal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kuang11:

richtig... aber mir ist es eh klar, das sich speziell hier im forum eh keiner um sowas wie steuer kümmert... und ich hoffe, das sie schön auf die fresse fallen.

Pffff. Wer sowas anderen Mitstreitern hier wünscht, der hats selbst aber gar nichts verdient. 

Außerdem heißt es: „ ,dass“

Bearbeitet von loralt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Luqius:

Richtig. Pump & Dump. Vermutlich wegen Huobi und der anderen News gestern. Nachhaltig wird das vermutlich nicht sein. Ich bin aktuell mit VET auch in den Miesen, aber bin weiterhin optimistisch. Wir hatten zwar jetzt eine Art Altcoinsterben, aber des röcheln doch noch recht viele. 

 

Bin ich mir gar nicht so sicher. Volumen ist enorm. Vielleicht mal wirklich ne Korrektur nach oben. Abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb loralt:

Pffff. Wer sowas anderen Mitstreitern hier wünscht, der hats selbst aber gar nichts verdient. 

Außerdem heißt es: „ ,dass“

ohh… wenn ich keine Argumente mehr habe, kommt man mit der Rechtschreibung... <gähn> 

Na klar, wünsche ich STEUERHINTERZIEHER die Pest an den Hals ;) oder findest DU STEUERHINTERZEIHUNG etwa gut ;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Royal:

Genug lang um zu wissen, dass keiner weiß wo die Kurse morgen stehen!

Im übrigen ist mir auch bewusst dass der jetzige Pump unnatürlich hoch ausgefallen ist, trotzdem wissen wir beide nicht ob das bloß Strohfeuer war, ich rechne ja auch mit einem Rücksetzer (der meiner Meinung aber nicht so hoch ausfallen wird wie der Pump) und habe darum ja auch 1/3 abgestoßen! Wieso du dich hier so echauffierst ist mir ein Rätsel, sei froh dass es momentan grüne Kerzen sind die uns erhellen.

Nein, bin ich nicht - weil es nichts nachhaltiges sein wird. Wenn am WE der BTC ggfs wieder abkackt, werden alle wieder heulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kuang11:

Nein, bin ich nicht - weil es nichts nachhaltiges sein wird. Wenn am WE der BTC ggfs wieder abkackt, werden alle wieder heulen.

Wahnsinn was hier alles gemutmaßt und vor allem unterstellt wird!! Eigentlich unglaublich:

Angefangen von a) dass sich niemand um die Steuern kümmert über b) dass gleich Steuer hinterzogen wird und c) dass der Anstieg jetzt "nur" Pump and Dump wäre.......

Bleibt mal locker, lasst die anderen in Ruhe und vor allem lasst den VET mal steigen. Ich meine er ist jetzt auch von 0,029 auf fast 0,006 gefallen. Vielleicht war ja das grundlos?

Außerdem denke ich nicht dass das hier jetzt reiner Pump and Dump ist, denn dazu sind die Voluminas zu groß und jetzt hat er sich im Vergleich zum BTC und den anderen Alts ja individuell bewegt. VET in den letzten beiden Tagen verdoppelt, BTC nicht mal +5%. 

Von mir aus kanns jetzt mal ne Zeit lang ruhig so weiter gehen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kuang11:

ohh… wenn ich keine Argumente mehr habe, kommt man mit der Rechtschreibung... <gähn> 

Na klar, wünsche ich STEUERHINTERZIEHER die Pest an den Hals ;) oder findest DU STEUERHINTERZEIHUNG etwa gut ;););)

immer diese Heuchler unter uns. 

einfach mal die voreiligen Schlüsse sein lassen wäre angebracht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kuang11:

Lese den Kontext und verstehe ;)

Eben Dein Beitrag mit 

"richtig... aber mir ist es eh klar, das sich speziell hier im forum eh keiner um sowas wie steuer kümmert... und ich hoffe, das sie schön auf die fresse fallen."

war ja sogar auf einen Post wo auf den Neustart der Haltefrist hingewiesen wurde, aber egal. Generell wäre es für das Niveau und den Umgang miteinander angebracht solche Aussagen einfach zu unterlassen. Man sieht ja eh was da wieder rauskommt, dann fliegen wieder die Fetzen obwohl es gar nicht notwendig wäre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier viele einfach die Steuern beim Day Trading nicht beachten - dazu gab es gerade hier im Forum schon genügend Threads bzw. einer wurde endlich einer vom FA erwischt und hat sich hier auch nicht mehr blicken lassen ;) warum nur... 

Aber Hauptsache Coins vermehrt !!11elf

Bearbeitet von Kuang11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kuang11:

ohh… wenn ich keine Argumente mehr habe, kommt man mit der Rechtschreibung... <gähn> 

Na klar, wünsche ich STEUERHINTERZIEHER die Pest an den Hals ;) oder findest DU STEUERHINTERZEIHUNG etwa gut ;););)

Ich glaube die Intention war nicht, Steuerhinterzieher zu legitimieren, sondern eher zu zeigen, dass die Grundstimmung deiner Aussage recht fragwürdig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

jetzt brauche ich mal eure Hilfe wegen VEN/VET - so ganz 100% steige ich da noch nicht durch ?

Ich hatte vorher auf Binance 841,92 VEN, was meinem Blockfolio Eintrag nach aktuell € 1.144,35 entsprechen würde.
Jetzt habe ich auf Binance 75.638,38 VET. Diese entsprechen 841,92 € wenn ich sie so in Blockfolio hinterlege.

Wie habt ihr es mit dem Übergang von VEN zu VET in Blockfolio gelößt?

Die VTHO habe ich mir jetzt einfach in Blockfolio mit dem Wert aus Binance angelegt.

Danke! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb timgroth:

Hallo Jungs,

jetzt brauche ich mal eure Hilfe wegen VEN/VET - so ganz 100% steige ich da noch nicht durch ?

Ich hatte vorher auf Binance 841,92 VEN, was meinem Blockfolio Eintrag nach aktuell € 1.144,35 entsprechen würde.
Jetzt habe ich auf Binance 75.638,38 VET. Diese entsprechen 841,92 € wenn ich sie so in Blockfolio hinterlege.

Wie habt ihr es mit dem Übergang von VEN zu VET in Blockfolio gelößt?

Die VTHO habe ich mir jetzt einfach in Blockfolio mit dem Wert aus Binance angelegt.

Danke! ?

also wenn du vorher 841,92 VEN hattest, dann solltest du 84192 VET haben und nicht wie oben von dir erläutert. 

deine VEN wurden einfach mit 100 multipliziert. verstehe nun nicht, warum du weniger VET hast als vorher VEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb cryptomaniac:

Du hast bei 3$ VEN gekauft, bekommen hast Du beim Swap dafür x100 VET, d.h. Du musst Deinen EK entsprechend anpassen.
 

Lässt sich das wirklich so rechnen? Ist also der unfassbare Kurssturz (auch) auf den Swap zurückzuführen (und auf das Altcoindown)? Ich muss gestehen, dass ich mich in den vergangenen Wochen nicht so sehr mit Cryptos beschäftigt habe. Ich muss also meinen EK durch 100 teilen, um zu erfahren, wann ich wieder im grünen Bereich bin?

Bearbeitet von elsalato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb elsalato:

Lässt sich das wirklich so rechnen? Ist also unfassbare Kurssturz auf den Swap zurückzuführen? Ich muss gestehen, dass ich mich in den vergangenen Wochen nicht so sehr mit Cryptos beschäftigt habe. Ich muss also meinen EK durch 100 teilen, um zu erfahren, wann ich wieder im grünen Bereich bin?

Yup so einfach, denn Du hast für deinen ursprünglichen EK (VEN) das hundertfache an Coins (VET) bekommen.
Also ist Dein EK VET = EK VEN/100
... alles andere entzieht sich meiner Kenntnis ?

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand schon den Swap mit der mobile Wallet gemacht?

Wenn ich auf Token Swap service gehe und das service agreement bestätige, kommt danach bei mir immer "no internet access". Er lädt also meine Wallet nicht, damit ich sie mit der ETH wallet verbinden kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.