Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Royal:

VET sollte doch seit gestern bei Huobi handelbar sein?

Hier zeigt es mir Huobi komischerweise nicht an:

https://coinmarketcap.com/currencies/vechain/#markets

Warum genau seit gestern?
Huobi hat lediglich "Mitte August" kommuniziert, mit dem Hinweis, dass das genau Datum noch veröffentlicht wird.
Da würde ich mich nicht so krampfhaft an den 15. klammern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb cryptomaniac:

beachten ... MEW hat intern lediglich die VENs in VETs umbenannt d.h. es sind immer noch die alten VEN ERC20 Token

Ach stimmt! Danke für deinen Hinweis! 

Jetzt müsste ich doch eigentlich die Coins via MEW auf das Mobile Wallet schicken können, oder? Würde es testweise mal mit einigen wenigen Coins versuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb elsalato:

Ach stimmt! Danke für deinen Hinweis! 

Jetzt müsste ich doch eigentlich die Coins via MEW auf das Mobile Wallet schicken können, oder? Würde es testweise mal mit einigen wenigen Coins versuchen. 

http://vechaininsider.com/guides/a-complete-guide-to-the-vechain-ven-to-vet-token-swap/

Methode B, aber bitte vollständig lesen ? also keine alten VENs voreilig direkt an die Wallet Adresse senden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Kuang11:

ohne starken btc sind das alles nur Strohfeuer #markmywords

Eher Buschfeuer im Moment 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Bauernsepp:

Hahaha 80% Plus, Krypto ist so krank ! ?

und... was nutzt das einem ? wenn man bei 3usd gekauft hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Kuang11:

Hab bei 5,20$ gekauft , freu mich trotzdem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Kuang11:

Naja. Es wird danach einen Dump geben. Du könntest also möglicherweise mehr Coins im Nachhinein einsammeln, wenn du den richtigen Punkt erwischt. Allerdings beginnt die Haltefrist dann wieder von Vorne.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Luqius:

Naja. Es wird danach einen Dump geben. Du könntest also möglicherweise mehr Coins im Nachhinein einsammeln, wenn du den richtigen Punkt erwischt. Allerdings beginnt die Haltefrist dann wieder von Vorne.. 

richtig... aber mir ist es eh klar, das sich speziell hier im forum eh keiner um sowas wie steuer kümmert... und ich hoffe, das sie schön auf die fresse fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6 minutes ago, Luqius said:

Die  Frage ist halt wann der Dump kommt ;). Unglaublich wieviel Geld da die letzten 24h reingeflossen ist.

bearbeitet von Royal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Kuang11:

Du hast bei 3$ VEN gekauft, bekommen hast Du beim Swap dafür x100 VET, d.h. Du musst Deinen EK entsprechend anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb cryptomaniac:

Du hast bei 3$ VEN gekauft, bekommen hast Du beim Swap dafür x100 VET, d.h. Du musst Deinen EK entsprechend anpassen.

Das vergessen manche immer noch. einfach dann den vorherigen EK Preis durch 100 teilen und gut ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb cryptomaniac:

junge, das ist klar... trotzdem ist selbst der jetzige preis über meinen ek…. auch als vet... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Kuang11:

junge, das ist klar... trotzdem ist selbst der jetzige preis über meinen ek…. auch als vet... 

aber von 0,01 auf 0,03 ist es nicht mehr soweit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7 minutes ago, Kuang11 said:

Sei doch einfach froh dass sich der Wert deines VET Portfolios die letzten paar Stunden verdoppelt hat! Ich habe bei 0.015.- einen drittel meiner VETs abgestoßen und werde bei gegebener Zeit wieder einkaufen. Der Rest bleibt schön auf der Wallet.

bearbeitet von Royal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, sind ja nur 200%, und wir waren vor dem Umtausch gerade mal bei 0,018 (umgerechnet)

das letzte mal waren wir vor dem ganzen crash der altcoins im Juni über 3 oder so, ich bin ja auch einer der leidtragenden, ich hatte sogar beim hoch von 5 oder 6 $ gekauft und habe sie immer noch.

und das die letzten 2 stunden war wohl ein klassischer p & D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Kuang11:

1. bin ich nicht dein Junge
2. wenn es so klar ist, dann lade Deinen Frust bei wem anders ab ... für deine EK-Preise bin ich nicht verantwortlich
3. liegt der aktuelle Preis unter deinem EK und nicht drüber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag