Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Kr1989:

Lohnt es sich eigentlich noch die Tokens in die Wallet zu packen um dort eine Node zu unterstützen oder sollte man diese lieber bei der Börse liegen lassen?

Ich würde Coins prinzipiell immer auf die eigene Wallet packen, sei es eine Hardware oder die 2. beste Lösung eine Softwarewallet. Wenn man einmal miterlebt hat das kein Zugang zur Börse möglich ist und somit kein Zugriff auf die Coins hat, besteht eigentlich die Frage nicht :) !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BadVla:

Ich würde Coins prinzipiell immer auf die eigene Wallet packen, sei es eine Hardware oder die 2. beste Lösung eine Softwarewallet. Wenn man einmal miterlebt hat das kein Zugang zur Börse möglich ist und somit kein Zugriff auf die Coins hat, besteht eigentlich die Frage nicht :) !

Gut, dann schicke ich es mal meiner mobilen Wallet.

Natürlich teste ich es erstmal mit einer kleinen Anzahl von Tokens.

 

Das ist doch die richtige Wallet im Google Playstore oder?

 

 

VeChainThor Wallet

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On ‎8‎/‎21‎/‎2018 at 4:18 PM, loralt said:

 

Wenn man sich allein die Transaktionen bei veforge.com anguckt. Der erkennt doch, dass langsam Adaption und Migration auf die Chain erfolgt. Transaktionen (und Clauses) steigen enorm. (und das meiste sind keine Käufe und Verkäufe von VET sondern Datentransfers...)

 

 

Gibt's einen Grund wieso die letzten zwei Tage die Transaktionen so eingebrochen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits

 

Ich war jetzt lange im Urlaub und habe anscheinend so einiges verpasst. VEN wurde zu Vet soviel habe ich verstanden. Ich habe alles bei Binance gehalten. Nun habe ich gelesen das man für 5000 Vet ca 2.1 Vetthor bekommt?! Schreibt Binance mir diese gut oder muss ich die Vet in ein Wallet schicken? Danke für eure Hilfe!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Salokin91:

Hallo allerseits

 

Ich war jetzt lange im Urlaub und habe anscheinend so einiges verpasst. VEN wurde zu Vet soviel habe ich verstanden. Ich habe alles bei Binance gehalten. Nun habe ich gelesen das man für 5000 Vet ca 2.1 Vetthor bekommt?! Schreibt Binance mir diese gut oder muss ich die Vet in ein Wallet schicken? Danke für eure Hilfe!

Lg

BITTE - wenn ich aus dem Urlaub komme und noch dazu sehe dass einiges passiert ist, dann lese ich doch ein wenig nach. Hier auf den letzten 10 Seiten findest Du alles Wissenswerte dazu. Noch dazu sicher auch noch andere Infos die für Dich als VET Investor vielleicht auch interessant sein werden.

Soll jetzt nicht speziell gegen Dich gerichtet sein mein Post, aber hier kommen viele Fragen immer und immer wieder. 

Du bekommst Deine VTHO auf der Wallet sofort gutgeschrieben und auf Binance monatlich gutgebucht. LG 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels !

Bin seit kurzem im Forum und beobachte eigentlich als stiller Leser schon seit 2017 hier das Forum. Hab mir aber erst die Woche meine ersten Coins zugelegt und VET gehören eben auch nun in mein Portfolio ? und nun zu meiner Frage.

Werden eigentlich auf dem S Ledger auch Thors erzeugt wie auf der Android Wallet?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2018 um 12:05 schrieb cryptomaniac:

http://vechaininsider.com/guides/a-complete-guide-to-the-vechain-ven-to-vet-token-swap/

Methode B, aber bitte vollständig lesen ? also keine alten VENs voreilig direkt an die Wallet Adresse senden

Ich habe gerade mal testweise 0.1 VEN auf die intermediary adresse geschickt. Nun soll ja laut Anweisung ca. 10 Minuten gewartet werden, bis die Transaktion meinerseits bestätigt werden soll. Nach nun etwas über 30 Minuten lässt sich der Button zwar betätigen, es öffnet sich in der App aber kein neues Fenster. Wie verhält es sich nun mit dem Swap? Muss ich die App jetzt so lange geöffnet lassen, bis der Button reagiert oder was mache ich nun am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb elsalato:

Moin und herzlich willkommen.

Zu Deiner Frage: Leider werden aktuell noch keine Thors über die Verwaltung mittels Ledger erzeugt.

Meinst du damit, dass man keine VeThor Tokens bekommt, wenn man seine VET auf dem Ledger hat?

Wenn ja, dann stimmt das nicht. Ich hab meine VET auf einem Ledger und bekomme auch die VTHO Tokens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb elsalato:

Ich habe gerade mal testweise 0.1 VEN auf die intermediary adresse geschickt. Nun soll ja laut Anweisung ca. 10 Minuten gewartet werden, bis die Transaktion meinerseits bestätigt werden soll. Nach nun etwas über 30 Minuten lässt sich der Button zwar betätigen, es öffnet sich in der App aber kein neues Fenster. Wie verhält es sich nun mit dem Swap? Muss ich die App jetzt so lange geöffnet lassen, bis der Button reagiert oder was mache ich nun am besten?

Länger warten. Bis zu 12 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb loralt:

Länger warten. Bis zu 12 Stunden

Heute morgen war der Swap dann auch erfolgreich! Merci!

/edit: Ich habe gerade versucht eine weitere Menge zu swappen, habe aber bei Etherscan nun den Hinweis stehen "error in trx: out of gas". Meint das, dass die Transaktion nun final abgebrochen wurde? Oder lediglich, dass der aktuelle Versuch erfolglos war und ein zweiter Transaktionsversuch automatisch wiederholt wird? 

Bearbeitet von elsalato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb elsalato:

bei Etherscan nun den Hinweis stehen "error in trx: out of gas". Meint das, dass die Transaktion nun final abgebrochen wurde? Oder lediglich, dass der aktuelle Versuch erfolglos war und ein zweiter Transaktionsversuch automatisch wiederholt wird? 

ein "out of gas" Abbruch ist final

https://kb.myetherwallet.com/transactions/transaction-failed-out-of-gas.html

Wie hoch war dein GasLimit?
https://ethgasstation.info/calculatorTxV.php

Bearbeitet von cryptomaniac
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.