Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb PinaAnanas:

Naja, ist nur n neuer Token. AirDrop werden wir net bekommen. 

Soeben Mail bekommen, stehe auf der OceanEx Whitelist. ?

Wer redet denn auch von Airdrops?. 
Nur nen neuer Token? Okay, wenn es für dich die Implementierung in die Wallet von OCE und jetzt Plair nichts besonderes ist, ists ja auch ok. Ich finds klasse, dass es Schritt für Schritt weitergeht.

 

edit: Jau, ich hab auch ne Mail bekommen.

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie ist denn generell so die Einschätzung für ICOs ( außer SVD...;)?

Kommt es dadurch, dass die Amis & viele anderen nicht mitmachen dürfen, nicht vorprogrammiert zu einem ordentlichen Schub sobald sie kaufen dürfen?

Oceanx hört sich, wie ich finde, nicht ganz uninteressant an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb thewave:

Ich wollte jetzt zum wiederholten male den Swap durchführen und immer wieder kommt bei mir in der Mobile Wallet, nachdem ich die Service Agreements bestätigt habe, die Fehlermeldung "No internet access.". Kann jemand weiterhelfen?

Hast du die neuste Version?

Auch mal checken ob du Zugriff auf Mobile Daten für die App erlaubt hast ..

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb thewave:

Ich wollte jetzt zum wiederholten male den Swap durchführen und immer wieder kommt bei mir in der Mobile Wallet, nachdem ich die Service Agreements bestätigt habe, die Fehlermeldung "No internet access.". Kann jemand weiterhelfen?

Moin! Ich hatte ähnliche Probleme und habe dann mehrmals zwischen Mobilem Datenverkehr und dem Zugriff aufs Wlan gewechselt, dann ging es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ven liegen noch auf MEW. Wollte heute meine VENs auf die mobile Wallet übertragen.

Ich hatte damals eine X-Node, nun kommt auf der Wallet app aber kein X Node Status. 

Kann mir jemand hier bitte kurz helfen?

Erst müsste ja ein Swap durchgeführt werden so wie ich das verstanden habe. In MEW steht zwar jetzt VET aber die Anzahl sind nicht einige Hunderttausend, sondern nur einige Tausend.

Hab mir das Video angesehen aber bei mir taucht nirgends die Rubrik mit X-Node auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Modimo:

Meine Ven liegen noch auf MEW. Wollte heute meine VENs auf die mobile Wallet übertragen.

Ich hatte damals eine X-Node, nun kommt auf der Wallet app aber kein X Node Status. 

Kann mir jemand hier bitte kurz helfen?

Erst müsste ja ein Swap durchgeführt werden so wie ich das verstanden habe. In MEW steht zwar jetzt VET aber die Anzahl sind nicht einige Hunderttausend, sondern nur einige Tausend.

Hab mir das Video angesehen aber bei mir taucht nirgends die Rubrik mit X-Node auf?

Rewards. Join Node Program.

Natürlich ist die Anzahl nicht gestiegen weil es noch VENs sind. MEW bezeichnet sie nur seit des rebrandings schon als VET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb loralt:

Rewards. Join Node Program. 

Natürlich ist die Anzahl nicht gestiegen weil es noch VENs sind. MEW bezeichnet sie nur seit des rebrandings schon als VET

Danke loralt für die schnellle Antwort.

Ich bin auf Rewards gegangen aber dort finde ich nur Strentgh, Thunder und Mjonlnir Node.

Strength Node ab 1 Mil steht da. Ist die X-Node eine Strength Node?

Ist es zu spät meine X-Node zu übertragen?

Wenn ich hier hin gehe:

https://whenlambomoon.com/vechain/nodes/vethor

Steht bei meiner Adresse unter X Node immer noch true

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte könnt ihr mir hierbei weiterhelfen?

Ist die X Node Bindung vorüber? Bzw. habe ich mein X-Node Status verloren dadurch das ich erst jetzt die Tokens von MEW auf die modile Wallet transferieren möchte.

Ich habe noch nichts transferiert bis auf 0,01 VEN auf die mobile Wallet.

Wenn ich auf Rewards gehe, dann finde ich dort nichts mit X-Node. Was mache ich hier verkehrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Modimo:

Bitte könnt ihr mir hierbei weiterhelfen?

Ist die X Node Bindung vorüber? Bzw. habe ich mein X-Node Status verloren dadurch das ich erst jetzt die Tokens von MEW auf die modile Wallet transferieren möchte.

Ich habe noch nichts transferiert bis auf 0,01 VEN auf die mobile Wallet.

Wenn ich auf Rewards gehe, dann finde ich dort nichts mit X-Node. Was mache ich hier verkehrt?

Da wir das alles schon 1000 mal auch hier hatten: Hier steht alles.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das ich habe meinen X Node Status verloren. Da steht der 10. August? Ich bin nur holder und kenne mich damit nicht so aus.

Könnt ihr mir nicht einfach nur kurz antworten oder einen Tipp geben was ich machen kann um mein X Node Status nicht zu verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb loralt:

Das binding hatte er vor dem 10. gemacht. Deswegen würd ich sagen, dass er noch ne Chance hat. Kp, müsste er sich einlesen ?

Ja, aber soweit ich weiß, muss man den Token swap bis zum 31.8. durchgeführt haben. X Node monitoring hat ja ab heute begonnen.

Er kann den swap natürlich immer noch machen, hat aber keinen X Node status mehr weil er die VET nach dem 1.9. transferiert hat...

Aber ja, hast recht, einfach einlesen. ;)

Bearbeitet von Citizenseven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit dem Bindung die Benutzung der mobilen Wallet vor dem 10. August? Das habe ich nämlich nicht gemacht. Ich habe die mobile Wallet heute zum ersten mal benutzt und 0,01 VEN transferiert

Ich habe lediglich vor 4 oder 5 Monaten meine VENs damals auf MEW transferiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Modimo:

Meinst du mit dem Bindung die Benutzung der mobilen Wallet vor dem 10. August? Das habe ich nämlich nicht gemacht. Ich habe die mobile Wallet heute zum ersten mal benutzt und 0,01 VEN transferiert

Ich habe lediglich vor 4 oder 5 Monaten meine VENs damals auf MEW transferiert. 

Okay. Dann kannst du dich vom Xnode verabschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.