Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Kuang11:

Da steht nur : Diese Seite existier nicht

 

 

;););)

Komisch bei mir gehts. Vllt weil du kein Twitter hast?

naja das ist von „Waza“ und er verlinkt das hier: https://www.instagram.com/p/BldEqlWhh28/?utm_source=ig_web_copy_link

 

wenn es immer noch nicht geht: Spark Capital und Vechain haben sich getroffen. Spark capital hat schon Start up wie Twitter, tumblr, slack etc. bei der frühfinanzierung geholfen 

Bearbeitet von loralt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste es auch mal hier:

Ich versuche gerade meine VEN vom ledger auf die Wallet zu bringen um die VEN zu swappen. Die erste Test Tx hat auch geklappt, also mt 0,01 VEN. Ich verwende danach die selbe intermediary Address für den swap, richtig? Denn aus irgendeinem Grund lassen sich die VEN nicht vom Ledger wegtransferieren und es liegt imho nicht am Ledger. Denn ich mache alles gleich wie bei der Test Tx von 0,01 VEN? Oder muss ich irgendwas in der VET Wallet noch einstellen bevor ich den rest darauf transferieren kann?

 

/e: Problem erledigt

Bearbeitet von thewave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeißt eure Shitcoins weg. Vechain ist live mit BYD im chinesischen Staatsfernsehen. Nicht bei irgendeinem privatem Klitschensender sondern dem größten Sender Chinas.

 

 

Hier noch zum National Brand Program(   “ “National brand program” is an important communication plan of CCTV, and is also an important innovative measure for pushing the national brands. The project will concentrate the most adventurous resources, provide services for the batch of best industry leading enterprises in China, make these enterprises to fast grow and become larger and stronger, and become the popular and national brands that can represent China)

 

Bearbeitet von loralt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb loralt:

Das ist brutal, Jungs. Ich bitte um eine kleine Welle der Euphorie.

Hört sich super an - vielleicht switche ich noch ein wenig BTC in VET heute. Was sind Eure Erwartungen bzw. Kursziele so grob auf Sicht Ende 2019 und dann 2025 wenn ich fragen darf? ich weiß dass niemand ne Glaskugel hat aber jeder hat persönliche Einschätzungen/Erwartungen/Hoffnungen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Heyho:

Ist halt echt schwer zu sagen. Das Projekt scheint wirklich auf sehr guten Beinen zu stehen, mit einem starken und professionellen Team. Aber wenn man sich überlegt das VEN vor 6 Monaten bei ca 6$ stand und nun vor 3 Wochen bei 0,64 (gerechnet auf alte VEN), dann zeigt es, wie unberechenbar momentan die Kurse sind. Fakt ist aber auch, dass wenn es wirklich großflächig Anwendung findet, die heutigen Preise wahrscheinlich ein Witz sind. Will das aber nicht beziffern, weil unmöglich momentan.

Also ich denke nicht das VET wie VEN auf 6$ steigen wird..... dann würde es zu teuer werden für die Anwendung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb doschman:

Also ich denke nicht das VET wie VEN auf 6$ steigen wird..... dann würde es zu teuer werden für die Anwendung.....

Junge, junge. Absolut falsch. In jeder Hinsicht. Bevor hier wie so oft wild über den Preis geredet wird, solltest du dich einlesen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb loralt:

Das ist brutal, Jungs. Ich bitte um eine kleine Welle der Euphorie.

Vielleicht gibts ja mal Infos, was genau das Carbon Bank Ding sein soll. Darauf bin ich am meisten gespannt. Wird oft vergessen, aber beim rebranding event hat Sunny dazu gesagt: "This is the only project I can think about, nothing else."

Es wird ja spekuliert, dass damit der CO2 Ausstoß bzw. die Emissionen von Autos, Gebäuden und Produkten getrackt wird...

Aber alleine schon ein Auftritt bei CCTV ist natürlich ne große Nummer...

Bearbeitet von Citizenseven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gut. Finde es schade, dass hier so wenig los ist im Moment. Aber die kommen alle bestimmt erst wieder beim nächsten Bullrun raus.

Auch wundert mich das doch geringe Interesse der Coinforum-Community am Projekt. Aber vielleicht haben wir auch einfach nur sehr viele stille mitleser 

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb loralt:

So gut. Finde es schade, dass hier so wenig los ist im Moment. Aber die kommen alle bestimmt erst wieder beim nächsten Bullrun raus.

Auch wundert mich das doch geringe Interesse der Coinforum-Community am Projekt. Aber vielleicht haben wir auch einfach nur sehr viele stille mitleser 

Es lesen sicher sehr viele und treffen dann Entscheidungen. Die Entwicklungen finde ich gut.

Aber es hat ja niemand was davon, wenn hier jeder Nutzer ein kleines "toll" oder "super" dalässt.

Wichtig ist, dass die Projekt und Entwicklungsfortschritte hier weiter fleißig geteilt werden...und nicht die Reaktion in Form vom Daumen hoch oder "Klasse!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, loralt said:

So gut. Finde es schade, dass hier so wenig los ist im Moment. Aber die kommen alle bestimmt erst wieder beim nächsten Bullrun raus.

Auch wundert mich das doch geringe Interesse der Coinforum-Community am Projekt. Aber vielleicht haben wir auch einfach nur sehr viele stille mitleser 

Das geringe Interesse hier ist mir auch schon aufgefallen (bzw. gilt dies allgemein für den deutsch sprachigen Raum) - kaum Infos und Diskussion zu finden. Wir können froh sein jetzt schon dabei zu sein bei Vechain. ;):D

Bearbeitet von Royal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.