Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb OKATAKA:

Hallo der Kurs ist ja richtig nach unten gegangen innerhalb eines Jahres.

 

was meint ich ihr lohnt es sich noch hier einzusteigen ?

sind die Coins leger Nano S fähig ?

So gut wie alle Kurse sind gesunken.

Ob sich der Einstieg lohnt? Du bekommst jetzt auf jeden Fall viel mehr für dein Geld als vor einigen Monaten ;) Ob jetzt der richtige Moment zum investieren ist kann dir keiner sagen.
Und ja, VeChain wird vom Nano Ledger S unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb OKATAKA:

Was mich stutzig macht der Anfangswert war 0,9Dollar jetzt sind wir bei 0,003 Dollar 😔.

 

der coin stand mal auf 8 Dollar das ist nicht schlecht.

 

wobei man sagen muss auf der Roadmap ist für 2019 nicht so viel geplant ....

 

Gab auch eine Anpassung von VEN zu VET..... im Faktor 100...

Bearbeitet von kreidlermuslf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb OKATAKA:

Was für ein Faktor also eine coin umwandeln?

das bedeutet es gibt jetzt mehr Coins als vorher und Wahrscheinlichkeit das der coin nochmal auf 4 Dollar geht ist dann eher gering 

Lies dich mal ein bisschen ein. Bemühe google oder nutz die Links, die hier im Thread verbreitet wurden. Das ist für's Verständnis meist wertvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb OKATAKA:

Was für ein Faktor also eine coin umwandeln?

das bedeutet es gibt jetzt mehr Coins als vorher und Wahrscheinlichkeit das der coin nochmal auf 4 Dollar geht ist dann eher gering 

Also 4 $ ist schon ne Ansage... Dann bräuchte ich womöglich nicht mehr arbeiten.

0,04$ würden 4$ entsprechen..

Hier kannst dir deine VTHO Kalkulieren : https://thorcalculator.com/

Für weitere Infos bitte google bemühen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb OKATAKA:

Was mich stutzig macht der Anfangswert war 0,9Dollar jetzt sind wir bei 0,003 Dollar 😔.

 

der coin stand mal auf 8 Dollar das ist nicht schlecht.

 

wobei man sagen muss auf der Roadmap ist für 2019 nicht so viel geplant ....

 

Da war  aber  auch der coin  nicht durch  100 geteilt. 0.04  währe schon garnicht mal schlecht.  Und  das  sollte  auxh wieder drin sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Ahnung was bei https://www.vescan.io/ los ist? Laut der Seite gabe es keine Transaktionen mehr seit 90 Tagen. Die Transaktionen von meinem Wallet sind dort auch nicht aktuell. Gibt es ne alternative funktionierende Seite?

Edit: Hat sich erledigt: https://explore.veforge.com/

Bearbeitet von raze92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle! 

War jetzt fast ein 3/4Jahr komplett raus und wollte mir zum Jahresende mal einen Überblick über mein Portfolio verschaffen - mich hats da schon ein wenig geschüttelt.... Sehr blutig der ganze Kryptomarkt aber das ist nicht der Grund weshalb ich schreibe.

Mir geht es speziell um VeChain (vorher VEN jetzt VET). Hatte meine Token bei Binance liegen gelassen und sehe jetzt dass Dieser so gut wie nichts mehr Wert sind!? Was kann ich noch machen oder ist der Zug für mich abgefahren? Hatte mich März eingekauft und knapp über 8.000 Tokens in meinem Portfolio … wer den Kurs da sieht kann mich verstehen dass ich jetzt ein wenig überrascht bin. 😯

Über Tips bzw. Rat würde ich mich freuen. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb kolbnfressa:

wer den Kurs da sieht kann mich verstehen dass ich jetzt ein wenig überrascht bin. 😯

Hast du dabei bedacht, dass es einen Token Swap gab und 1 VEN = 100 VET entspricht?
Falls ja: Schau dir die Kurse der anderen Kryptowährungen an, ging den meisten so ;)

"Was kann ich noch machen oder ist der Zug für mich abgefahren?" 
Wenn du an das Projekt glaubst nachkaufen und deinen Durschnitts-Einkaufspreis senken.

Bearbeitet von KryptoKumpel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! 

Weiss nicht ob ich hier richtig bin :) 

wollte mal fragen ob sich jemand mit der vechainthor wallet auskennt und mir das mit den Nodes erklären kann 🙏

 

hatte mir zum testen für 639vet und paar vethor ein vechainthor Node gekauft um zu gucken was passiert 😂 nachdem der Countdown von 4h abgelaufen war, wurde mein Node gelöscht und nun bin ich um 639vet ärmer :) 

blicke da nicht durch wofür das genau ist und welche Vorteile es bringt...wäre nett wenn mich einer aufklären könnte.

 

mfg Oliver 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mike Litoris:

Also momentan wäre ja der Kurs zum kaufen ganz gut.

Was mich allerdings noch abhält ist die steuerliche Betrachtung.

Gibt es hier schon neue Erkenntnisse? Ist VET nach einem Jahr steuerfrei und Thor die man bekommt erst nach 10 Jahren?

Die gängige Meinung aktuell besagt, dass die VET nach 12 Monaten steuerfrei sind. Die VTHO sind ein Geschenk, daher direkt steuerfrei auszahlbar. (Die Grenze bei Schenkungen beträgt wohl 20.000€, hab ich mal gelesen.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.