Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

VeChain Accelerator Programm

"Das VeChain Accelerator-Programm zielt darauf ab, die erforderliche Unterstützung bereitzustellen, damit Projekte zu einem erfolgreichen Unternehmen werden, das auf der VeChainThor Blockchain aufbaut."

"Die VeChain Foundation gewährt in der beruflichen Aus- und Weiterbildung zum größten Teil einen Zuschuss in Höhe von 3.000 bis 30.000 USD."

https://bbs.vechainworld.io/topic/185/what-is-vechain-accelerator-program-and-how-to-apply

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schade, dass gerade VeChain so deutlich im Minus ist im Vergleich zu den anderen Coins. Klar fließt alles in Bitcoin, aber VeChain hat von dem run gar nichts abbekommen, mehr noch es wird vermehrt in BTC umgeschichtet. Ob da wohl was ist, dass wir nicht wissen? Wundert mich alles, denn VTHO Transaktionsvolumen steigt kontinuierlich, Ökosystem wächst, aber juckt wohl keinen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat schon mal einer seine VTHOs verkauft? Durch das ganze Hodln hat sich mittlerweile eine ordentlich Summe an VTHOs angesammelt und ich wüsste gerne wie ich die zukünftig am einfachsten veräussern kann. DANKE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Royal:

Hat schon mal einer seine VTHOs verkauft? Durch das ganze Hodln hat sich mittlerweile eine ordentlich Summe an VTHOs angesammelt und ich wüsste gerne wie ich die zukünftig am einfachsten veräussern kann. DANKE !

Kannste auf den hier angegebenen Exchanges machen:

https://www.coingecko.com/de/munze/vethor-token/handelsplatz#panel

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Strang hier ein wenig Leben einzuhauchen:

San Marino Republic Adopts VeChainThor Blockchain To Strive To Become The First Carbon Neutral Country

 

https://medium.com/@vechainofficial/san-marino-republic-adopts-vechainthor-blockchain-to-strive-to-become-the-first-carbon-neutral-8cd6fb31b2a6

Bearbeitet von mawa73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier kann verfolgt werden wieviel Vet's die Foundation bereits zurückgekauft hat (momentan ca. für knapp 1Mio $). In der nächsten Zeit werden gemäss der Foundiation Vets im Wert von über 25Mio $ zurückgekauft werden. Ich bin dran mein Portfolio mit mehr und mehr Vets zu füllen (buy the dip). ;) 

https://explore.veforge.com/accounts/0xCBb08415335623A838E27d22Ac7FDF8A370AF064

Bearbeitet von Royal
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Alles schön und gut. Mich stört einzig und allein die Tatsache, dass Vechain teils mehr vorgibt als da eigentlich hinter steckt. Hat sich einer von euch mal ernsthaft die letzten Quartalsbericht durchgelesen? 

Da wird teilweise damit geworben, dass die zum besten irgendwas gekrönt wurden auf der Website X. Schaut man sich nun die Website an ist das zu 95% eine semi professionelle fragwürdige Website. Die zum Teil schon offensichtlich seit einem halben Jahr oder länger nicht mehr aktualisiert wurde (daran zu erkennen, dass die Beiträge abrupt nach einem Datum aufhören). Oder auch, dass die Websiten nicht einmal ein Zertifikat haben, sodass sie als sicher gelten. 

Finde sowas mega unnötig. Habe das Gefühl, dass die in ihre Quartalsbericht irgendwas reinklatschen, Hauptsache es klingt nice, dass die auf Seite X zum Coin des Jahres gekrönt wurden. 

Mich würden doch, wie die meisten wohl auch, vielmehr die Details der namhaften Zusammenarbeiten interessieren. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um regelmäßig auf dem Laufenden zu bleiben musst du reddit besuchen, dort hat Vechain eine der größten Communitys in der 'Kryptoszene' 

Also ich bleibe Vechain treu, ich kenne  keinen einzigen Coin der bis dato (AKTIV) in der Praxis genutzt wird wie vechain bsp. Die Partnerschaft mit Walmart, immerhin wird dort die Lieferkette von bereits 20 Produkten auf der Blockhain dokumentiert. Bis ende des jahres sollen es 100 werden. Vechain hat sehr viele grosse Partner(BYD, BMW, etc.) von der Ankündigung bis zur realen Nutzung braucht es natürlich immer etwas, aber man sieht das sich etwas tut und die Entwicklung voranschreitet(Aktivität im mainet steigt). In 2-3 Jahre werden wir Profitieren

Bei dem nächsten altcoin run, werden sich die Menschen informieren, welcher Coin ist sinnvoll, und wird in der Praxis genutzt?! Vechain wird auf jede fall mit ganz oben stehen auf der Liste

Bearbeitet von Fukano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum noch was los hier....ich habe noch einige VETS und hodle mich mit denen langsam gegen Null.

Eigentlich kaum zu verstehen , VeChain ist sicherlich ein gutes Projekt...starke Partner , real use cases...aber der Sh..t sinkt und sinkt...

Mich würde ja interessieren wieviel VETs VeChain selber hält und wieviel sie monatlich auf den Markt schmeißen um alles am Laufen zu halten , bzw den Porsche abzubezahlen;)

Irgendwie sind die Altcoin Hodler am A....sch.

TENX , VET , SNM , TRX usw....alle im A....sch und kein Ende in Sicht...wenn ich mir den Wert meiner Alts im Verhältnis zum BTC anschaue wird mir echt übel...und jeden Tag gehts noch weiter runter...

Ich sollte meine ganzen Alts verkaufen und gegen BTC tauschen...aber ich weiß was dann passiert....BTC geht runter und Alt Season beginnt

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb coinmasterberlin:

 

......ich hodle nur noch BTC und ich glaube nicht an eine Alt-Season! Alts werden sterben

Das ist auch gut so. Sobald keiner mehr an die Alt-Season glaubt und die BTC-Dominance fast 90%erreicht, wird es mit der Alt-Season los gehen .

Denn viele wissen noch ganz genau wie sich das angefühlt hat, als man 1BTC oder von mir aus 1000USD in einen Alt-Coin investiert hat und innert Wochen das 10 fache zurück erhalten hat.

Eben das übliche FOMO verhalten. Wie letztes Jahr bei BTC, wieso BTC bei 3500, 4500 oder 5500USD kaufen? Man kauft erst dann wenn alle anderen auch mit ziehen

 

Bearbeitet von marsbombe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.