Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb marsbombe:

Sobald keiner mehr an die Alt-Season glaubt und die BTC-Dominance fast 90%erreicht, wird es mit der Alt-Season los gehen.

Sobald Altcoins noch einmal um weitere 90% runtergekracht sind, wird es mit der Alt-Season los gehen... :unsure:

vor 11 Stunden schrieb TodaGround:

Kaum noch was los hier....ich habe noch einige VETS und hodle mich mit denen langsam gegen Null.

Bei vielen meiner Altcoins ist das auch so, es ist ein komplettes Desaster...

VET gehört aber mit zu den wenigen Coins, die ich in letzter Zeit aggressiv nachgekauft hab (und weiter nachkaufen will). IOTA, POWR, ENJ sind weitere.

vor 12 Stunden schrieb TodaGround:

Mich würde ja interessieren wieviel VETs VeChain selber hält und wieviel sie monatlich auf den Markt schmeißen um alles am Laufen zu halten , bzw den Porsche abzubezahlen;)

Eher umgekehrt...

"To facilitate the process and further uphold VeChain’s vision of creating valuable transactions, the VeChain Foundation recently announced a VET buyback plan worth up to $25 million. The first phase of the buyback, which amounts to no less than $5 million on the open market, will be implemented over the next quarter, starting in July 2019."

https://medium.com/@vechainofficial/vechain-kicks-off-the-first-phase-of-the-25-million-equivalent-of-vet-buyback-plan-8d8e47c22799

Kannst du auch direkt hier einsehen:

https://explore.veforge.com/accounts/0xCBb08415335623A838E27d22Ac7FDF8A370AF064

vor 12 Stunden schrieb TodaGround:

wenn ich mir den Wert meiner Alts im Verhältnis zum BTC anschaue wird mir echt übel...und jeden Tag gehts noch weiter runter...

Dafür kannst du dich bei den ganzen Apologeten des Bitcoin-Maximalismus bedanken, die sich via News & Social Media fleißig in Indoktrination ihrer Jünger üben. Und immer schön an das erste Gebot denken, liebe Schäfchen: Ich bin der Bitcoin, dein Coin. Du sollst keine anderen Coins haben neben mir! :rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb NouCoin:

Dafür kannst du dich bei den ganzen Apologeten des Bitcoin-Maximalismus bedanken, die sich via News & Social Media fleißig in Indoktrination ihrer Jünger üben. Und immer schön an das erste Gebot denken, liebe Schäfchen: Ich bin der Bitcoin, dein Coin. Du sollst keine anderen Coins haben neben mir! :rolleyes:

 

Ja der Super BTC....mit seinen teuren Mining Kosten und seinem schlecht funktionierenden Lightning :D und seinen ganzen realen Anwendungen...unglaublich...man kann damit sogar bezahlen bei vielen Sachen...nur blöd das es keiner macht , weil die entweder damit traden oder ihn hodln um auf Preissteigerungen zu hoffen...aber ist ja auch ganz gut so , das er wenig zum real bezahlen benutzt wird...sonst würde ein jeder merken wie lahm das System ist und wie wie teuer die Transaktionen werden sobald der BTC viel genutzt wird...

Na mal abwarten für die Altcoin Hodler...der BTC kommt ja zur Zeit nicht über die 11000$ ...und der Markt wird nun mal klar beherrscht von den Tradern...und die wollen fette Gewinne....würde mich nicht wundern wenn nach und nach günstige Alts eingesammelt werden und Gelder von BTC zu den Alts fließen , bevor das Spiel von neuem losgeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2018 um 11:02 schrieb loralt:

hallo, 

kann mir hier evtl jemand helfen?!

 Ich habe von Binance VET auf meinen Ledger Ethereum Account gesendet.

habe dann festgestellt, dass VET darunter nicht gelistet ist.

jetzt tauchen mein VET nirgends auf. 

Weder Binance noch Ledger Support kann helfen.

Beste Grüße und Danke!

Zitat

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Totes Forum, totes Projekt, besonders dokumentiert durch eine Marktkapitalsierung von sage und schreibe 189 Mio. $ 

?????

82,75% unter dem all time high

auch wenn ich das Invest in Vechain mental abgeschrieben habe, ärgert es ziemlich.

Seht ihr hier noch Entwicklungspotential?? Wenn ja wodurch, wohin in welchem Zeithorizont?? 

Durchaus auch Schätzungen gerne willkommen, vielleicht ergibt sich ein wenig Traffic hier, der

weitere Gebeutelte etwas aufrichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na abgeschrieben scheinst du dein Invest nicht zu haben sonst würdest niemanden suchen der dir "tolle News" postet damit du wieder Dollarzeichen in den Augen hast.

82,75% unter ATH aber mit Sicherheit nicht der einzige Coin/Token oder? Es sei denn ich habe was verpasst und alle anderen sind schon wieder über dem ATH.

Wenn du ständig News habe willst schau doch Mal in andere Medien anstatt dem Forum. Telegramm, Twitter etc. wo VeChain auch aktiv News publiziert.

Bearbeitet von Mike Litoris
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 30.9.2019 um 19:29 schrieb Mike Litoris:

Na abgeschrieben scheinst du dein Invest nicht zu haben sonst würdest niemanden suchen der dir "tolle News" postet damit du wieder Dollarzeichen in den Augen hast.

82,75% unter ATH aber mit Sicherheit nicht der einzige Coin/Token oder? Es sei denn ich habe was verpasst und alle anderen sind schon wieder über dem ATH.

Wenn du ständig News habe willst schau doch Mal in andere Medien anstatt dem Forum. Telegramm, Twitter etc. wo VeChain auch aktiv News publiziert.

Keine Angst, ich bin auch auf diversen Seiten, auch im VeChain Telegram-Channel, aber so still und leise wie der Kurs auf diese Mini-Market-Cap sank so sinkt auch das Interesse und der Traffic in den Gruppen. Heute VeChain German 381 Mitglieder, letzte Nachricht heute von 12:36 Uhr (!!!) ..... ist ja mehr als tote Hose - ähnlich wie hier. Ich wollte einfach nur eine Meinung von Mehreren wie sie persönlich die Entwicklung sehen bzw. ob was sie sich von den Projekten in Relation zum Kurs erwarten. Aber wie schon geschrieben, auch hier eigentlich kein Traffic mehr. Und glaub mir, gedanklich hab ich das materielle Investment abgeschrieben, also erschüttern kann mich nichts mehr, selbst wenn sich das morgen (hypothetisch) als Scam erweisen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2019 um 18:16 schrieb Makanaki:

Keine Angst, ich bin auch auf diversen Seiten, auch im VeChain Telegram-Channel, aber so still und leise wie der Kurs auf diese Mini-Market-Cap sank so sinkt auch das Interesse und der Traffic in den Gruppen. Heute VeChain German 381 Mitglieder, letzte Nachricht heute von 12:36 Uhr (!!!) ..... ist ja mehr als tote Hose - ähnlich wie hier. Ich wollte einfach nur eine Meinung von Mehreren wie sie persönlich die Entwicklung sehen bzw. ob was sie sich von den Projekten in Relation zum Kurs erwarten. Aber wie schon geschrieben, auch hier eigentlich kein Traffic mehr. Und glaub mir, gedanklich hab ich das materielle Investment abgeschrieben, also erschüttern kann mich nichts mehr, selbst wenn sich das morgen (hypothetisch) als Scam erweisen sollte.

Ich muss sagen, etwas enttäuscht bin ich schon von dem Projekt. Ich habe mir die letzten Quartalsbericht durchgelesen und so wirklich was bahnbrechende war nicht dabei. Muss es ja auch nicht. Aber die schmücken sich mit irgendwelche  Nominierungen von websiten oder Unternehmen, die tot sind... Blogs, die Vechain zum nr. 1 Blockchain irgendwas nominiert haben, aber seit einem Jahr nichts mehr gepostet haben.. Das finde ich schwach. Hauptsache schön vollgepackt der Bericht. 

Aber immerhin wird das Projekt soweit mit langfristigen Absichten durchgezogen. Dennoch wünsche ich mir auch kurzfristig mal vernünftige News in den Berichten zu sehen. 

Ich habe zwar den Verlust abgeschrieben, aber nicht das Projekt. Ich denke das Projekt steht schon im System mit mindestens einem Zeh. Im Prinzip könnte irgendwann auch der Fuß und beide Beine folgen. Es ist schließlich ein ganzen Ökosystem was da praktisch neu erschaffen werden muss. Das klatscht man nicht eben so hin. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2019 um 13:51 schrieb Makanaki:

Totes Forum, totes Projekt, besonders dokumentiert durch eine Marktkapitalsierung von sage und schreibe 189 Mio. $ 

?????

82,75% unter dem all time high

auch wenn ich das Invest in Vechain mental abgeschrieben habe, ärgert es ziemlich.

Seht ihr hier noch Entwicklungspotential?? Wenn ja wodurch, wohin in welchem Zeithorizont?? 

Durchaus auch Schätzungen gerne willkommen, vielleicht ergibt sich ein wenig Traffic hier, der

weitere Gebeutelte etwas aufrichtet.

Ich seh keine Veränderung des Projekts außer der Tatsache, dass viele Investoren genervt sind vom lahmen Markt und dem miesen Kurs.

Auf Reddit ist eig immer was los. Die deutsche Community ist und war klein und die Diskussion hat sich ziemlich Richtung Telegram und Co verlagert. 

Wer Lust hat kann da mal reinschauen:

t.me/vechain_german_unofficial

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://explore.veforge.com/

We are saddened to inform you that due to the lack of interest from the VeChain Foundation to support our efforts, we have no choice but to shut down the official VeChain blockchain explorer and Ledger wallet interface. This will go into effect on 10/21/2019 12:00 PM PDT, after which you will no longer be able to access these services.

 

In our two year journey, we built many of the core applications and services including:

 

Explore, VeChain’s official blockchain explorer.

Vault, Vechain’s official Ledger wallet interface.

Comet, the “MetaMask” for VeChain.

CometVerse, VeChain’s first digital collectible platform.

Valkyrie, a decentralized marketplace protocol.

VIP-191, a protocol upgrade that improved the versatility of fee delegation.

Over the past 7 months we have been attempting to work with the VeChain Foundation to receive some form of support so that we can continue providing core functionality and infrastructure to the VeChainThor blockchain. We informed them months in advance that if we were unable to receive support, that we would need to shut down our services. Unfortunately we did not receive support, and as a result we are unable to continue providing our services to VeChain.

 

We genuinely enjoyed our journey together with you, the VeChainThor community, and we thank you for all of the help, support, and the good times that we shared. We hope that in the future we can share other valuable projects with you in our mission to bring blockchain to the masses.

 

Sincerely,

Totient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Mike Litoris:

Also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe ist von den VET und VTHO Besitzern keine Aktion erforderlich.

Wenn die neuen Apps fertig sind wird es eine neue Ledger App geben, es wird synchronisiert und alles ist gut?

So versteh ich es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bäng: Macron und Xi probieren lecker VeChain-powered Beef und segnen die Handelspartnerschaft ab, bei der Produkte aus Frankreich importiert werden (Choose France). Vechain liefert die Blockchainlösung für die Food & Beverages Produkte. Wenn das nicht riesig ist....

 

 

Bearbeitet von loralt
  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Wie kann ich das in der Blockchain sehen? Wo ist das mal an einem Beispiel transparent dargestellt wie es funktioniert?

Ob man irgendwo direkten Einblick erhält kann ich dir nicht sagen ... wie es generell funktionieren soll hier ( aber da warst du sicher schon ) 

https://www.vechain.com/product/toolchain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.