Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb 4Helden:

Nein. Zwei Drittel meines Kapitals sind in ven und ein drittel in neo.

Das bedeutet ja, dass du nur 2 Coins hast. Also in 2 verschiedene Coins investiert hast, Neo und Ven. Ich weiß ist offtopic, aber ich rate dir dringend mehr zu streuen (mindestens 5).

Ist eigentlich eines der ersten Regeln die man kennen sollte, möglichst weit streuen.

Bearbeitet von smtongu2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black-Angel:

Keine Ahnung, das zeigt sicher die Zukunft... Ich denke nur das die besten Partner nix taugen wenn das Produkt nicht stimmig ist (das soll jetzt nicht heißen das ven  nichts taugt aber das es was taugt muss der coin auch erstmal beweisen)

Jo, die am 24. Vielleicht habe ich das falsch verstanden aber ich dachte die Partnerschaft wäre bis dato nur ein Gerücht....

Da gebe ich dir durchaus Recht. Sind eben alles Risikoinvestitionen hier.

Nur wenn VeChain ein "Shitcoin" sein sollte, dann war es das mit Altcoins.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb loralt:

Dann lies bitte mal bei Twitter die Ankündigungen von DNV. Und nochmal: Warum sollte Breyers hier massiv investieren, warum sollte DNV kooperieren, warum sollte PWC kooperieren etc. wenn sie nicht vom Produkt überzeugt sind?  

Natürlich muss Vechain das beweisen. Darauf hoffen wir ja auch. Das ist der Kryptomarkt. Gibt es hier eine Währung/Blockchain, die mir ein etabliertes, großartiges Produkt liefert?

Ich glaube Raiblocks? Oder mod? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb smtongu2:

Das bedeutet ja, dass du nur 2 Coins hast. Also in 2 verschiedene Coins investiert hast, Neo und Ven. Ich weiß ist offtopic, aber ich rate dir dringend mehr zu streuen (mindestens 5).

Ist eigentlich eines der ersten Regeln die man kennen sollte, möglichst weit streuen.

:D

an alle: solche "ratschläge" bitte für euch prüfen und nicht blind übernehmen.

ganz einfach: jede diversifizierung schafft sicherheit, schmälert aber auch die rendite. Für mich ist die kryptowelt nur eine zockerei wo ich maximal was rausholen will mit halbwegs überschaubarem einsatz.

glückwunsch, wenn du so viel kapital hast, in 10 coins zu investieren und es sich trotzdem richtig lohnt, wenn einer davon abgeht.

für mich persönlich ändern 10-20-30k Euro NULL am Lebensstil. ich baller alles auf eine karte und wenn es klappt: geil, wenn nicht bin ich mit meinen "seriösen" geldanlagen (etf und co) genug diversifiziert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb joshisaka:

Puuh, momentan geht der ja ab wie Schmidts Katze...hoffentlich kann er sich in diesen schwindelerregenden Höhen behaupten.

Schwindelerregend? MarketCap/Preis ist immer noch relativ niedrig für die Chance hier und im Vergleich zu einigen Top20 Coins...

Bearbeitet von loralt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.