Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb joshisaka:

Wenn der BTC abstürzt, sieht es derzeit leider noch so aus, dass auch VEN nicht unbeeindruckt ist (wie zB CND) und ebenfalls volle Kanne runter rast, insofern leider keine Ausnahme bei den Altcoins bildet...zumindest derzeit noch nicht.

Volle Kanne runter rast? Check bitte nicht USD sondern Satoshi...Nicht komplett unbeeindruckt, jedoch schon unabhängiger als so manch andere Coins. Man muss nur mal bei Coinmarketcap die 24h/% vergleichen...

Das werte ich als sehr gutes Zeichen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Moonhunter1991:

Weißt du, ob man diesen THOR auch bei Binance erhält, wenn man VEN dort hält? Wie bekommt man davon Wind? Wo kann man das verfolgen? Stehe da leider ein wenig auf der Leitung.

Das wird noch rechtzeitig bekanntgegeben. Ich denke, dass wir hier dann die entsprechenden Informationen zusammentragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dimitrios84:

@loralt weißt du wann der Rembrandt zu Thor stattfindet? irgendwann im Februar oder? 

und wann die Thor wallet draussen ist? 

Rebranding is am 26 Februar. Thor kommt aber erst wenn main net launch ist im q2, soweit ich weiß. Dann wird auch voraussichtlich die eigene wallet kommen.

 

@loralt genau, war z.b. von samstag auf sonntag auch. USD preis um mehr als $1 gefallen, kurs war aber auch erstmal bei 0.0067 bei ven/eth wie am vortag.

Bearbeitet von Kell
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dimitrios84:

@loralt weißt du wann der Rembrandt zu Thor stattfindet? irgendwann im Februar oder? 

und wann die Thor wallet draussen ist? 

Checkt mal alle bitte die Reddit Seite. Da stehen alle Infos. 

Rebranding meinst du bestimmt?! Rembrandt ist auch gut :D 26. Feb ist das große Event. Das Rebranding ist aber bereits im Prozess!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kell:

Rebranding is am 26 Februar. Thor kommt aber erst wenn main net launch ist im q2, soweit ich weiß. Dann wird auch voraussichtlich die eigene wallet kommen.

 

@loralt genau, war z.b. von samstag auf sonntag auch. USD preis um mehr als $1 gefallen, kurs war aber auch erstmal bei 0.0067 bei ven/eth wie am vortag.

Endlich jemand der auch nicht nur auf den USD guckt. Gerade das ist ja ein enormes Zeichen der Stärke und Unabhängigkeit des Kurses...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb loralt:

Checkt mal alle bitte die Reddit Seite. Da stehen alle Infos. 

Rebranding meinst du bestimmt?! Rembrandt ist auch gut :D 26. Feb ist das große Event. Das Rebranding ist aber bereits im Prozess!

@loralt Rembrandt ist VEn nicht ein Rembrandt hahahah ja ich meinte rebranding

bin auf der reddit Seite, jedoch finde ich nur ein paar Thredas dazu:


aber ich verstehe es nicht ganz und auf dem Development plan finde ich auch nichts 

https://coincentral.com/vechain-thor-beginner-guide/#thor

 

Aber ich habe es immer noch nicht ganz verstanden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb loralt:

Endlich jemand der auch nicht nur auf den USD guckt. Gerade das ist ja ein enormes Zeichen der Stärke und Unabhängigkeit des Kurses...

Naja ich weiß nicht, wie das auf anderen Börsen ist, aber Binance macht das einem auch schön deutlich.

Da man VEN z.B. nicht direkt mit FIAT kaufen kann, ist des immer auch abhängig vom anderen Kurs und so wiegt sich das auf.

 

Wie ist eigentlich die aktuelle Transfergebühr auf Binance?  Meine letzte info ist, dass sie das schon auf ca. 2 VEN gesenkt haben von ursprünglich 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dimitrios84:

@loralt Rembrandt ist VEn nicht ein Rembrandt hahahah ja ich meinte rebranding

bin auf der reddit Seite, jedoch finde ich nur ein paar Thredas dazu:


aber ich verstehe es nicht ganz und auf dem Development plan finde ich auch nichts 

https://coincentral.com/vechain-thor-beginner-guide/#thor

 

Aber ich habe es immer noch nicht ganz verstanden. :D

Kein Problem. Dafür sind wir ja da. Gut schonmal, dass du dich selbst probiert hast zu informieren :P

Also das "Rebranding" ist ein Prozess und soll am 27. dann mit einem Event "gefeiert" oder präsentiert werden. 

Hier mal eine - wenn auch leicht euphorisiert geschriebene - Beschreibung eines reddit-users:

Zitat

 

What's up with this rebrand?

First, and to nip this in the bud, "rebrand" means more than a new logo, website, color scheme, etc. They aren't using a five-dollar word like "apotheosis" lightly. By rebrand, they really mean a comprehensive overhaul of what Vechain means as a product and service. If anything, rebrand is misleading because the scope is too small. Vechain Thor is well beyond its predecessor, Vechain (classic); they're more than a product tracking service now. Vechain Thor is Enterprise grade Ethereum.

A better word would be "transformation". Vechain is transforming, in philosophy, service, and scope, into Vechain Thor. We'll know more about what this transformation entails as more details are released throughout the rest of January and February.

The crypto community believes, incorrectly, that this rebrand is analogous to NEO's new logo, website, and color scheme. Apotheosis is much, much more than that. It's Vechain, the only chain, becoming perfect. At least, that's how the Vechain team sees it and we should take them seriously. If you're expecting something trivial, like a new trademark, think bigger.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kell:

Naja ich weiß nicht, wie das auf anderen Börsen ist, aber Binance macht das einem auch schön deutlich.

Da man VEN z.B. nicht direkt mit FIAT kaufen kann, ist des immer auch abhängig vom anderen Kurs und so wiegt sich das auf.

 

Wie ist eigentlich die aktuelle Transfergebühr auf Binance?  Meine letzte info ist, dass sie das schon auf ca. 2 VEN gesenkt haben von ursprünglich 4.

Genau, letztes Mal waren es noch 2 VEN. Man sollte also jetzt schnell in die Wallet transferieren solange man seine eingesetzten VEN für Gebühren noch gut nachkaufen kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb loralt:

Volle Kanne runter rast? Check bitte nicht USD sondern Satoshi...Nicht komplett unbeeindruckt, jedoch schon unabhängiger als so manch andere Coins. Man muss nur mal bei Coinmarketcap die 24h/% vergleichen...

Das werte ich als sehr gutes Zeichen.

Danke und Entschuldigung, da hast du natürlich vollkommen Recht! :)

Thx again!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 ven sind 2 ven, aber wenns später was schief geht, waren die 2 ven das kleine übel. :D

Frage zum Transfer, da ich das noch nie gemacht habe. Wenn ich von Binance auf MEW transferiere, zahle ich die 2 ven, die BInance vorgibt. Wenn ich aber von MEW die VEN woandershin transferiere, fällt da auch was an?

Habe ja nur 92 ven :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Dimitrios84:

@loraltAber ich habe es immer noch nicht ganz verstanden. :D

Hey Dimitros, 

falls du auch noch was offizielles von Vechain suchst: https://medium.com/@vechainofficial/vechain-apotheosis-the-beginning-d9f0fdbdc910

Unter "Rebrand" ist nochmal alles erläutert.

Vechain informiert meist via Twitter und über medium. Also ein twitter-Account und Vechain oder bei medium einfach Vechain folgen, dann hast du immer alle Infos direkt aus erster Hand.

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb loralt:

Hey Dimitros, 

falls du auch noch was offizielles von Vechain suchst: https://medium.com/@vechainofficial/vechain-apotheosis-the-beginning-d9f0fdbdc910

Unter "Rebrand" ist nochmal alles erläutert.

Vechain informiert meist via Twitter und über medium. Also ein twitter-Account und Vechain oder bei medium einfach Vechain folgen, dann hast du immer alle Infos direkt aus erster Hand.

cool danke dir 

und danke auch für deine andere Erklärung, da bin ich mal gespannt wie sich der Kurs bis dahin macht(:

@loralt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Kell:

Ven macht es einem schwer, nicht nachzukaufen.....:D ich muss stark bleiben.

 

vor 5 Minuten schrieb mac110:

steht gerade stabil bei 7,75USD auf binance, denkt ihr er dipt noch weiter?

Denkt ihr jetzt wäre die Möglichkeit gut nochmal nachzukaufen?

Hab bisher keine VENS in meinem Portfolio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb 4Helden:

Hab bei 0,00873050 ETH gekauft. 22 Stück und 0,975 schleppe ich so mit mir rum.

Wird Zeit das man den auch im Zehntel kaufen kann.

Wer bestimmt das? Der Exchange oder VEN selber?

 

Ich glaube, das ist von Binance so festgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb flo89:

Ich hab über 3000. Aber jetzt bitte kein Neid :lol:

Würde im Internet nie schreiben wieviel du besitzt.  Also das meine ich ernst. Sollte der Kurs mal ETH-like werden, irgendwann, wer weiß es.. wäre da echt vorsichtig...

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.