Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Luqius:

Nun. Ich habe einen Bekannten. Der hat eigentlich ein nettes Sümmchen gespart. Mittlerweile hat er auch von Krypto gehört und will mitmachen. Er hat bisher alle vernünftigen Einstiegspunkte, bei allen Coins, die ich ihm vorgeschlagen habe, verpasst, weil es ihm dann doch zu riskant war. Von Coins, die er sich dann gekauft hat, von denen ich ihm abgeraten habe, konnte er sich nur mit Verlust trennen. Jetzt will er wieder in seinen Fonds einbezahlen, weil ihm das zu viel Verlust war (wir reden hier von 100 € die er verloren hat, bei einem Einsatz von 5000). Hätte er auf mich gehört, hätte er jetzt 75% Plus in den letzten zwei Wochen gemacht. Wobei ich mir sicher bin, dass er schon weitaus früher verkauft hätte, weil es ihm zu riskant gewesen wäre, dass der Coin 5 % hätte verlieren können.

Ich glaube, dass viele das einfach noch nicht geschnallt haben, dass auch bei Fonds das Geld weg sein könnte und die Rendite bei der durchschnittlichen Inflation so lächerlich ist, dass man das Geld gleich verbrennen könnte,

Sowas verstehe ich überhaupt nicht. Dazu muss man sagen, dass man ziemlich belächelt wird, wenn man sagt, dass man etwas in Cryptos angelegt hat. Deutschland ist dahingehend einfach auch übervorsichtig. Sieht man ja an der Teilhabe am Aktienmarkt.

Ich hoffe ich kann in einem Jahr meinen Bekannten mein Portfolio zeigen und die ganzen Bausparanhänger und Knax-Club-Enthusiasten nehmen das mal Ernst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 4Helden:

Also sollte man evtl. vorher alles in zb. Tether tauschen,um nach dem Rutsch wieder einzusteigen.

Sollte es keine Rutsch geben steigt man halt bei fast gleichem Kurs wieder ein.

 Was haltet ihr davon?

das überlege ich auch schon die ganze zeit, aber Vechain kämpft dagegen sehr gut an wobei ich dann Vechain nicht anfassen würde:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dimitrios84:

das überlege ich auch schon die ganze zeit, aber Vechain kämpft dagegen sehr gut an wobei ich dann Vechain nicht anfassen würde:D

Vechain steigt sogar. 77600...  Wer wirklich probiert hier zu daytraden, dem ist nicht mehr zu helfen ;)  Also VEN nicht anfassen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb loralt:

Sowas verstehe ich überhaupt nicht. Dazu muss man sagen, dass man ziemlich belächelt wird, wenn man sagt, dass man etwas in Cryptos angelegt hat. Deutschland ist dahingehend einfach auch übervorsichtig. Sieht man ja an der Teilhabe am Aktienmarkt.

Ich hoffe ich kann in einem Jahr meinen Bekannten mein Portfolio zeigen und die ganzen Bausparanhänger und Knax-Club-Enthusiasten nehmen das mal Ernst!

Ja, deshalb weiß momentan nur meine Frau bescheid. Wenn das Ihr Vater wissen würde, könnte ich mir schon mein Grab schaufeln. Der hat bei der Landesbank gearbeitet..

Ich glaube schon, dass das bald ernst genommen wird. Aber wir müssen uns auch auf turbulente Zeiten vorbereiten - eine Regulierung wird definitiv kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Luqius:

Ja, deshalb weiß momentan nur meine Frau bescheid. Wenn das Ihr Vater wissen würde, könnte ich mir schon mein Grab schaufeln. Der hat bei der Landesbank gearbeitet..

Ich glaube schon, dass das bald ernst genommen wird. Aber wir müssen uns auch auf turbulente Zeiten vorbereiten - eine Regulierung wird definitiv kommen.

Schwiegerväter und dann noch Bänker sind harte Brocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb tux3:

also meinst du ich kann jetzt beruhigt zuschlagen? Bzw. ich sollte jetzt lieber zuschlagen?!? ;)

Abwarten. Ven ist momentan in aller Munde. Wird genauso wie Railblocks damals bald einen Dämpfer erfahren. 

Bearbeitet von Lipin Do
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.