Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb timbosambo:

Deutsche Seiten auf denen man sich über die coins informieren kann, was das ist, für was die stehen usw.

https://www.krypto-magazin.de/was-ist-vechain-coin/

 

Zitat

Und jetzt ist das passiert, was ich meine.ich habe um 20:45 geschaut bei ven, da stand er bei 0,00849, ging dann nochmal hoch, und dann abgesoffen.

Und genauso ging es mir bei allen anderen, und so wie ich das kenne geht der auch nie wieder auf den Stand

habe zum Glück nicht gekauft.

 

Solche kleinen Schwankungen sind doch normal. Bester Zeitpunkt um noch einzusteigen. Außerdem ist es doch fast egal ob du bei 8$ oder bei 9$ einsteigst, wenn der Kurs in einem Jahr ohnehin auf 100$ steht (was locker möglich ist). Am Ende ist es aber deine eigene Entscheidung und ich will dich da auch nicht beeinflussen. Ich könnte mir nur vorstellen, dass du dich in ein paar Monaten ziemlich ärgerst ;)

Bearbeitet von flo89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb joshisaka:

Ich halte jetzt an allem fest, alles andere würde ja keinen Sinn machen, aber dennoch verliere ich meinen Glauben in Krypto insgesamt, ich glaube in der Tat, dass die Party nun vorbei ist, sry.

:lol::lol::lol:

 

Und ich steh hier mit geöffneter Geldbörse an der Seitenlinie und kanns kaum erwarten, dass der BTC die 8k küsst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb joshisaka:

Ich halte jetzt an allem fest, alles andere würde ja keinen Sinn machen, aber dennoch verliere ich meinen Glauben in Krypto insgesamt, ich glaube in der Tat, dass die Party nun vorbei ist, sry.

:D:D Glaub weiter. In ein paar Tagen/Wochen probierst du wieder euphorisch irgendwo beim ATH reinzukommen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb timbosambo:

Deutsche Seiten auf denen man sich über die coins informieren kann, was das ist, für was die stehen usw.

Und auch für laien geschrieben so wie ich, ich bin nicht so der Computermensch, der das bis ins kleinste alles versteht.

Und jetzt ist das passiert, was ich meine.ich habe um 20:45 geschaut bei ven, da stand er bei 0,00849, ging dann nochmal hoch, und dann abgesoffen.

Und genauso ging es mir bei allen anderen, und so wie ich das kenne geht der auch nie wieder auf den Stand

habe zum Glück nicht gekauft.

Krypto Magazin wie flo89 gesagt hat YouTube Videos 

btc-Echo 

es gibt momentan nicht viele deutsche Seiten.

jedoch wirst du nicht von den englischen Seiten drum rum kommen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube wir machen uns alle zu viel verrückt... man muss das ganze gelassener sehen und mal die nächsten Tage und Wochen abwarten und beobachten. Ich sitze jetzt mal mit im Boot und schaue mir das ganze in Ruhe an B)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Peacekeeper:

Hab Ven tokken auf Myetherwallet ,nur wenn ich sie jetzt auf binance senden will steht zu wenig guthaben 0 ,hab aber ca 27 ven auf dem paperwallet sind ca 200€ 

Kann mir bitte wär helfen warum geht das versenden von mew zu binance nicht:(

Danke

Wenn ich das richtig verstehe, kann man von MyEtherWallet nur dann versenden, wenn man Guthaben in ETH hat!? Kann das sein?

 

PS: Ich hoffe, dass der VEN-Kurs bis morgen nochmal so richtig einbricht! Und dann ist mein Tausch-Konto hoffentlich auch wieder aufgefüllt ;-)

Bearbeitet von PrusaMK3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Peacekeeper:

Hab Ven tokken auf Myetherwallet ,nur wenn ich sie jetzt auf binance senden will steht zu wenig guthaben 0 ,hab aber ca 27 ven auf dem paperwallet sind ca 200€ 

Kann mir bitte wär helfen warum geht das versenden von mew zu binance nicht:(

Danke

Hat sich erledigt :rolleyes: man braucht ja auch ether guthaben auf mew für die gebühre damit man Ven verschicken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hallo nochmal.

Danke für die ganzen Tipps, vielleicht habe ich das auch alles zu schwarz gesehen. die deutsche Seite ist doch zumindest mal ein Anfang.

Wie gesagt Anfang Januar war ja auch alles ok, aber danach ging das einfach nur noch runter alles. Zumindest werde ich mich In Zukunft noch etwas mehr informieren und hoffe natürlich das alles aufwärts geht, dann lache ich vlt auch in ein paar Wochen drüber.

aber wenn in dieser Welt alles fürn a.. ist, und die Menschheit sich immer mehr zum schlechten wendet, setzt man halt seine Hoffnungen auf andere Dinge.

Sorry, habe wohl einen schlechten Tag heute erwischt.

ich danke trotzdem allen für die Tipps, bin froh das es anderen auch so geht, und nächste Woche sieht die Welt wieder besser aus.

Gut nächtle

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb joshisaka:

Nun aber eher nicht so.

Er hält sich besser als die meisten anderen. Und dass nach dieser Explosion relativ kurzfristig eine Korrektur kommt, sollte eigentlich klar sein.  Ich finde die eigentlich noch recht milde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jenex:

Er hält sich besser als die meisten anderen. Und dass nach dieser Explosion relativ kurzfristig eine Korrektur kommt, sollte eigentlich klar sein.  Ich finde die eigentlich noch recht milde...

Also, mild finde ich das nun wahrlich nicht. VEN hat nun in letzten 24 Stunden ca. 20% verloren, damit fast doppelt so viel wie BTC (11%). Und muss jetzt bei jedem Kursanstieg wie gestern eine Korrektur kommen muss? Also, das mit "Marktkorrektur" kann man ja langsam auch nicht mehr hören. Gestern hieß es noch, dass VEN hervorragende Voraussetzungen mit all seinen Partnern hat und wenn nun nichts ganz Anderes als erwartet verkündet wird, dürfte das Ding explosionsartig boomen! Kaum "boomt" mal was von 7 auf 9$ und fällt dann wieder, wird von notwendiger Korrektur gesprochen! Und dann fällt er prozentual doppelt so viel wie BTC, finds schon komisch. Gestern hatten schon manche Angst zu spät in VEN einzusteigen ;)
Heute bekommt man es wieder billiger als vor 2 Tagen :)

Finde ich alles nur nicht "milde Korrektur", sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird es irgendwann möglich sein, auf ganze VEN aufzustocken, weiß das jemand? Aktuell ist es ja nicht möglich, Nachkommastellen einzugeben..

Nachtrag. auf KuCoin kann ich scheinbar Nachkommastellen eingeben, also liegts an Binance?

Bearbeitet von monk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb joshisaka:

Jo. Ist klar.

Guten Morgen,

heute wird mal gechillt. ;) Schimpfen kannst du, wenn dein Einsatz wirklich verloren gegangen ist. 

 

Morgen um 13 Uhr ist der Stream. Kann den einer von euch gucken trotz Arbeit?

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, genau das meinte ich, das geht doch alles nicht mit rechten Dingen zu. Gestern war das der Topcoin und der steigt und steigt. und über nacht fällt er gerade mal wieder runter, unabhängig vom BTC, denn der ist fast gleich zum Stand von gestern. Und ich bin sicher, das er den Stand nicht mehr erreicht.

Ich Depp habe natürlich durch die autokauforder bei 0,81 gekauft und nun reihe ich Ihn ein in meine Verlustcoins, aber wie es hieß es gestern, ist doch egal ob bei 8 oder 9 $ gekauft, der steigt.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb joshisaka:

Also, mild finde ich das nun wahrlich nicht. VEN hat nun in letzten 24 Stunden ca. 20% verloren, damit fast doppelt so viel wie BTC (11%). Und muss jetzt bei jedem Kursanstieg wie gestern eine Korrektur kommen muss? Also, das mit "Marktkorrektur" kann man ja langsam auch nicht mehr hören. Gestern hieß es noch, dass VEN hervorragende Voraussetzungen mit all seinen Partnern hat und wenn nun nichts ganz Anderes als erwartet verkündet wird, dürfte das Ding explosionsartig boomen! Kaum "boomt" mal was von 7 auf 9$ und fällt dann wieder, wird von notwendiger Korrektur gesprochen! Und dann fällt er prozentual doppelt so viel wie BTC, finds schon komisch. Gestern hatten schon manche Angst zu spät in VEN einzusteigen ;)
Heute bekommt man es wieder billiger als vor 2 Tagen :)

Finde ich alles nur nicht "milde Korrektur", sry.

Das hat damit zu tun, dass Leute einfach von Coin zu Coin hüpfen, beim ATH einsteigen und dann panisch verkaufen, weil der BTC/ETH runtergeht und den Kurs um 3 - 4 % nach unten zieht. Dass dann immer mehr Leute verkaufen, ist auch klar. Dass der VEN wieder steigen wird, sollte auch klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb timbosambo:

Ich Depp habe natürlich durch die autokauforder bei 0,81 gekauft und nun reihe ich Ihn ein in meine Verlustcoins, aber wie es hieß es gestern, ist doch egal ob bei 8 oder 9 $ gekauft, der steigt.

Genau DAS ist doch das Problem was Luq auch angesprochen hat. Du hast bisher 0 Verlust, mein Freund. Wenn du jetzt abspringst, DANN hast du deinen Verlust. 

Bist du überzeugt von VEN? Dann bleib!

Bist du nicht überzeugt? Dann investier vorher überhaupt nicht.

Reichen deine Nerven um bei Tauchgängen von BTC und VEN auch mal festzuhalten? Sie sollten reichen, weil du ja überzeugt von VEN bist, oder?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.