Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

Welch Unsicherheiten solch ein unerwarteter Kursabfall hier bereits erweckt. Mich überrascht diese Anlegermentalität.

Wir haben alle wissentlich in einen Altcoin investiert, dem wir persönlich anhand der Informationen, die uns bereitsgestellt werden, und möglicherweise Erfahrung oder Expertise Wachstumspotential zuschreiben.

Wir investieren alle mit dem Gedanken, zu profitieren. Sei es nun bei einem möglichen Ausstieg nach sehr hohem Gewinn, oder der längerfristigen Anteilnahme, um in einer ungewissen Zukunft ein potentielles Zahlungsmittel zu halten.

Nichstdestotrotz bleibt es eine Risikoinvestition, da hier meines Erachtens niemand die Qualifikation hat, einen solch unsicheren und neuen Markt trifftig vorherzusehen.

Je mehr Ihr Euch an "euren Lambo" klammert, desto schwerer wird's bei einem Crash, wenn Ihr in Eurem alten Golf wieder täglich zur Arbeit tuckert - inklusive möglichem Investitions- und Hoffnungsverlust. Darüber hinaus frisst solch eine Gier Eure ohnehin schon eingeschränkte Objektivität in dieser Materie.

Insofern halte ich auch weiterhin fest - alles um 7 $ kann eine hervorragende Investition sein. Wenn es klappt, schießt es bis zum Mond. Wenn nicht, werden wir vermutlich noch die Möglichkeit haben, mit wenig oder keinem Verlust aus der Sache auszusteigen.

Gruß

  • Like 8
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Severance:

Je mehr Ihr Euch an "euren Lambo" klammert, desto schwerer wird's bei einem Crash, wenn Ihr in Eurem alten Golf wieder täglich zur Arbeit tuckert - inklusive möglichem Investitions- und Hoffnungsverlust. Darüber hinaus frisst solch eine Gier Eure ohnehin schon eingeschränkte Objektivität in dieser Materie.

Gruß

When lambo? :(

Recht hast du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joshisaka

Wenn du auf solche Beiträge mit nem "down" reagierst, dann hast du es halt immer noch nicht verstanden. Viel mehr müssen wir ja auch hier nicht schreiben. Beratungsresistenz nennt man das. Niemand hat dich gezwungen hier zu investieren. Niemand. Ich gehe eine große Wette ein: Bei steigenden Kursen kommst du wieder raus aus deinem Schneckenloch und schreist laut "moon". 

 

Können das gesamte Thema dann hier auch langsam beerdigen. Das artet aus und hat kaum noch was mit VEN/VET zu tun. 

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Luqius:

When lambo? :(

Hier hatte doch jemand scherzhaft davon gesprochen :D

Ich will gar keinen Lambo. Ich will ein kleines Häuschen, in dem ich ohne Sorgen leben kann und auch eine eigene Familie gründen kann. Dann bin ich glücklich. Wenn natürlich mehr dabei herum kommt, umso besser. Lambo würde ich mir niemals kaufen. Wenn es in den 6-stelligen Bereich geht für mich (woran ich nicht so recht glauben kann), dann gehe ich früh in Rente und lebe ein Leben ohne viel Schnickschnack, den niemand braucht und ich hätte dann einen geregelten Tagesablauf mit Sportverein, Fitness usw. Vielleicht würde ich auch eine gemeinnützige Organisation gründen. Dafür müsste mein Gewinn dann aber schon eher 7-stellig sein.

So, und jetzt genug geträumt ^_^

Bearbeitet von flo89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Ehrlich.Wenn ich aus meinem 3 Stelligen € Betrag in 1-2 Jahren eine 5 stelligen habe,ist doch alles in Butter.

Die Chance auf einen coin der wie Bitcoin in den 5 Stelligen Bereich schießt, wird es eh nicht mehr geben. Glaube ich zumindest.

und selbst wenn. Wie hoch die die Wahrscheinlichkeit das man den dann sein eigen nennen darf.

 

 

Bearbeitet von 4Helden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 4Helden:

Ganz Ehrlich.Wenn ich aus meinem 3 Stelligen € Betrag in 1-2 Jahren eine 5 stelligen habe,ist doch alles in Butter.

Die Chance auf einen coin der wie Bitcoin in den 5 Stelligen Bereich schießt, wird es eh nicht mehr geben. Glaube ich zumindest.

und selbst wenn. Wie hoch die die Wahrscheinlichkeit das man den dann sein eigen nennen darf.

 

 

Wir sind hier im VEN Thread, also sehr hoch ;)

Spaß beiseite: Wie ich schon mal geschrieben habe, kann man alles verlieren, aber wenn man sich vorher intensiv mit den Coins auseinander setzt, kann man diese Gefahr minimieren und hat definitiv mehr Rendite als woanders.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Marktkapitalisierung ist sehr niedrig. Nicht nur, dass auch andere Coins in den 5stelligen Bereich klettern können ("not today, not tomorrow"), sondern vor allem kann der Wert eines Bitcoin bei der entsprechenden Nachfrage locker in den 7stelligen Bereich gehen.

 

Wir sind Pioniere. Immer noch. Und wer jetzt nicht mit einsteigt, wird es in wenigen Jahren wieder bereuen...usw.

Bearbeitet von CryptroII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Monsterc:

Ich denke morgen nachdem Interview werden alle enttäuscht sein und der coin wird massiv einbrechen, ähnlich wie seinerzeit bei tron

In der Telegram-Gruppe ist offenbar allen klar, dass es morgen nur die PK zwecks offizieller Ankündigung ist. Ich persönlich gehe auch nicht davon aus, dass da irgendetwas neues kommen wird. Ich denke nicht, dass das Auswirkungen haben wird. Der Bitcoin geht ja aktuell auch wieder etwas rauf und der VEN erholt sich nach dem Tief heute auch wieder ziemlich schnell, was eigentlich ein sehr gutes Zeichen ist für das Potential des Coins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Monsterc:

Ich denke morgen nachdem Interview werden alle enttäuscht sein und der coin wird massiv einbrechen, ähnlich wie seinerzeit bei tron

Hast du den Stream bei TRON gesehen? Weißt du überhaupt wer hier den Stream durchführt? Jeder der investiert ist, weiß, dass es um die Partnerschaft bei DNV geht, dass DNV diesen Stream auch selbst durchführt sagt doch schon alles. Hier sitzt kein Bubi im Wohnzimmer und erzählt von seinen -ach so großen - Plänen. Es geht um ein explizites Thema mit einer realen Partnerschaft / Zusammenarbeit. Vergleich hier keine Äpfel mit faulen Birnen.

 

vor 7 Minuten schrieb Monsterc:

Morgen wieder bei 5$

Wenn es denn dann 100k sat sind, ist alles in Ordnung! Un selbst wenn der Kurs unter den jetzigen Kurs von 72k sat fällt, wen juckt das?!

Bearbeitet von loralt
-
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb flo89:

Meine Einschätzung: Viel passieren wird da morgen nicht mit dem Kurs. Ich denke viel eher, dass wir einen starken Anstieg sehen werden, wenn das Rebranding kommt. Also am 26. Februar.

Ich werde mir meine Mittagspause verlängern und berichten. Interessant ist der Kurs für die meisten von uns dann kurzfristig sowieso nicht, auch wenn grün schöner als rot ist. Sollten aber spezifische Infos, Vorstellungen und Projekte über die Partnerschaft veröffentlicht werden, ist das doch großartig. 

Bis zum Rebranding-Event wird noch viel passieren. Gerüchte, News und allerlei FUD. Wer das aussitzt wird (wenn BTC mitmacht) bestimmt belohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 4Helden:

Mal ne frage zum Rebranding.

Ich habe meine Coins ja  über Binance gekauft,die liegen auch noch das.

Passiert die Umstellung dann Automatisch?oder wie läuft so was ab?

 

Die Infos kommen noch, sollte aber automatisch erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb flo89:

Viel wichtiger finde ich: wo kann man seine Coins dann lagern, denn MyEtherWallet scheint es ja dann nicht mehr zu unterstützen.

Damit wirst du bis q2 keine Probleme haben. Da erfolgt der Launch vom mainnet.

 

Das beste ist also noch schnell nen Trezor oder Ledger dazuholen, damit man bis Q2 auf der sicheren Seite ist

Bearbeitet von loralt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb flo89:

Viel wichtiger finde ich: wo kann man seine Coins dann lagern, denn MyEtherWallet scheint es ja dann nicht mehr zu unterstützen.

Man kann soweit ich das dort gesehen hab,seine coins selber bei mew einstellen und dann jeden coin dort lagern,oder etwa nicht,hab mich erst gestern dort angemeldet?

muß das aber noch mals genauer durchstudieren,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.