Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Luqius:

Das wird schon reibungslos ablaufen. PwC und DNV GL sorgen dafür. Deshalb ist der Coin ja meiner Meinung nach ein "sicherer Hafen".

Das ist kein Startup in irgendeiner Garage, das irgendetwas macht, um möglicherweise irgendwann mal Kohle zu verdienen. VeChain ist mittlerweile ein richtiges Unternehmen, welches die eigene Vision umsetzen konnte, sonst würden oben genannte Unternehmen nicht mit VeChain zusammen arbeiten. Ähnliches gilt für IOTA, allerdings gefällt mir dort das Auftreten der Verantwortlichen nicht.

Seh ich auch so. Meinte nur, dass man auf diese wichtigen Dinge seine Aufmerksamkeit lenken sollte, dann fällt es einem bei roten Zahlen umso leichter zu halten. 

By the way: Ich fand bisher kein Investment von mir spannender, da wirklich keines bisher wirklich solche Visionen eröffnet und dabei schon solch enorme Fundamente gelegt hat. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb loralt:

Seh ich auch so. Meinte nur, dass man auf diese wichtigen Dinge seine Aufmerksamkeit lenken sollte, dann fällt es einem bei roten Zahlen umso leichter zu halten. 

By the way: Ich fand bisher kein Investment von mir spannender, da wirklich keines bisher wirklich solche Visionen eröffnet und dabei schon solch enorme Fundamente gelegt hat. 

 

Dem kann ich mich nur anschließen.

Wie gesagt: IOTA schaut auch gut aus - das Fundament wird nur weniger schnell gebaut, was langfristig auch gut ist. Aber das Verhalten von den Verantwortlichen ist eher unprofessionell - das wird sich aber auch noch ändern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sonst weit kommen mit den bisherigen Partnern.

Abgesehen davon gibt es ja auch noch ein paar andere Coins, die bald ein funktionierendes Produkt haben werden und die sich sehr spannend anhören.

Aber alles in Allem ist VEN das bisher professionellste Team in der Szene, mit der größten Vision, welche auch bereits im Kleinen umgesetzt werden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Luqius:

Das wird schon reibungslos ablaufen. PwC und DNV GL sorgen dafür. Deshalb ist der Coin ja meiner Meinung nach ein "sicherer Hafen".

Das ist kein Startup in irgendeiner Garage, das irgendetwas macht, um möglicherweise irgendwann mal Kohle zu verdienen. VeChain ist mittlerweile ein richtiges Unternehmen, welches die eigene Vision umsetzen konnte, sonst würden oben genannte Unternehmen nicht mit VeChain zusammen arbeiten. Ähnliches gilt für IOTA, allerdings gefällt mir dort das Auftreten der Verantwortlichen nicht.

Leider kann ich mich nicht so gut ausdrücken wie Du, aber ich stimme Dir bei allem zu. Ich persönlich auch davon überzeugt und arbeite selbst viel mit PwC zusammen und die Kollegen reden schon sehr oft über VeChain. Deswegen werde ich auch heute noch mal für 200 Euro nachkaufen.

Ein anderes Projekt, wo das Team auch sehr gut kommuniziert (auch über Probleme) ist XRB (bitte nicht mit XRP verwechseln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kuang11:

Leider kann ich mich nicht so gut ausdrücken wie Du, aber ich stimme Dir bei allem zu. Ich persönlich auch davon überzeugt und arbeite selbst viel mit PwC zusammen und die Kollegen reden schon sehr oft über VeChain. Deswegen werde ich auch heute noch mal für 200 Euro nachkaufen.

Ein anderes Projekt, wo das Team auch sehr gut kommuniziert (auch über Probleme) ist XRB (bitte nicht mit XRP verwechseln)

 

Danke. XRB finde ich ebenfalls spannend. Allerdings bin ich nur auf Binance, und da gibt es den Coin noch nicht. Ich werde mir aber ein paar Coins holen, wenn die RaiExchange dann kommt, außer Binance listet den Coin früher.

Ich erwarte ja demnächst noch Geld aus einer offenen Rechnung - meine Frau möchte zwar eine neue Küchenmaschine, aber das Leben ist kein Ponyhof ;) 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Luqius:

Danke. XRB finde ich ebenfalls spannend. Allerdings bin ich nur auf Binance, und da gibt es den Coin noch nicht. Ich werde mir aber ein paar Coins holen, wenn die RaiExchange dann kommt, außer Binance listet den Coin früher.

Ich erwarte ja demnächst noch Geld aus einer offenen Rechnung - meine Frau möchte zwar eine neue Küchenmaschine, aber das Leben ist kein Ponyhof ;) 

Deine Frau hats aber auch nicht grade einfach ;)
Sorry, ausnahmsweise mal off topic

Bearbeitet von joshisaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb joshisaka:

Deine Frau hats aber auch nicht grade einfach ;)
Sorry, ausnahmsweise mal off topic

Ich habe ja neulich einen Bonus bekommen. Es hieß "Kaufen Sie Ihrer Frau was Schönes davon" - ich habe ihr IOTA gekauft. Sie hat sich sogar gefreut, nachdem ich ihr erklärt habe, wie viele Küchenmaschinen das mal sein könnten ;) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Luqius:

 

Ich habe ja neulich einen Bonus bekommen. Es hieß "Kaufen Sie Ihrer Frau was Schönes davon" - ich habe ihr IOTA gekauft. Sie hat sich sogar gefreut, nachdem ich ihr erklärt habe, wie viele Küchenmaschinen das mal sein könnten ;) 

https://giphy.com/gifs/QMkPpxPDYY0fu/html5

 

Edit : Kann man hier keine GIFS einfügen?

Bearbeitet von Kuang11
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Luqius:

Du generierst für jedes VEN einen bestimmten Betrag an Thor. Hier gibt es einen Rechnen:

http://thorcalc.com/

Du bräuchtest 2390 VEN um jeden Tag ein Thor zu generieren.

Super, danke für den Link!

Dann bekomm ich ja fast 700 Thor im Jahr. Da kommt dann einiges zusammen. Wenn das mit den 20% stimmt, wäre mir das sehr recht :D

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine vielleicht sehr hypothetische (und dumme) Frage:
Was wäre, wenn bspw. VEN zwar tatsächlich den von uns erhofften Erfolg hat, der sich auch im Kurs irgendwann wiederspiegelt, aber etwa BTC (und womöglich auch ETH) sehr stark crashen, bestünde dann eine Chance, für VEN eine andere Referenzwährung als Exchange zu bekommen, so dass also zumindest VEN/USTD etabliert würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb joshisaka:

Mal eine vielleicht sehr hypothetische (und dumme) Frage:
Was wäre, wenn bspw. VEN zwar tatsächlich den von uns erhofften Erfolg hat, der sich auch im Kurs irgendwann wiederspiegelt, aber etwa BTC (und womöglich auch ETH) sehr stark crashen, bestünde dann eine Chance, für VEN eine andere Referenzwährung als Exchange zu bekommen, so dass also zumindest VEN/USTD etabliert würde?

Das macht aber doch keinen Unterschied. Wenn du deine VEN/VET irgendwann verkaufen willst und tauschst sie gegen ETH oder BTC um, bekommst du halt einfach eine höhere Anzahl an BTC bzw. ETH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese nur schön eure tollen Beiträge :)

Was ich insgesamt bei der ganzen Krypto-Geschichte interessant finde, ist, wie viel Geld viele zum "zocken" haben. :D

Zum Thema: ich hodl auch schön weiter. Der kurst macht mir keine Angst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CryptroII:

Natürlich macht es einen Unterschied, ob man FIAT oder Crypto dagegen tauschen kann, oder nicht?

Sonst ist der Wert ja immer an ETH oder BTC gekoppelt.

Beispiel:

Du kaufst 1 ETH für 1000 Euro.

Mit dem ETH kaufst du 200 VEN. Nach einem Jahr ist VEN das Zehnfache wert. ETH hat sich in dieser Zeit aber halbiert und kostet nur noch 500 Euro. Du tauschst VEN in ETH um und bekommst also für die 200 VEN 20 ETH. 20 x 500 Euro = 10000 Euro. Vorausgesetzt, man verkauft die ETH dann sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm bin gerade am überlegen, ob ich VEN aufstocke oder bei dem sehr guten Preis und der positiven Trend / Chart Analyse IOTA kaufe. Kurz bis  mittelfristig stehen die 3 Dollar wieder an, allerdings hat IOTA seit Dezember nur noch eine Abwärtsspirale gehabt...

Habe eigentlich nur zwei große Positionen mit NEO und VEN...und würde mich bisschen breiter aufstellen...ICX ist momentan extrem überkauft und viel zu teuer, dennoch sehr interessant. IOTA ist klar...und dann wäre noch EOS was mich reizen würde...die Qual der Wahl :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb flo89:

Beispiel:

Du kaufst 1 ETH für 1000 Euro.

Mit dem ETH kaufst du 200 VEN. Nach einem Jahr ist VEN das Zehnfache wert. ETH hat sich in dieser Zeit aber halbiert und kostet nur noch 500 Euro. Du tauschst VEN in ETH um und bekommst also für die 200 VEN 20 ETH. 20 x 500 Euro = 10000 Euro. Vorausgesetzt, man verkauft die ETH dann sofort.

Modifizieren wir mal meine Frage dahingehend, dass es gar kein BTC oder ETH mehr gäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ascot123:

Ethereum wird in 3 Monaten BTC den 1. Platz abnehmen im Market cap.

Das halte ich nicht für unmöglich, aber nicht in diesem Zeitraum. Sollte Lightning richtig durchstarten, wird ETH erstmal das Nachsehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.