Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

Bei Telegram hat einer eben ne interessante Entdeckung gepostet: Er hat aufgelistet, dass immer mehr / und größer werdende Fische immer mehr Coins halten. Heißt, die Kleinen lassen sich ziemlich verunsichern und spielen den Walen in die Karten. Die Tatsache, dass die Großen immer weiter akkumulieren unterstützt unsere Gedanken und Hoffnungen hinsichtlich VEN nochmal.

Petri Heil, Leute!

Bearbeitet von loralt
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb loralt:

Bei Telegram hat einer eben ne interessante Entdeckung gepostet: Er hat aufgelistet, dass immer mehr / und größer werdende Fische immer mehr Coins halten. Heißt, die Kleinen lassen sich ziemlich verunsichern und spielen den Walen in die Karten. Die Tatsache, dass die Großen immer weiter akkumulieren unterstützt unsere Gedanken und Hoffnungen hinsichtlich VEN nochmal.

Petri Heil, Leute!

 

Geld kommt zu Geld...war schon immer so. Man muss sich nur mal vor Augen halten, das 97% der weltweit verfügbaren Bitcoins auf 4% der Marktteilnehmer verteilt ist. Da vergeht einem das Lachen und selbst unser viel gescholtenes Finanzsystem sieht dagegen aus wie ein Waisenknabe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jenex:

 

Geld kommt zu Geld...war schon immer so. Man muss sich nur mal vor Augen halten, das 97% der weltweit verfügbaren Bitcoins auf 4% der Marktteilnehmer verteilt ist. Da vergeht einem das Lachen und selbst unser viel gescholtenes Finanzsystem sieht dagegen aus wie ein Waisenknabe...

Naja, stimmt schon...

Ich wollte damit aber eher deutlich machen, dass man sich nicht verunsichern lassen sollte, wie es viele Kleinanleger bei den kleinsten Kursbewegungen tun. Hätte wir keine Großanleger an Bord, würde ich mir schon eher Sorgen machen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb joshisaka:

Erholen wir (die Cryptos) uns jemals wieder, oder machen die Medien und die Politiker nun alles kaputt? ;) 

Fake News! ;) 

Schauen wir mal. Der ETH ist ja momentan etwas stabiler. Vielleicht erleben wir wirklich dessen Emanzipation im Moment - wovon ich ehrlichgesagt nicht ausgehe. Das wird jetzt erst mal ordentlich runterrauschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Fake News! ;) 

Schauen wir mal. Der ETH ist ja momentan etwas stabiler. Vielleicht erleben wir wirklich dessen Emanzipation im Moment - wovon ich ehrlichgesagt nicht ausgehe. Das wird jetzt erst mal ordentlich runterrauschen. 

Eine größere Unabhängigkeit mancher (vieler) Altcoins vom BTC wäre ja m.E. sehr wünschenswert, vielleicht ist in der Tat VEN mit dem tollen Unternehmen und dessen durchdachtem Konzept ín der Lage, sich im Zeitablauf immer unabhängiger von BTC (und ETH) zu entwickeln, let's hope it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke IOTA wird eines der ersten Altcoins sein, die unabhängiger von BTC wird (was aber noch sehr lange dauert) Omoku.io ist da der erste Schritt (Man kann dort Iota direkt gegen Euro tauschen und auf die Wallet schicken lassen)

Bearbeitet von smtongu2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Luqius:

Fake News! ;) 

Schauen wir mal. Der ETH ist ja momentan etwas stabiler. Vielleicht erleben wir wirklich dessen Emanzipation im Moment - wovon ich ehrlichgesagt nicht ausgehe. Das wird jetzt erst mal ordentlich runterrauschen. 

Also am besten alles verkaufen und mal in € lagern und wenn sich der kryptomarkt wieder erhohlt hat wieder einsteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Peacekeeper:

Also am besten alles verkaufen und mal in € lagern und wenn sich der kryptomarkt wieder erhohlt hat wieder einsteigen?

Das ist deine Entscheidung. Ich verkaufe gar nichts. Hab das meiste in VEN und IOTA, in ein bis zwei Jahren schaut das dann wieder anders aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Luqius:

Das ist deine Entscheidung. Ich verkaufe gar nichts. Hab das meiste in VEN und IOTA, in ein bis zwei Jahren schaut das dann wieder anders aus ;)

Hab mal verkauft und steig dann weiter unten wieder ein,bin ja erst vor ein bar monaten dabei also ist es egal zwegs hodln,ob jetzt um bar monate länger hodl ist da dann schon egal.

steig dann weiter unten wieder ein und hab dann viel mehr davon,

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Peacekeeper:

Hab mal verkauft und steig dann weiter unten wieder ein,bin ja erst vor ein bar monaten dabei also ist es egal zwegs hodln,ob jetzt um bar monate länger hodl ist da dann schon egal.

steig dann weiter unten wieder ein und hab dann viel mehr davon,

 

Die Frage ist bloß ob er noch weiter fällt und wenn ja wie weit noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteckt eure PrivateKeys am besten da wo ihr sie selbst erst in ein paar Jahren wiederfindet. Das ist mein Trick in harten Zeiten :) 

Hodln heißt nicht nur in rosigen Zeiten zu halten, sondern grade in solch schweren stürmischen. 

 

Winter is coming...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Peacekeeper:

Muß man halt immer beobachten und sobald der trent wieder nach oben geht einsteigen

Bin bei VEN um knapp 7,50$ eingestiegen. Für mich gibt es kein zurück. Muss sogar gestehen, dass ich eben kurz davor stand nochmal nachzulegen. Aber derzeit ist mir mein ETH doch lieber. ;-)

Ich hatte den Kurs immer aufmerksam beobachten und dann nach dem ATH in einem für mich ansprechendem Tiefpunkt gekauft. Bin aber trotzdem zuversichtlich, dass es in den nächsten Wochen und Monaten wieder nach oben geht. Ich hoffe nur, dass das rebranding von VEN nicht durch negative Presse rundum einen vermeintlichen "Krypto-Crash" oder das "Platzen der Blase" überschattet wird. Ich halte VEN für äußerst Wertvoll und daher sogar gegenüber dem aktuellen Preis unterbewertet, da hier wirklich ein Produkt und ein tragfähiger Logistikkonzern dahinter steht.

Edit: Habe mich eben für ein kleines Investment in NEO (ca. 131$) und ADA (0,45$) entschieden. Die roten Zahlen im Bezug auf ETH oder $ sind natürlich auch ein guter Zeitpunkt für neue Schritte.

Bearbeitet von Kialok
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.