Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb joshisaka:

Leider ist die VEN-Performance gerade wieder extrem schlecht mit einer 57.6 satoshi, das ist auch ohne den BTC-Absturz grade übelst.

Schon schade, dass es offenbar keinen interessiert, welches Potenzial in Vechain steckt bzw. es schlägt sich einfach nicht im Kurs von VEN nieder.

Ich weiß, HODL für 1-2 Jahre, aber ist dennoch strange in meinen Augen.

Wenn man sieht wieviel Geld allein noch in Coins wie TRX steckt, wundert man sich noch viel mehr. Ich hoffe und denke, dass sich mit der Zeit auch herauskristallisiert wer wirklich real-life use cases anbieten kann und Zukunftschancen hat...

Die Leute kaufen zum Teil einfach Mio. "billige" Dreckcoins und hoffen, dass diese dann mal nen Dollar Wert werden. Ohne reifliche Überlegung, ohne Ahnung, ohne Recherche...einfach so. Bis sie auf Klappe fallen...solche Korrekturen sind dann auch hilfreich, um die Obstfliegen loszuwerden oder mal zur Besinnung zu bringen und die Suchmaschine anwerfen zu lassen, um doch vielleicht ein paar Infos zu zukünftigen Investitionen einzuholen. .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb loralt:

Wenn man sieht wieviel Geld allein noch in Coins wie TRX steckt, wundert man sich noch viel mehr. Ich hoffe und denke, dass sich mit der Zeit auch herauskristallisiert wer wirklich real-life use cases anbieten kann und Zukunftschancen hat...

Die Leute kaufen zum Teil einfach Mio. "billige" Dreckcoins und hoffen, dass diese dann mal nen Dollar Wert werden. Ohne reifliche Überlegung, ohne Ahnung, ohne Recherche...einfach so. Bis sie auf Klappe fallen...solche Korrekturen sind dann auch hilfreich, um die Obstfliegen loszuwerden oder mal zur Besinnung zu bringen und die Suchmaschine anwerfen zu lassen, um doch vielleicht ein paar Infos zu zukünftigen Investitionen einzuholen. .. 

Deswegen ist das was jetzt passiert gut. Coins wie der TRX werden das langfristig nicht aushalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es schon News, wodurch dieser Crash verursacht wurde? Es ist der zweitschlimmste Crash dieses Jahr. Das wird eine harte Nacht Freunde. Aber denkt immer daran: HODL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trx und xrp sind so zwei Sachen die ich nicht verstehe..... wie kann man darin nur geld investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ich mehrmals erwähnt habe, schaut euch bitte den Graphen von 2015/2016/2017 (Gesamtmarktkapitalisierung von Anfang Januar bis ca. ende Februar) an dann werdet ihr was erkennen;)

und fragen wie glaubt ihr der Coin und der Coin erholt sich wieder, naja dazu sage ich einfach mal nichts mehr....

bearbeitet von Dimitrios84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer schießt jetzt frisches Fiat nach und kauf ETH deutlich unterbewertet? Hatte gestern noch zu 900€ den ETH gekauft. Heute ist es bereits für unter 700€ möglich.

Edit: Ich habe eine kleine Summe auf Coinbase.com überwiesen. Bis das Geld dort ist dauert es ohnehin eine kleine Weile und wenn der Markt dann noch weiter untern ist kann ich etwaige Verluste durch "teure" Einkäufe besser abfedern bzw. schneller wieder schwarze Zahlen schreiben.

bearbeitet von Kialok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne... ich halte erst mal die Füße still. Weder verkaufe ich und mach den Verlust Real und steige auch nicht weiter an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eine hälfte  von meinen Ven auf coinbase € zum danach billig einkaufen  bis sich der markt wieder erholt und die Andere hodle ich egal was noch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch noch eine Stange Fiat herumliegen, warte nur noch einen günstigeren Kurs ab - ich glaube, dass das noch ein wenig runtergehen wird. VEN Node, ich komme! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit DigixDAO verstehe ich auch nicht, denke die ziehen grad alle ab meinen das der noch weiter steigen wird.

Einfach nichts machen, ihr habt noch garnichts verloren solange ihr nichts sendet oder verkauft.

ihr hattet vorhrer 100 VEN und habt immernoch 100 VEN. Erst wenn ihr verkauft dann habt ihr verloren.

Löscht einfach alle Apps und schaut am 23.02 wieder rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Luqius:

Ich hab auch noch eine Stange Fiat herumliegen, warte nur noch einen günstigeren Kurs ab - ich glaube, dass das noch ein wenig runtergehen wird. VEN Node, ich komme! :D

Darf ich dich fragen, wo du dein Kauforder gesetzt hast :wub:

EDIT: Mein Kauforder ist auf 0.00024 BTC gesetzt da ist der 0.786 er Fibonacci-retracement. Ich glaub aber nicht, dass der Kurs so weit runtergeht.

bearbeitet von mastert23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb mastert23:

Darf ich dich fragen, wo du dein Kauforder gesetzt hast :wub:

EDIT: Mein Kauforder ist auf 0.00024 BTC gesetzt da ist der 0.786 er Fibonacci-retracement. Ich glaub aber nicht, dass der Kurs so weit runtergeht.

Hmm, also so tief geht der wohl nicht runter aber wer weiß. Ich habe eine kleine Order bei 0.00043 gesetzt und korrigiere diese immer mal ein wenig nach unten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist besser als jede Achterbahn...hab das heute während der Arbeitszeit mit verfolgt, und Glück gehabt mit dem Nachkaufen.Konnte bei ETH .466K noch nachkaufen...die Frage ist, wie lange diese Situation jetzt anhält.

Wenn ihr mich fragt, stinkt das geradezu nach Bullenfalle. Habe schon bisschen FIAT nach XTB zum Forex Handel überwiesen und für den Fall das der BTC die 8K knackt, werde ich erstmal short gehen. Das gleicht die Verluste hoffentlich einigermassen aus. Auch wenn ich Margin Trading im Crypto Bereich höchst ungerne mache. 

bearbeitet von Jenex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht interessiert es welche hier: NANO (Raiblocks) werden um 16 Uhr unserer Zeit auf Binance gelistet...

Edit: die Uhrzeit passt nicht...sorry :rolleyes:

bearbeitet von Jenex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Peacekeeper:

Ven steigt schon wieder,das wars hoffendlich mit dem crash

Da glaub ich noch nicht dran. Mag nen Zufall sein, aber bisher ist das fast auf den Tag genau alle zwei Wochen passiert...Die Wallstreet Futures laufen auch zwei Wochen, ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Auch wenn viele sagen, die Futures haben keinen direkten Einfluss auf die Crypto, mag das sein. Aber meine Vermutung ist halt auch, das die "Drahtzieher" bzw. ein paar dicke Whales ebenso an der Wallstreet unterwegs sind, und ihre Futures so zu ihren Gunsten positionieren können.

bearbeitet von Jenex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Peacekeeper:

Ven steigt schon wieder,das wars hoffendlich mit dem crash

Schauen wir mal. Ich glaube nicht, dass es überstanden ist. Erst wenn ich morgen aufwache und der Bitcoin sich gefangen hat bzw. nicht noch weiter fällt, bin ich bereit zu glauben, dass es überstanden ist. Ich hab mich trotzdem mit neuen VEN eingedeckt :P 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Luqius:

Schauen wir mal. Ich glaube nicht, dass es überstanden ist. Erst wenn ich morgen aufwache und der Bitcoin sich gefangen hat bzw. nicht noch weiter fällt, bin ich bereit zu glauben, dass es überstanden ist. Ich hab mich trotzdem mit neuen VEN eingedeckt :P 

Aber es zeigt einmal mehr, dass so schlecht es auch um die Cryptos stehen mag, sich das Blatt innerhalb kürzester Zeit um 180 Grad wenden kann. Von daher wirklich hodl'n...so schwer das manchmal auch fällt. Aber da hat glaub ich hier jeder schon sein Lehrgeld bezahlt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Jenex:

Aber es zeigt einmal mehr, dass so schlecht es auch um die Cryptos stehen mag, sich das Blatt innerhalb kürzester Zeit um 180 Grad wenden kann. Von daher wirklich hodl'n...so schwer das manchmal auch fällt. Aber da hat glaub ich hier jeder schon sein Lehrgeld bezahlt :D

Ehrlichgesagt hab ich kein Lehrgeld bezahlt bisher. Ich habe mir fest vorgenommen in gewisse Coins zu investieren, diese mindestens 365 + 1 Tag zu halten, auch wenn alles andere den Bach runtergeht. Und mit ein wenig Spielgeld tatsächlich zu daytraden. Hab mit letzterem die letzten Tage sogar ein paar Gewinne mitgenommen. 

Falls ihr es noch nicht kennt:

• Love it 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Luqius:

Das gönne ich dir :)
Ich wollte ja auch unbedingt unter 4$ nachkaufen, doch leider hat mir Fidor einen Streich gespielt, da ihr giropay derzeit nicht funzt (I...oten).

Leider hatte ich keine BTC/ETH mehr auf Binance zum Traden und hätte/wollte über Fiat nachlegen, tja aber dank Fidor war ich nicht schnell genug.

Nunja, nicht zu ändern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb joshisaka:

Das gönne ich dir :)
Ich wollte ja auch unbedingt unter 4$ nachkaufen, doch leider hat mir Fidor einen Streich gespielt, da ihr giropay derzeit nicht funzt (I...oten).

Leider hatte ich keine BTC/ETH mehr auf Binance zum Traden und hätte/wollte über Fiat nachlegen, tja aber dank Fidor war ich nicht schnell genug.

Nunja, nicht zu ändern ;)

Wer weiss, vielleicht bekommen wir ja öfters Gelegenheit zum Nachkaufen bei diesem Preis :rolleyes: Aber ein bisschen bullish bis zum G20 Gipfel wäre eigentlich nicht schlecht um sich mal etwas zu entspannen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag