Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb Jenex:

Auf diese Kursexplosion wird garantiert eine Korrektur folgen. Dort wäre ein geeigneter Einstiegspunkt. Momentan sehen viele FOMO, das wirst du nachher evtl bereuen. Aber wenn du eh über das ganze Jahr liegen lässt, macht es keinen großen Unterschied. 

Glaube jedenfalls nicht, dass wir VEN nochmal für unter 3$ kaufen können. 

langfristig macht es doch einen Riesenunterschied wenn der Kurs bei 50$ ankommt, ob man 4$ oder 6$ gezahlt hat. Je höher der Kurs desto größer der Unterschied, verstehe nicht warum viele meinen dass es egal ist. Das sind mal eben 50% mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 52 Minuten schrieb Luqius:

Jain, erst mal schauen, ob das hält. Wenn es hält, dann ist die Chance GERINGER, dass es noch mal runterrauscht. Wenn du halten willst, ist es allerdings sowieso unerheblich meiner Meinung nach, ob du bei 1$ oder 2$ kaufst ;) 

ich würde schon halten, weil der Ven ja sehr gute Aussichten hat. Ich hab mich auf 2 - 3 Coins eingeschossen. Im Ven bin ich halt noch nicht so stark vertreten. Für mich ist wichtig das er iwann gut Ertrag bringt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Irgendwo_Dazwischen:

langfristig macht es doch einen Riesenunterschied wenn der Kurs bei 50$ ankommt, ob man 4$ oder 6$ gezahlt hat. Je höher der Kurs desto größer der Unterschied, verstehe nicht warum viele meinen dass es egal ist. Das sind mal eben 50% mehr. 

Weil viele hier zu viel mit dem $-Kurs rechnen, der ja momentan noch vom $-Kurs des ETH/BTC abhängig ist. 

Beispiel:

0.1 ETH = 1 VEN

Bei einem Kurs von 1000 $ ist der VEN also 100 $ wert.

Bei einem Kurs von 100 $ ist der VEN also 10 $ wert. 

Am Ende hast du aber die gleiche Menge Coins in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dollar ist halt nur wichtig wenn du mit FIAT reinkommst. Alles andere ist zweitrangig. 

Ich persönlich rechne überwiegend in ETH / Asset. 

Zwei Arbeitskollegen von mir sind ebenfalls in Krypto investiert, und einer rechnet immer in Dollar und hat schlechte Laune. Ich hab ihm das schon rauf und runter gerechnet, dass das komplett irrelevant ist, solange man nicht in FIAT raus will. 

Beispiel VEN:

gehandelt habe ich VEN für 6.30$ oder so Anfang / Mitte Januar. Da war der ETH Wert etwa 0.00470000. 

ich war aber bereits seit Anfang Dezember in ETH investiert und habe mit bestehenden ETH VEN gekauft. Also war der Dollar wert für mich zweitrangig. In der Spitze war VEN bei 0.00880000 zum ETH, im Idealfall wieder zurück in ETH. Dabei wäre es in dem Fall total unerheblich, ob der Dollar Preis 90$ oder 9$ betragen hätte, da ich durch den Handel mehr ETH als vorher gehabt hätte  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz OT nochmal zum Thema Ledger:

gerade per E-Mail bekommen

Dear Ledger user,

Protecting your security is of paramount importance to us. The Ledger Wallet Bitcoin Chrome application has just been updated to give you more control over the security of your transactions. The update is automatic and enables an essential new feature: verification of the reception address directly on the device.
 


This new feature is addressing a specific issue known in the crypto-community as the "Man in the Middle Attack". There has been a recent announcement of a malware proof of concept that could potentially infect the user’s computer - including, the Ledger Chrome application. In this scenario, an attacker could theoretically change the ‘receive’ address displayed on the (infected) computer’s screen within the Ledger Chrome application.

By enabling you to verify the receive address on your device (the only source you can trust), the updated Chrome app provides an additional peace-of-mind.  Always verify the receive address on your device before communicating it to a third party.

Your current funds are not at risk and do not require any action.


Besides this important software update, we are taking 3 specific actions to make sure our users are safe and secure, while remaining alert: 

  • Software updates: the Ledger Wallet Bitcoin Chrome application is the first to benefit from the on device receive address verification feature. It is available for Bitcoin and all other coins managed by the Chrome app. ETH and XRP apps will benefit from that new feature in the upcoming desktop global release.
  • Upgraded Bug Bounty program: we are growing quickly - and we are still developing and strengthening some of our behind the scenes processes. We value contributions from security researchers and the community, and will be making our Bug Bounty programs faster and more efficient.
  • Prevention: we are continuously working on developing resources and materials to help our user base better understand the threats they face and how they can best secure their assets. If not done already, we urge you to read our basic security principles ruleset.

Security is an arms race. We’re in it for the long haul and are prepared for it. At Ledger, we take our mission seriously and that mission is to protect you.

Thank you for your trust.

Eric Larcheveque
Ledger, CEO

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut den Admins der offiziellen Telegram Gruppe sind sie bereits in Gesprächen gewesen, ist aber schon ein paar Tage her.

Bemerkenswert finde ich die Ansammlung aller schlechten Nachrichten bis zu einem gewissen Zeitpunkt um dann im Anschluss gerade zu mit Dauerfeuer mit good News zu schiessen. Ist jetzt nicht speziell auf VEN bezogen, sondern den gesamten Crypto Markt.

Schön zu sehen, wie Fake News und gezielte Platzierung von News den BigBoys in die Hände spielen um die eigentliche periodische Wiederholung der Kursentwicklung am Cryptomarkt zu verschleiern oder zumindest davon abzulenken. Naja, nächstes Jahr sind wir schlauer B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jenex:

Laut den Admins der offiziellen Telegram Gruppe sind sie bereits in Gesprächen gewesen, ist aber schon ein paar Tage her.

Bemerkenswert finde ich die Ansammlung aller schlechten Nachrichten bis zu einem gewissen Zeitpunkt um dann im Anschluss gerade zu mit Dauerfeuer mit good News zu schiessen. Ist jetzt nicht speziell auf VEN bezogen, sondern den gesamten Crypto Markt.

Schön zu sehen, wie Fake News und gezielte Platzierung von News den BigBoys in die Hände spielen um die eigentliche periodische Wiederholung der Kursentwicklung am Cryptomarkt zu verschleiern oder zumindest davon abzulenken. Naja, nächstes Jahr sind wir schlauer B)

Bei der Telegram-Gruppe rate ich immer bisschen vorsichtig mit den angeblichen News und Gerüchten umzugehen - auch wenn sie von Seiten der Admins kommen. Die sind schon schlimmer als die IOTA-Sekte. Da darf man kaum noch realistische Kurziele erwähnen oder überhaupt kritisch diskutieren , weil man direkt gebannt wird. Außerdem haben die durch die Spam-Reddit-Aktion meinen Kredit zumindest voll verspielt. Trotzdem findet man natürlich immer mal wieder ein paar echte Perlen dort ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Was war eigentlich mit Reddit? 

Ich hab mich von Telegram die letzte Zeit extra ferngehalten, weil überall nur FUD.

Einige Admins haben fast schon sekündlich reddit-Artikel gepostet und alle aufgefordert upzuvoten. Laut reddit wurden sie verwarnt, jedoch haben sie weitergemacht. Ende vom Lied hast du vielleicht bei reddit gesehen: Viele Vechain Artikel hatten tausende Upvotes und waren damit bei /r/CryptoCurrency immer vorne dabei. 

Jetzt hat Vechain einen Monat Sperre. Heißt, dass solang keine Infos über Vechain im  Crypto-Thread von Reddit erscheinen. Das ist natürlich - vor allem das Rebranding-Event betreffend -  richtig ärgerlich. 

Neue Anleger informieren sich ja oft bei reddit, weil hier ziemlich viele Infos zusammenkommen...

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal was für die Praktiker unter uns, die nicht nur dauernd Gerüchte, Ankündigen usw. hören möchten, sondern irgendwann mal all das Zeug im Einsatz sehen wollen. 

Vechain Pro App, die es ja seit einigen Tagen für IOs und Android gibt, runterladen und dann hier den QR-Code mal scannen:

https://i.imgur.com/NB0tdkw.png

 

 

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt, wenn ich meine Frage von vorhin nochmals wiederhole, mich würde eure ANtwort interessieren :)

Danke im voraus!

"Bin jetzt mit den Wallets auch noch nicht so dolle erfahren:
Ihr würdet stets dazu raten, bereits jetzt die eigenen VEN zu MEW zu transferieren, richtig?
Noch habe ich weder den Ledger noch den Trezor; ist MEW auch ohne Ledger/Trezor ganz klar einem Halten auf Binance vorzuziehen, oder lohnt sich der Transfer zu MEW aus Sicherheitsgründen auch erst dann wirklich, wenn man eine Hardware-Wallet besitzt? "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb loralt:

So mal was für die Praktiker unter uns, die nicht nur dauernd Gerüchte, Ankündigen usw. hören möchten, sondern irgendwann mal all das Zeug im Einsatz sehen wollen. 

Vechain Pro App, die es ja seit einigen Tagen für IOs und Android gibt, runterladen und dann hier den QR-Code mal scannen:

https://i.imgur.com/NB0tdkw.png

 

 

Jo, habs über iOS gemacht, die ersten beiden Male hats nicht funktioniert (Time out), dann wurde es verified als Birnen ;)
Hat aber lange gedauert (20-30 Sekunden) und das Englisch darf auch noch verbessert werden "... has benn verified" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb joshisaka:

Jo, habs über iOS gemacht, die ersten beiden Male hats nicht funktioniert (Time out), dann wurde es verified als Birnen ;)
Hat aber lange gedauert (20-30 Sekunden) und das Englisch darf auch noch verbessert werden "... has benn verified" ;)

Ging mir genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb joshisaka:

Jo, habs über iOS gemacht, die ersten beiden Male hats nicht funktioniert (Time out), dann wurde es verified als Birnen ;)
Hat aber lange gedauert (20-30 Sekunden) und das Englisch darf auch noch verbessert werden "... has benn verified" ;)

Bei mir ging es sofort unter 1 sek unter IOS.  Aber klar, ist auch noch kein Endprodukt deswegen wahrscheinlich "has benn" :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb joshisaka:

Entschuldigt, wenn ich meine Frage von vorhin nochmals wiederhole, mich würde eure ANtwort interessieren :)

Danke im voraus!

"Bin jetzt mit den Wallets auch noch nicht so dolle erfahren:
Ihr würdet stets dazu raten, bereits jetzt die eigenen VEN zu MEW zu transferieren, richtig?
Noch habe ich weder den Ledger noch den Trezor; ist MEW auch ohne Ledger/Trezor ganz klar einem Halten auf Binance vorzuziehen, oder lohnt sich der Transfer zu MEW aus Sicherheitsgründen auch erst dann wirklich, wenn man eine Hardware-Wallet besitzt? "

Ich würde es auch von der Menge abhängig machen ob du dir nen Trezor oder so holst. Meiner Meinung nach ist es aber Pflicht! 

Und ja: MEW ist immer einer Börse vorzuziehen. Nur so bist dem im Besitz deines PrivateKeys und die Dinger gehören wirklich dir ;) 

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb loralt:

Ich würde es auch von der Menge abhängig machen ob du dir nen Trezor oder so holst. Meiner Meinung nach ist es aber Pflicht! 

Und ja: MEW ist immer einer Börse vorzuziehen. Nur so bist dem im Besitz deines PrivateKeys und die Dinger gehören wirklich dir ;) 

Alles klar, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb loralt:

Bestellst du dir eine Hardware-Wallet?

Das weiß ich noch nicht 100%-ig, erstmal mache ich alles auf MEW, und später, wenn VeChain sein eigenes Wallet anbietet, will ich es dahin transferieren. Ist dennoch ne Hardware-Wallet dann ratsam?
Übrigens: Wieviel ETH benötigt man mindestens auf MEW, um später Tokens senden zu können? Ich meinte mal gelesen zu haben, man benötigt ca. 0.01 ETH pro Transaktion.

Bearbeitet von joshisaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.