Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Luqius:

Was da gerade in der Telegramgruppe abgeht, ist echt krass. Heute ist ein guter Tag.. VEN gestiegen, MOD gestiegen.. Mein Portfolio hat 25% gemacht heute. Nach der letzten Woche schön zu sehen. 

Es geht ja wohl das Gerücht um, dass PBoC als Partner vorgestellt werden soll - das wäre natürlich krass. Indizien dazu gibt es ja ein paar. Wenn das der Fall sein sollte, dann ist der Ende des Jahres auf über 100 $. Ich denke ja eher, dass der nach dem Rebranding bei 30 - 35 $ stehen könnte und sich da auch dann in etwa einpendeln wird. 

wenn das wahr werden wird mit der Zentralbank von China dann wird es schon enorm steigen(:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peacekeeper

Ich würde aus VEN definitiv nicht aussteigen, lieber hodln und nicht zurück Cash aufs Bankkonto.

Ich stand dem anfangs etwas kritisch gegenüber, seit heute gibt's auch einige Berichte in kleineren Cryptomagazinen.

Wenn VEN nicht funktioniert, werden es viele andere Altcoins, in die Investitionen zum jetzigen Zeitpunkt noch hohen Gewinn bringen können, auch nicht. Das heißt wohl "alles oder nichts".

SONM steht für mich an zweiter Stelle. Dort werde ich bei Zeiten auch noch investieren. Hier stört mich nur das relativ lange Marktbestehen, ohne Höhepunkte, und die ungewisse Zukunft der Mining-Scene zuhause, auf die SONM für ihr Fog Computing vollends setzt. 

Am Montag hoffe ich, das mein Zahlungsauftrag bei Coinbase eingangen ist. Investiert wird beim nächsten dip. Wenn er kommt, kommt er bis dahin.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Severance:

Würdest du nicht mehr Gewinn machen, wenn du einfach drin bleiben würdest? B) Du steigst ja quasi immer zum neuen "Höchstkurs" (mittlerweile) ein.

Weiß nicht ich bin mit ca 200$ eingestiegen und bei 400$ hab ich dann 200$ ausbezahlt so hab ich mein investiertes geld wieder erinnen.

Wenn ein totallverlust käme hätte ich so keinen verlust.

die 200$ sind jetzt ja immer noch investiert 

Ich geh halt auf nr.Sicher

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay verstehe, ich würde es so machen:

Investiere das Geld lieber nochmal. Du kannst so längerfristig, sollte das funktionieren, wirklich deutlich höhere Gewinne machen, als wenn du partiell immer aussteigst. Abgesehen von den Transaktionskosten.

Ich bin von ursprünglich geplanten 500 € auch nur mit 250 € rein.

VeChain wird nicht von jetzt auf nachher "tot" sein. Das ist keine Penny Stock Aktie. Wir gehen höchstens mit einem Verlustgeschäft raus, oder unserer ursprünglichen Investition, wenn's kracht, aber niemals mit 0.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Luqius:

Was da gerade in der Telegramgruppe abgeht, ist echt krass. Heute ist ein guter Tag.. VEN gestiegen, MOD gestiegen.. Mein Portfolio hat 25% gemacht heute. Nach der letzten Woche schön zu sehen. 

Es geht ja wohl das Gerücht um, dass PBoC als Partner vorgestellt werden soll - das wäre natürlich krass. Indizien dazu gibt es ja ein paar. Wenn das der Fall sein sollte, dann ist der Ende des Jahres auf über 100 $. Ich denke ja eher, dass der nach dem Rebranding bei 30 - 35 $ stehen könnte und sich da auch dann in etwa einpendeln wird. 

Was für eine Telegrammgruppe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bie VEN ist das aber so ne sache  mit den dips.....:D

Vor allem, wenn das mit coca cola kid stimmt und wir bald ne Ankündigung bekommen, dürfte das mit dem dip schwierig werden.

Bearbeitet von Kell
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.