Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Ich habe das mit dem Coca Cola Kid nicht ganz verstanden.......klärt mich jemand auf?

Ist das Kind vom Weihnachtsmann Coca Cola :/ Nur, dass das Kind dafür bezahlt wird

Bearbeitet von CoinE
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CocaColaKid ist anscheinend jemand der wohl komische Tweets und posts macht, welche nicht ganz klar sind. Kurz darauf kam wohl bisher immer eine Ankündigungen von Vechain. Die Posts von Ihm hatten wohl versteckt Hinweise auf die Ankündigung. Auf der letzten oder vorletzten Seite hat jemand einen Artikel dazu gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coca Cola Kid wurde von VeChain selbst initiiert. Es handelt sich dabei nicht um einen externen Konsumenten, der Informationen recherchiert hat. Dessen sollte man sich bewusst sein.

CCK veröffentlicht Informationen über VeChain auf eine verspielte, humoristische Art und Weise, die gelegentlich auf offizielle Ankündigungen hindeuten.

Ich würde mit den Informationen vorsichtig sein, was nicht heißt, dass sie nicht stimmen. Sie kommen jedoch vom Unternehmen selbst.

Bearbeitet von Severance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb flo89:

Man kann es nie wissen, aber die Chancen stehen nicht schlecht und der könnte in einem Jahr locker die 100$ Marke geknackt haben.

Kaufen würde ich im Moment eher nicht. Ein kleiner Dip kommt bestimmt nochmal.

Wenn VEN in einem Jahr "locker" die 100$ knacken soll, ist das mit dem Dip doch ziemlich egal, oder? Sprich, ob man nun bei 8$ oder bei 5$ einsteigt, ist bei der Aussicht auf die "lockeren 100$" eher zweitrangig -_-

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Wäre jetzt ein guter Zeitpunkt zu kaufen?

Wenn du HODLn willst, ist das egal ob heute oder morgen. Aber ich gehe davon aus, dass wenn die Asiaten wieder anfangen zu handeln der Coin auch wieder steigen wird. Ob der Preis gerechtfertigt ist, lassen wir mal dahin gestellt sein. In der Telegram Gruppe herrscht jedenfalls ein sehr heftiger Hype, den sollte man sich so oder so zu Nutze machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Severance:

Coca Cola Kid wurde von VeChain selbst initiiert. Es handelt sich dabei nicht um einen externen Konsumenten, der Informationen recherchiert hat. Dessen sollte man sich bewusst sein.

CCK veröffentlicht Informationen über VeChain auf eine verspielte, humoristische Art und Weise, die gelegentlich auf offizielle Ankündigungen hindeuten.

Ich würde mit den Informationen vorsichtig sein, was nicht heißt, dass sie nicht stimmen. Sie kommen jedoch vom Unternehmen selbst.

Soweit ich weiß, ist das ja nicht bestätigt, aber läuft darauf hinaus, da er ja interne Infos hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Severance:

Muss leider noch immer auf meine € Einzahlung warten :D

Alles, was unter 8 $ ist, ist hervorragend investierbar.

Kann ich auf Binance eigentlich auch einen Autotrade setzen?

"Sobald der Wert unter 8 $ fällt, investiere 50 % ETH"

Gruß

So direkt über zwei Ecken geht das meines Wissens nach nicht. Aber ist ja eigentlich auch irrelevant, wenn du sowieso in ETH handelst, hast du ja schon FIAT dafür bezahlt. Da dürfte dich dann nur der ETH / BTC Wert interessieren, je nachdem in was du handelst.

 

Habe selbst heute morgen nochmal bei .0067 ETH nachgelegt...hoffe das sich das nicht als FOMO herausstellt :rolleyes:...aufn 30 min Chart, wars nen Dip, aufn Tageschart könnte der richtige Dip noch kommen :unsure:

Egal, bin mit dem Löwenanteil bei .0048 ETH rein...halte das bei der momentan Entwicklung aber für unrealistisch, dass VEN sich nochmal in diese Regionen bewegt...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jenex:

So direkt über zwei Ecken geht das meines Wissens nach nicht. Aber ist ja eigentlich auch irrelevant, wenn du sowieso in ETH handelst, hast du ja schon FIAT dafür bezahlt. Da dürfte dich dann nur der ETH / BTC Wert interessieren, je nachdem in was du handelst.

 

Habe selbst heute morgen nochmal bei .0067 ETH nachgelegt...hoffe das sich das nicht als FOMO herausstellt :rolleyes:...aufn 30 min Chart, wars nen Dip, aufn Tageschart könnte der richtige Dip noch kommen :unsure:

Egal, bin mit dem Löwenanteil bei .0048 ETH rein...halte das bei der momentan Entwicklung aber für unrealistisch, dass VEN sich nochmal in diese Regionen bewegt...

Ich glaube nicht, dass da noch ein Dip auf unter 0.0065 kommt. Ich bin auch noch rechtzeitig bei 0.00475 rein. Ich glaube der wird noch im Laufe der Woche auf 0,0085 steigen - je nachdem, was da am 24. bekannt gegeben wird.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Severance:

Coca Cola Kid wurde von VeChain selbst initiiert. Es handelt sich dabei nicht um einen externen Konsumenten, der Informationen recherchiert hat. Dessen sollte man sich bewusst sein.

CCK veröffentlicht Informationen über VeChain auf eine verspielte, humoristische Art und Weise, die gelegentlich auf offizielle Ankündigungen hindeuten.

Ich würde mit den Informationen vorsichtig sein, was nicht heißt, dass sie nicht stimmen. Sie kommen jedoch vom Unternehmen selbst.

So die Theorie! Keiner weiß ob es ein Insider ist oder wirklich Guerilla-Marketing. Ich gehe auch stark von einer kleinen Guerilla-Marketing-Taktik aus, aber sofern du keine Quelle hast, die anderes beweist, kann es auch wirklich ein Insider-leaker sein. Darüber wird im englischsprachigen Raum sehr viel diskutiert. 

Zur Frage wie die Chancen stehen. Je mehr ich mich damit beschäftige, je mehr Informationen ich zusammenhole, desto stärker und höher schätze ich die Chance von Vechain ein. 

Das Team, die Partnerschaften, die Seriosität des Unternehmens spricht alles ganz klar für Vechain. Man vergleiche doch nur mit anderen Altcoins. Der Vorsprung hinsichtlich jener Punkte ist jetzt schon beachtlich. Ich bin und bleibe Fan ;)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschäftige mich selbst zwar erst seit ein paar Tagen mit Kryptowährungen überhaupt, aber auf Detailveränderungen bei den Kursen zu setzen, bringt nicht viel, denn wir sprechen hier von Risikoinvestitionen, die unser investiertes Kapital entweder mächtig aufstocken werden, oder es kommt der große Crash und dann gilt es, rechtzeitig rauszugehen, sofern möglich.

Es werden längerfristig eine Handvoll von Coins überleben. Und keine 100, die allesamt ihre überzeugte Anhängerschaft haben.

Diejenigen, die jetzt in VeChain schon investiert haben, im Bestfall im Zeitraum der Mini-Blase oder davor, werden aus der Sache so oder so im Schlimmstfall nahezu verlustfrei rausgehen können, wenn nichts "passiert". Ein Untergang würde sich anbahnen, denn Kryptowährungen sind vergleichsweise doch ziemlich transparent. Das wäre im Aktienmarkt bei "Penny Stocks" undenkbar, bei denen du deine gesamten Investitionen in kurzer Zeit vernichten kannst.

Heute früh war der Kurs knapp unter 7 $. Es mag sein, dass er noch öfter unter 7 $ fällt, aber so what? Wir spekulieren hier auf einen längerfristig höheren, zweistelligen Betrag, wenn nicht sogar dreistellig. Selbstverständlich ist die Gewinnspanne bei jetzigen Investitionen deutlich geringer als bei denjenigen, die schon bei meinetwegen 1 $ investiert haben.

Nur daran werden auch ein paar "Dips" nichts ändern.

Wenn ich das Geld gehabt hätte, hätte ich heute Morgen sofort noch mehr reingepumpt.

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Severance:

Heute früh war der Kurs knapp unter 7 $. Es mag sein, dass er noch öfter unter 7 $ fällt, aber so what? Wir spekulieren hier auf einen längerfristig höheren, zweistelligen Betrag, wenn nicht sogar dreistellig. Selbstverständlich ist die Gewinnspanne bei jetzigen Investitionen deutlich geringer als bei denjenigen, die schon bei meinetwegen 1 $ investiert haben.

This!

 

Und noch was: Man muss doch nur mal mit der MarketCap/Preis und den Fanboys von TRX vergleichen. Tron hat im Gegensatz zu Vechain echt nichts. Trotzdem wird hier, bei Twitter etc. enorm gehyped. Auch ich war am Anfang geblendet. Doch Vorsicht: Es gibt 1000 andere AltCoins, die echt höchstens mal ne Idee haben aber keinerlei richtige Partnerschaften und unwahrscheinliche Chancen überhaupt mal für real-life-uses in Frage zu kommen. Davon stehen noch viele hinsichtlich Marketcap und Coinpreis vor Vechain. Jetzt sollte man sich ernsthaft Fragen ob Vechain nicht total unterbewertet ist?! Darüber kann sich jeder hier jetzt mal Gedanken machen ;)

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch erst seit ende Dezember in dieser Welt unterwegs. Ich bin damals mit 30 VEN eingestiegen, als es bei 1.7 Euro war. Waren meine ersten coins :) Beiß mir auch in den Arsch, dass ich nicht mehr investiert habe, aber so ist das nun mal. Hätte hätte...blockchain. Ich kann nur kleine Summen erübrigen und kaufe deswegen immer ein paar coins nach :D

Ich glaube nicht, dass ven da große Dips haben wird, außer irgendwas passiert plötzlich, wie vor paar Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kell:

Ich bin auch erst seit ende Dezember in dieser Welt unterwegs. Ich bin damals mit 30 VEN eingestiegen, als es bei 1.7 Euro war. Waren meine ersten coins :) Beiß mir auch in den Arsch, dass ich nicht mehr investiert habe, aber so ist das nun mal. Hätte hätte...blockchain. Ich kann nur kleine Summen erübrigen und kaufe deswegen immer ein paar coins nach :D

Ich glaube nicht, dass ven da große Dips haben wird, außer irgendwas passiert plötzlich, wie vor paar Tagen.

30 x besser als keine VENs ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb loralt:

30 x besser als keine VENs ;)

Genau, klein Vieh macht auch mist. :) bin jetzt bei 77 coins und bin echt gespannt wie es mit dem Projekt weiter geht. Die nächsten Monate werden sehr spannend.

Am 24. ist livestream, ende Februar rebranding, q2 mainnet launch...Es bleibt spannend.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb loralt:

This!

 

Und noch was: Man muss doch nur mal mit der MarketCap/Preis und den Fanboys von TRX vergleichen. Tron hat im Gegensatz zu Vechain echt nichts. Trotzdem wird hier, bei Twitter etc. enorm gehyped. Auch ich war am Anfang geblendet. Doch Vorsicht: Es gibt 1000 andere AltCoins, die echt höchstens mal ne Idee haben aber keinerlei richtige Partnerschaften und unwahrscheinliche Chancen überhaupt mal für real-life-uses in Frage zu kommen. Davon stehen noch viele hinsichtlich Marketcap und Coinpreis vor Vechain. Jetzt sollte man sich ernsthaft Fragen ob Vechain nicht total unterbewertet ist?! Darüber kann sich jeder hier jetzt mal Gedanken machen ;)

 

 

Habe mich anfangs auch von TRX blenden lassen. Ich dachte mir: Der chinesische Markt ist so groß und unerschlossen. Neo ist erfolgreich, VEN ist erfolgreich - warum sollte dann TRX nicht erfolgreich sein? Bis ich von 500 Tweets pro Tag von Justin Sun erschlagen wurde. Da war mir klar, dass das einfach nur überhypter Mist ist. Ungefähr ähnlich überschätzt wird XVG, wobei ich hier schon einen Use-Case sehe.

Ich sehe wirklich wenige Coins, die einen Sinn haben.. VEN, IOTA, ADA, XLM, NEO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kell:

Ich bin auch erst seit ende Dezember in dieser Welt unterwegs. Ich bin damals mit 30 VEN eingestiegen, als es bei 1.7 Euro war. Waren meine ersten coins :) Beiß mir auch in den Arsch, dass ich nicht mehr investiert habe, aber so ist das nun mal. Hätte hätte...blockchain. Ich kann nur kleine Summen erübrigen und kaufe deswegen immer ein paar coins nach :D

Ich glaube nicht, dass ven da große Dips haben wird, außer irgendwas passiert plötzlich, wie vor paar Tagen.

Ach Kell, ich wollte bei der Mini-Blase einsteigen. Leider hat das alles länger gedauert mit Überweisung etc., sodass ich auch da verspätet drin war. Ich bin mit 50 VEN eingestiegen :D Immerhin schon jetzt über 100 € Gewinn.

Aber du hast deine Investitionen ja jetzt schon versiebenfacht ... da bin ich echt neidisch! :D

@Luqius

Ich gebe viel in SONM, in das aber jetzt noch nicht unbedingt investiert werden muss. Mich überzeugt das Konzept doch sehr, auch wenn es hier und da Kritikansätze gibt - aber die gibt's bei jedem Coin.

Gruß

Bearbeitet von Severance
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.