Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Kell:

Genau, klein Vieh macht auch mist. :) bin jetzt bei 77 coins und bin echt gespannt wie es mit dem Projekt weiter geht. Die nächsten Monate werden sehr spannend.

Am 24. ist livestream, ende Februar rebranding, q2 mainnet launch...Es bleibt spannend.

Das Momentum ist auf unserer Seite. Soviel steht fest! Und es warten noch einige Überraschungen auf uns. Davon bin ich überzeugt. 

 

vor 2 Minuten schrieb Mrpercy:

Nach den ganzen Kommentaren bin ich jetzt voll auf FOMO. Ich muss stark bleiben....

Bleib stark und informier dich. . Aber du wirst weiter oder noch mehr FOMO schieben, wenn du alle Infos liest. Glaub mir :P 

Bearbeitet von loralt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit Beginn "All-In" bei VeChain. Mag eine risikofreudige bis dumme Strategie sein. Aber wenn's klappt habe ich aus wenig Geld sehr viel gemacht und ich würde einen Teil in SONM investieren, in das ich Hoffnung habe. Wenn nicht, habe ich wenig Geld verloren. Also das wäre auch kein Untergang! :D 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Severance:

Ach Kell, ich wollte bei der Mini-Blase einsteigen. Leider hat das alles länger gedauert mit Überweisung etc., sodass ich auch da verspätet drin war. Ich bin mit 50 VEN eingestiegen :D Immerhin schon jetzt über 100 € Gewinn.

Aber du hast deine Investitionen ja jetzt schon versiebenfacht ... da bin ich echt neidisch! :D

@Luqius

Ich gebe viel in SONM, in das aber jetzt noch nicht unbedingt investiert werden muss. Mich überzeugt das Konzept doch sehr, auch wenn es hier und da Kritikansätze gibt - aber die gibt's bei jedem Coin.

Gruß

SONM finde ich auch interessant, aber ich bekomme einfach kein Geld mehr von meiner Finanz- und Kriegsministerin. Beim SNM werde ich aber definitiv einsteigen, wenn ich mir klar bin, welche Coins ich noch wie umschichten werde.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Severance:

Ach Kell, ich wollte bei der Mini-Blase einsteigen. Leider hat das alles länger gedauert mit Überweisung etc., sodass ich auch da verspätet drin war. Ich bin mit 50 VEN eingestiegen :D Immerhin schon jetzt über 100 € Gewinn.

Aber du hast deine Investitionen ja jetzt schon versiebenfacht ... da bin ich echt neidisch! :D

Gruß

HAHA, ja mein VEN gleicht das Minus der anderen coins im portfolio aus :D z.b. das von tron....-.-

@Severance in sonm habe ich auch  bissl was investiert und bisher minus gemacht aber naja ich hodl eh.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Peacekeeper:

Moin moin :-)

Steigt schon wieder:D

ich habe eigentlich nichts anderes erwartet :D

Bin eh schon länger der Meinung, dass es Ende Januar bei 10 sein wird.

Bearbeitet von Kell
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luqius

Als Singlestudent schaut mir zum Glück keiner auf die Finger, was meine Finanzen anbelangt ... dafür habe ich andererseits aber auch kaum etwas zum Investieren. Da haben wir wohl alle so unsere "Probleme" :D

@Kell

TRON hat mir seit Beginn nicht zugesagt. Ich habe den Hype darum nicht verstanden, viele haben einfach zu "blind" investiert meines Erachtens.

Und hört mal alle auf den Thread hier so zu pushen. Ich möchte nochmal investieren am Montag oder Dienstag, sobald mein Geld eingegangen ist.

Die Aktivität hier im Thread lässt bestimmt den Kurs steigen :D:D:D:D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb CryptoKith:

Wenn VEN in einem Jahr "locker" die 100$ knacken soll, ist das mit dem Dip doch ziemlich egal, oder? Sprich, ob man nun bei 8$ oder bei 5$ einsteigt, ist bei der Aussicht auf die "lockeren 100$" eher zweitrangig -_-

Naja, bei 8$ hast du 12,5x, bei 5$ sind es 20x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch echt heftig, wie die offizielle Telegram Gruppe abgeht...das lässt den Hype noch weiter wachsen als er es eh schon macht...bin seit gestern Abend 20 Uhr drin und seitdem schon wieder 400 neue Mitglieder

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Severance

Ja, das hat alles so seine Vor- und Nachteile. Ich kenne das - ich hab als Student 2009/2010 angefangen Bitcoins zu minen, die waren damals bei 2 $-Cent. Wenn ich die gehalten hätte, wäre ich jetzt Multimillionär, aber.. hätte, hätte, Blockchainkette :)

Tron war so gehyped, weil wohl auch ein paar deutsche Rapper das gepusht haben, wie ich neuerdings erfahren habe. Das hat dann so seinen Lauf genommen und viele sind dann bei 30 Cent mit tausenden von Euro rein und dürfen wohl jetzt ziemlich lange warten, bis sie das wieder reinbekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass TRX in den nächsten Monaten wieder auf  0,30 $ steigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CryptroII:

Hui, meine Investition schon mal fast verdoppelt, und das in so relativ kurzer Zeit. Netter Coin, braver Coin. Bitte so weitermachen. :D

grats!

Wenn man sich den VErlauf anschaut, dann ist der einzige große dip der "crash" vor paar Tagen. Ansonsten geht VEN schön richtung Mond ;) 

 Und wie @Jenex bereits erwähnt hat, wird vermutlich das noch um den 24. aufgrund des Livestreams noch steigen. 

@Jenex was geht da in der Gruppe ab? bin nur im Vechain discord seit nem Monat.

Bearbeitet von Kell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jenex:

ist auch echt heftig, wie die offizielle Telegram Gruppe abgeht...das lässt den Hype noch weiter wachsen als er es eh schon macht...bin seit gestern Abend 20 Uhr drin und seitdem schon wieder 400 neue Mitglieder

Bin auch seit gestern in der TeleGruppe,geht echt voll ab dort,die Videos sind echt cracy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Severance:

@Luqius

Als Singlestudent schaut mir zum Glück keiner auf die Finger, was meine Finanzen anbelangt ... dafür habe ich andererseits aber auch kaum etwas zum Investieren. Da haben wir wohl alle so unsere "Probleme" :D

@Kell

TRON hat mir seit Beginn nicht zugesagt. Ich habe den Hype darum nicht verstanden, viele haben einfach zu "blind" investiert meines Erachtens.

Und hört mal alle auf den Thread hier so zu pushen. Ich möchte nochmal investieren am Montag oder Dienstag, sobald mein Geld eingegangen ist.

Die Aktivität hier im Thread lässt bestimmt den Kurs steigen :D:D:D:D

Ja, dann kannst du uns nächstes jahr allem einen lambo kaufen :D;)

Plötzlich ist in dem Thread richtig was los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CryptroII:

Hui, meine Investition schon mal fast verdoppelt, und das in so relativ kurzer Zeit. Netter Coin, braver Coin. Bitte so weitermachen. :D

Ich habe auch mittlerweile 75% gemacht und ich bin da mit 75% meines Geldes rein - hab 2/3 meiner NEO verkauft, um in VEN zu investieren. Mal schauen, wie die Reise weitergeht.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig: Solltet ihr ein paar Mark mehr investiert haben: Unbedingt ne Hardware-Wallet (Leger oder Trezor) anschaffen. Dafür müsst ihr im Moment ein bisschen tiefer in die Tasche greifen, aber wen interessieren die 100 Euro in ein paar Monaten...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb loralt:

Ruhig bleiben, Jungs. Wir wollen doch nicht, dass es so ausartet wie bei Telegram oder in der TRX-Gruppe :D

Ich finde ja die Telegramgruppe eigentlich ganz witzig. Gestern habe ich meinen Kaffee über meinem Smartphone verteilt, weil ich ein echt geniales Meme gesehen hab ;-) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Black-Angel:

Ich bin auch am überlegen meine status -coins, die mir momentan nur Verlust bescheren in ven umzuwandeln... Was meint ihr?

habe Status auch aus einem FOMO heraus gekauft und nachher wieder plus minus 0 verkauft...klar, kann irgendwann mal richtig hoch gehen, genau wie IOTA...aber bis dahin lässt man sich eine deutliche Steigerung entgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Luqius:

Ich finde ja die Telegramgruppe eigentlich ganz witzig. Gestern habe ich meinen Kaffee über meinem Smartphone verteilt, weil ich ein echt geniales Meme gesehen hab ;-) 

Die Gruppe ist überragend Die GIFs sind zum Teil sooo lustig. Muss ich dir zustimmen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb loralt:

Wichtig: Solltet ihr ein paar Mark mehr investiert haben: Unbedingt ne Hardware-Wallet (Leger oder Trezor) anschaffen. Dafür müsst ihr im Moment ein bisschen tiefer in die Tasche greifen, aber wen interessieren die 100 Euro in ein paar Monaten...

Was spricht eigentlich gegen MEW, Stift & Papier und das Papier an mehreren Orten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.