Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb felsi:

Ich. Kaufe seit 40 Cent. VEN wird der größte Gewinner 2018. Unglaublich starker Coin.

40 Cent wäre echt ein traumhafter Einstieg gewesen - bin leider erst bei 1,85$ rein. Einer der wenigen Coins, in denen ich tatsächlich richtig Potenzial sehe und für die Zukunft Großes erwarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb FuShengLong:

Flo warum hast du deine bei 2€ verkauft?

Wahrscheinlich weil er früher eingestiegen ist, und seinen Gewinn mitnehmen wollte? :D
Es könnte jetzt genauso gut sein, dass VeChain bei 0,001$ steht - das weiß man zum Zeitpunkt des Verkaufs leider nicht ;)

Ich hab den Einstieg leider verpasst, ist mir aktuell zu hoch.

Bearbeitet von JenBerry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2018 um 17:40 schrieb felsi:

VEN wird der größte Gewinner 2018. Unglaublich starker Coin.

 

Am 6.1.2018 um 20:16 schrieb Roliok:

Einer der wenigen Coins, in denen ich tatsächlich richtig Potenzial sehe und für die Zukunft Großes erwarte.

 

Am 6.1.2018 um 23:50 schrieb SickSauer:

ich kaufe sogar jetzt noch. total überzeugt.

Jeder Thread gleicht den anderem, wow hier ein neuer Coin, der wird gut, der hat Potenzial, der wird was großes. Nur Aussagen, null Bergründungen.

Richtig gute Diskussion hier.

  • Haha 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ElPala:

Aber so ist doch der komplette Markt. 90% der Leute haben keinen Schimmer warum und was sie kaufen.

Und dann werden neue Threads aufgemacht um sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen, dass man auch in den Coin investiert hat, um sein handeln rechtzufertigen:D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb smtongu2:

 

 

Jeder Thread gleicht den anderem, wow hier ein neuer Coin, der wird gut, der hat Potenzial, der wird was großes. Nur Aussagen, null Bergründungen.

Richtig gute Diskussion hier.

Naja, komm. Ein wenig musst du dich schon selbst bemühen, wenn ein Coin deine Aufmerksamkeit geweckt hat (was er ja offenbar tat, sonst hättest du diesen Thread nicht angeklickt). Natürlich könnte man jetzt hier die ganzen Vorteile usw. vorkauen, aber dazu gibt es genügend fundierte Quellen.

Aber bitte, hier die wahnsinnigen Partnerschaften: 

 

 

 

Und dann natürlich noch das Dividenden-System. Für jeden VEN gibt es Thor, also wie NEO/GAS. Wer also damals NEO verpasst hat, hat jetzt die Chance.

 

Genügt das fürs erste?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb felsi:

Und dann natürlich noch das Dividenden-System. Für jeden VEN gibt es Thor, also wie NEO/GAS. Wer also damals NEO verpasst hat, hat jetzt die Chance.

 

Genügt das fürs erste?

 

Wie meinst du für jeden Ven gibts ein Thor? Wie bekomme ich die? 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2018 um 19:17 schrieb felsi:

Einfach VEN besitzen, dann bekommt man THOR coins. Ist also free money. Bessere Anlage gibt es zur Zeit nicht.

Sorry, bin auch ein Neuling. Aber wie bekomme ich dann die THOR, wenn ich VEN habe? Wird das auch auf z.B. Binance automatisch passieren? Oder muss ich die VEN in einer Wallet haben? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb BTC_666:

Sorry, bin auch ein Neuling. Aber wie bekomme ich dann die THOR, wenn ich VEN habe? Wird das auch auf z.B. Binance automatisch passieren? Oder muss ich die VEN in einer Wallet haben? Danke!

Ich glaube Binance unterstützt. Andere Börsen nicht... vllt weiß einer genaueres. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gefunden habe und mich überlegen lässt noch mehr reinzustecken: 

Jim Breyer ist investiert.

https://breyercapital.com/portfolio/

 

Überragend. Neige ja eher dazu immer etwas kritischer zu betrachten, bin aber hier sehr positiv erstaunt über dieses Investment. Spricht für die Seriosität der Sache und die zu erwartende Entwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, es juckt mir in den Fingern :lol:

Ich will auf jeden Fall nochmal kaufen. Hab mich nun von BCH getrennt, um nochmal VEN kaufen zu können. jetzt weiß ich nur nicht, was cleverer ist: Nochmal auf einen kleinen Dip warten oder jetzt sofort nochmal kaufen? Was würdet ihr machen? Helft mir! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimme ist ja, ich war vor ein paar Wochen schonmal in VEN drin, als er noch bei 1,50$ stand und hab dann bei 2$ verkauft, weil ich mir doch nicht mehr sicher war <_<

Gerade fällt der Kurs ja leicht. Ich werde es mal beobachten. Wenn er nicht weiter fällt heute Abend, dann kaufe ich nach, bevor es zu spät ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.