Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb flo89:

Oh man, es juckt mir in den Fingern :lol:

Ich will auf jeden Fall nochmal kaufen. Hab mich nun von BCH getrennt, um nochmal VEN kaufen zu können. jetzt weiß ich nur nicht, was cleverer ist: Nochmal auf einen kleinen Dip warten oder jetzt sofort nochmal kaufen? Was würdet ihr machen? Helft mir! :(

Der Coin ist ja durchgängig die letzten Tage im ATH. Trotz dem globalen Markt Dip heute ist der Coin anscheinend unverändert, genauso wie WABI. 

Entweder VEN steigt jetzt to the Moon oder der Preis dropt demnächst auf 3-4 Dollar. 

Schau dir NEBL an, von 6 USD auf 40USD+ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine ersten bei 1.7 gekauft und  zwischenzeitlich ein paar nachgekauft..leider gestern statt heute wieder paar nachgekauft.:(

Insgsamt nur eine kleine Menge an VEN < 100 :( Bin aber mit dem schönen Verlauf bisher zufrieden.

@felsi soweit ich weiß, ist das rebranding nun ende des Monats.

Bearbeitet von Kell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ElPala:

Soviele Leute sind völlig überzeugt aber keiner konnte bisher die Frage beantworten, welchen Zweck genau der Coin erfüllt? Sehr mysteriös das Ganze. Seid ihr euch darüber im Klaren, dass ihr Coins und nicht Aktien kauft? Man besitzt mit Coins keine Anteile an der Firma, sondern nur die Währung, die später hoffentlich einen Zweck erfüllt, wo der Wert des Coins höher ist als in diesem Moment. Aber wofür wird der Coin hier überhaupt benötigt?

Naja, sooo mysteriös ist das Ganze nicht:

https://www.reddit.com/r/Vechain/comments/7btp1y/sunny_replies_to_the_questions_submitted_on/

und hier fasst ein Reddit-User nochmal seine Gedanken zusammen: "The value of VEN, then, is proportional to its use, as well as the speculative value of VeChain. The company's value could be significant, given their current partnerships and aggressive growth, which in turn creates more need for the VEN token."

Und das krasse sind doch die Partnerschaften. Wieso sollte ich nicht überzeugt sein bei solche Partnerschaften, die eigentlich - mit die größten in der Krypto-Szene sind?

Versteh nicht wieso das Ding hier nicht noch mehr gehyped wird... ;) 

 

 

Bearbeitet von loralt
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Um mal hier wieder nen bisschen Feuer zu entfachen:

https://medium.com/@vechainofficial/a-translation-of-kevin-fengs-broadcasted-interview-with-song-jiaji-from-guotai-junan-securities-2e62f40b35ec

Sehr, sehr positiv. vor allem zu diesem Zeitpunkt (Chinas News zu Kryptowährungen)

Heißt man muss sich um Vechain eigentlich kaum noch Sorgen machen, selbst wenn China nochmal eingreifen und weiter regulieren sollte. Mit den staatlichen Partnerschaften steht Vechain  stark da!!

Für mich nen No Brainer. Gibts ein paar andere oder gleiche Meinungen?

 

Der Anstieg direkt nach dem Announcement drückt die sehr gute und auch erleichterte Stimmung - in den Telegram, Discord, Twitter-Gruppen etc. ganz gut aus. 

Bearbeitet von loralt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was falls euch langweilig sein sollte. Aber VORSICHT das ist nur ein Gerücht. Mehr zu lesen in den Antworten. Es zeichnet sich aber ein gewaltiges Bündnis mit staatlichen Institutionen ab und deswegen vllt gar nicht so unwahrscheinlich

Sollte dies aber wahr sein, dann springen wir alle bald im Dreieck.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon interessant. Ich hadere mit mir in einen von 3 Coins einzusteigen. Aber der Markt sinkt ja momentan immer noch. Entweder MOD, VEN oder nochmal in Iota nachlegen. Ich kann mich nicht entscheiden :( ich denke alle drei werden nicht im sumpf untergehen sondern stark rauskommen, aber wann ist der richtige Zeitpunkt und welchen von den dreien ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich definitiv VeChain. Und wenn einsteigen, dann jetzt. Ich glaube kaum, dass der Preis noch weiter runtergeht. Sonst gehst du wegen ein paar Cent das Risiko ein, dass er gar nicht weiter fällt, sondern wieder ganz schnell steigt und dann ärgerst du dich.

Bearbeitet von flo89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor einiger Zeit auch ein paar davon geleistet, finde den Coin und die neuen Infos dazu sehr interessant. Preis im Moment bekanntlich, sehr attraktiv. Zu Beginn -ehrlich gesagt- verwirrt von dem alten Namen VEN. Hätten auch deutlicher etwas ändern können ;)

Im Moment noch im Exchange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mac110:

ich habe bis heute nicht verstanden was die Leute alle so überzeugen an VeChain finden, vor allem ist es ein ERC20 Token und diese kann bekanntlich sich jeder in wenigen Minuten erzeugen.

Hast du dir überhaupt mal durchgelesen was der Plan ist? Das bleibt kein einfacher ERC20 Token. Die entwickeln eine eigene Blockchain.. mehr dazu findest du bestimmt sicherlich selber...

 

Noch was: Klar kann das jeder.. Hat auch jeder Partnerschaften mit PricewaterhouseCoopers, DNV GL, Renault Group, KUEHNE+NAGEL, D.I.G., China Unicom, Microsoft und dem chinesischen Staat? 

Ah ok. Keiner? Cool. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend,

ich bin auf VEN über reddit.com aufmerksam geworden und würde gerne solche Coins erwerben.

Da ich noch nie in Berührung mit Kryptowährungen gekommen bin, mal eine ganz dumm Frage: Wie erwerbe ich die überhaupt? :D

Kann ich mich auf einer Börse anmelden und welche via SEPA oder PayPal kaufen?

Ich habe nun oft von Austausch gehört, besitze aber keine BTC oder ETH.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coinbase.com oder anycoindirect.eu z.B.

Coinbase akzeptiert auch Kreditkarten.

Von dort aus kannst du es an deine ETH Deposit Adresse bei Binance.com schicken. Und sobald es dort gutgeschrieben wurde, kannst du die ETH in VEN tauschen.

 

 

Bearbeitet von flo89
Video hinzugefügt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flo89

Hey Flo,

danke dir, auch fürs Video, ist super verständlich!

Welchen Betrag würdest du einem Einsteiger (und mittellosem Studenten :D) zum Traden empfehlen? Reicht da das Weihnachtsgeld, was auf der hohen Kante liegt, oder macht Handel unter einem 4-stelligen Betrag wenig Sinn?

Ich würde längerfristig natürlich in mehrere Kryptowährungen investieren, mich aber auf ein paar konzentrieren. Für den Anfang macht's aber VEN.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer: nur das investieren, was du auch bereit bist zu verlieren.

Klar ist es viel wahrscheinlicher dass sich alles in 1 Jahr verdoppelt oder verzehnfacht hat, aber es ist halt immer dieses Risiko da, dass es doch nach hinten losgeht und dann vielleicht nur noch halb so viel wert ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Severance:

Okay, besten Dank für die Hilfe!

Nun werde ich wohl leider erst einmal 2-3 Tage warten müssen, bis das Geld auf Coinbase ankommt <_< 

 

Schade. Aber Sell Walls halten uns noch etwas unten. Du wirst rechtzeitig sein :)

 

Ich hab was  Großes. DNV GL hat dies sogar noch vor Vechain verkündet. Das gibt es eigentlich im Blockchain-Business selten, dass die Partner Announcenemts vor den Blockchainbude machen. Das spricht sowas von für VeChain. Die Tatsache der Kooperation mit DNV GL natürlich auch. Einfach mal bei Wikipedia checken.

Jetzt überlegt euch mal wieviel Partnerschaften wir in diesem Stadium haben und was für Möglichkeiten durch diese geboten werden: 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.