Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

und noch was. Das sollte nicht unter dem Radar fliegen:

CCTV - China Central Television (also chinesischer Staatssender) hat Vechain als Beispiel für  real-use-case-Fall von Blockchain erwähnt.

Jetzt könnt ihr 1 und 1 zusammenzählen, nochmal die Kooperationen mit zB Tobacco angucken und dann zurücklehnen und genießen :)

Crypto_Ed sieht es auch so:

 

Bearbeitet von loralt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Severance:

Okay, besten Dank für die Hilfe!

Nun werde ich wohl leider erst einmal 2-3 Tage warten müssen, bis das Geld auf Coinbase ankommt <_< 

 

Kommt meistens nach einem tag an bei coinbase. Wirst aber auch Gebühren zahlen wenn du eur zu eth oder btc wechselst. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb lap2004:

Habe VeChain leider erst kurz vor dem grossen Absturz gekauft. genau auf 5.40 EUR ;)

Glaube aber trotzdem noch an einen guten Gewinn im 2018 bei VEN!

Frag mal Jim Breyer. Der ist auch erst so spät dazugestoßen. Also gar kein Grund zur Sorge. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell bei 4,26 € ... ich glaube, ich verpasse allmählich den Einstiegspunkt. Wollte gestern bei 3,80 € kaufen, Tagestief lag bei 3,50 €.

Nur ist mein Geld auf Coinbase leider noch immer nicht eingegangen :( Ich hätte mir den Prozess ehrlich gesagt etwas unkomplizierter vorgestellt, hätte ich mich bloß mal eher drum gekümmert.

Ich vermute, dass der Kurs nicht mehr großartig sinken wird, denn unser "Leitzins" Bitcoin erholt sich. Also muss ich tatsächlich zum möglichen Zeitpunkt investieren.

@Demi159 Wie hoch sind die Gebühren? Variable nach einzutauschendem Betrag oder fix?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Severance:

Aktuell bei 4,26 € ... ich glaube, ich verpasse allmählich den Einstiegspunkt. Wollte gestern bei 3,80 € kaufen, Tagestief lag bei 3,50 €.

Nur ist mein Geld auf Coinbase leider noch immer nicht eingegangen :( Ich hätte mir den Prozess ehrlich gesagt etwas unkomplizierter vorgestellt, hätte ich mich bloß mal eher drum gekümmert.

Ich vermute, dass der Kurs nicht mehr großartig sinken wird, denn unser "Leitzins" Bitcoin erholt sich. Also muss ich tatsächlich zum möglichen Zeitpunkt investieren.

@Demi159 Wie hoch sind die Gebühren? Variable nach einzutauschendem Betrag oder fix?

Grüße

Immer in USD sprechen ;)

Der Prozess bei Coinbase ist sehr simpel. Wenn du es schnell willst, dann wähle Kreditkarte. 

Zum Kurs: Alles vor dem Rebranding ist ein guter Kurs. Glaub mir. Natürlich hast du jetzt Angst, dass er wegrennt. Aber das musst du gelassen sehen. Es gibt immer Leute die vor dir investiert haben. Aber du bist einer der wenigen, die zumindest im deutschsprachigen Raum auf Vechain aufmerksam geworden sind. Also hast du hier schonmal nen guten Vorsprung ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Und ich hab noch zu viel Geld in NEO gebunden - gestern hab ich verpasst die Stop-Limit Order zu setzen, sonst wär ich im Plus raus, um noch mehr in VEN zu investieren. Irgenwie glaube ich nicht, dass der VEN jetzt noch runtergehen wird :(

Entscheidungen sind schwer. Ich glaube es auch nicht. Wer weiß es aber? Hol dir einen Teil bei Neo raus - und steck ihn in VEN. So trauerst du nicht hinterher sobald der Zug hier abfährt und du hast trotzdem noch ne gute Position für dich in NEO.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@loralt

Danke, das klingt doch motivierend! Ich bin gespannt auf die Kursentwicklung, reddit sei Dank habe ich die Kryptowährung "jetzt schon" entdeckt.

Ich glaube, in den USA, und auf reddit, investiert VeChain aber in deutlich mehr PR. Dort scheinen die Benutzer sehr davon überzeugt zu sein, leider nicht immer aus rationalen Aspekten:

Zitat

Why are you invested in Vechain?

To be frank, the community and quality PR. The posts I've seen promoting VeChain are informative and "appear" trustworthy. There was one the other day that came off very shilly, but as along as the community seems trustworthy, I am a believer in the technological vision.

Anders ist es bei mir selbst allerdings auch nicht, was aber äußerst risikoreich ist.

 

Nochmal ein konkretes Rechenbeispiel, falls mir da mal jemand behilflich sein kann:

Ich zahle 500 € (610 $) auf Coinbase ein. Davon kaufe ich Ethereum. Wie hoch sind die Gebühren?

Nun möchte ich Ethereum auf Binance einzahlen, um traden zu könenn. Fallen hier weitere Gebühren an?

Dann erwerbe ich VEN von meinem ETH-Guthaben.

 

Auf Binance gibt es vermutlich die Möglichkeit von Autotrading? Ich setze also Summen, ab wann verkauft und gekauft werden soll? Wie hoch sind hier die Gebühren?

 

Vielen Dank!

Gruß

Bearbeitet von Severance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

ich glaube bei Zahlung mit Kreditkarte  sind es ich 4% Gebühren. Sonst  1,5 %

Aber check mal die FAQ von Coinbase.

 

Gibt es bei Binance. Ich nutze sie nicht. 

 

Zu deinen begründeten Zweifeln bezüglich der irrationalen Gründe: Geb ich dir Recht, da muss man immer hinter den Mantel der Euphorie blicken. Lies dich mal genau ein und bewerte dann. Ich finde allein die Tatsache, dass wie heute eine Firma wie DNV selbst schon ein Announcement zu Vechain macht bevor diese dies tun,  spricht mMn schonmal klar für die Seriosität des Unternehmens. Aber lies dich mal ein bezüglich der Partnerschaften und des Rebrandings. Dann kannst du deine irrationalen Gründe vielleicht ein bisschen "rationaler" erklären :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb loralt:

Entscheidungen sind schwer. Ich glaube es auch nicht. Wer weiß es aber? Hol dir einen Teil bei Neo raus - und steck ihn in VEN. So trauerst du nicht hinterher sobald der Zug hier abfährt und du hast trotzdem noch ne gute Position für dich in NEO.

Ich will auch 2/3 der NEO abstoßen, aber ich will heute noch abwarten, ob der nicht vielleicht doch die 0.15 ETH-Grenze knackt. War ja jetzt zwei Mal davor und ich glaube, dass der NEO dieses Jahr noch die 0.3 ETH packt, aber langfristig seh ich eben den VEN, MOD und IOTA vorne... Hab jetzt halben Bestand an Modum verkauft und 250 VEN nachgekauft. Wollte ich eh machen, und bei Modum konnte ich einen guten Gewinn realisieren :) 

Bearbeitet von Luqius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es der falsche Thread dafür ist: warum seht ihr NEO schlechter gestellt? Halte eigentlich viel von ihm, vor allem war er einer der wenigen, die fast unbeeindruckt die letzten Tage überstanden hat. Wollte sogar noch meine Position darin stärken. Aber natürlich auch in VEN... hab gestern zu lange mit dem Nachkauf von ETH gezögert, bzw. gehofft, dass er noch ein paar € sinkt.. Pustekuchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb monk:

auch wenn es der falsche Thread dafür ist: warum seht ihr NEO schlechter gestellt? Halte eigentlich viel von ihm, vor allem war er einer der wenigen, die fast unbeeindruckt die letzten Tage überstanden hat. Wollte sogar noch meine Position darin stärken. Aber natürlich auch in VEN... hab gestern zu lange mit dem Nachkauf von ETH gezögert, bzw. gehofft, dass er noch ein paar € sinkt.. Pustekuchen..

Ich meine nicht, dass NEO schlechter gestellt ist, aber mein Portfolio besteht zu 55% aus NEO. Ich will 2/3 rausnehmen, um besser zu diversifizieren. Mich juckt es sonst zu sehr in den Fingern, wenn ich die großen, grünen Zahlen sehe.. ;)

Außerdem gefallen mir die Ankündigungen von Modium und VEN, weshalb ich da mehr reinstecken möchte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der offiziellen Telegram-Gruppe. Die Euphorie dort ist unglaublich. Heute hat sich der CEO Sunny sogar ein paar mal persönlich gemeldet und "Zwischenstände" der Kooperationen durchgesagt und, dass man sich auf soviel mehr bald gefasst machen soll. Da er eigentlich sehr bescheiden ist, können wir mMn hier noch einiges erwarten. 

 

Pflichttermin- das sage ich jetzt mal-  für alle Investoren ist erstmal der 24.Jan mit dem Stream über die Zusammenarbeit mit DNV.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.