Zum Inhalt springen

Portfolio


Coiny17

Empfohlene Beiträge

Gerne würde ich meine ersten Gehversuche in Kryptowährungen in eine Dauer-"Übung" überführen.

Zunächst bin ich bei Coinbase und dessen Kryptowährungen und Wallet investiert, - BCH, LTC, ETH.

Zusätzlich interessieren mich XRP und IOTA. Um alle diese Währungen zu kaufen und zu "lagern"

benötige ich einen neuen Anbieter. Welchen könnt ihr dafür empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch könnte ich Dir Binance empfehlen ... unkompliziert, humane Gebühren, Transfers klappen zumindest bei mir bisher problemlos, und die Auswahl an Coins ist ausreichend groß. Leider hat auch dieser Anbieter vor zwei Tagen Neuregistrierungen vorerst gesperrt ... wie so viele Anbietern zur Zeit. Ne Alternative wäre Kucoin ... auch recht neu im Geschäft, aber ich habe bisher nur positives gehört.

Edit: Sehe leider gerade, daß Kucoin bisher weder IOTA noch XRP im Angebot hat ... sry, dann ist das wohl doch nichts für Dich ... Würde es einfach die Tage bei Binance versuchen, vielleicht öffnen sie die Registrierungen wieder.

 

Bearbeitet von DocHolsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.