Zum Inhalt springen

Dogecoin 4tw ttm


mjp7

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb 2much4u:

Ich hab vorgestern auf finanzen100 über Dogecoin gelesen, dass die eigentlich als Gag gedacht war und seit 2 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird! Da würd ich die Finger davon lassen!

Ist ein „Gag“ interessiert die momentanen Anleger aber nicht, sie wollen die „Pennycoins“. 

Was interessiert sind steigende Kurse, mehr nicht! Eine Verzwanzigfachung in den letzten Wochen kann sich doch durchaus sehen lassen. 

Ich persönlich stecke ebenfalls noch ein paar Tausender in diesen sogenannten „Shitcoin“. 

Momentan stürzen sich die Massen auf alles, selbst auf total sinnlose Coins für „Flugsicherheit“, welche nachweislich nonsens sind.

Funktioniert trotzdem, der Markt dreht momentan am Rad und nicht nur mit Doge lässt sich wunderbar Vermögen vermehren??

Bearbeitet von Cash&Go
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Mal eben ein paar Tausender... was hier einige Leute an Kohle für Coins ausgeben, da kann man nur den Kopf schütteln. 

Wer so viel übrig hat, sollte in Immobilien investieren und nicht in Coins! ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.