Zum Inhalt springen

Entwickler gesucht


BIEBR

Empfohlene Beiträge

So, ich hab die Schnapsidee nun auch: Wer von euch klugen Köpfen kann mir helfen nebenbei ne eigene Kryptowährung zu erstellen?

Ich hab bissl Erfahrung im Marketing, und überlege mir dann n witziges Konzept. ERC-20 reicht schon :)

Es soll ein absoluter Spekulationscoin werden, und damit wird dann auch geworben, wir sind ja ehrlich...

 

So Hände hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On ‎08‎.‎01‎.‎2018 at 4:56 PM, little_pixel said:

Mir ist neulich in den Sinn gekommen:

 

Kennt noch jemand flattr? Da konnte man "Geld" verteilen, wenn einem was gefallen hat. Am Ende vom Monat wurde der eingezahlte Betrag auf die "gelikten" Beiträge etc. verteilt.

So etwas auf Blockchain-Basis und als Plugin für Foren etc. Gibt es das schon? Also, wer es baut und das Ding an den Start bringt, der sendet mir nach dem ICO einfach 10%.

Ich bin bodenständig :D

 

Viele Grüße

 

STEEM IT , REddcoin   um mal 2 Stück zu nennen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2018 um 12:53 schrieb Aktienspekulaant:

Ich würde Dir empfehlen, eine Börse oder Handelsplattform zu entwickeln.

Da bist Du auf der sicheren Seite und verdienst immer, egal ob die Kurse fallen oder steigen.

 

Rainer

Eine Börse im Kryptobereich kannst du in Deutschland vergessen (Sage nur Regulierung, Bafin...Hauptgrund warum Bitcoin.de ein Marktplatz und keine Börse ist).
Dh  die Firma/Platteform müsste dann im Ausland sitzen.

Dann ist es aber so, das es 1.) schon gnügend Plattformen gibt und 2.) Du nicht weißt, was Regierungen mit Regulierungen/Verboten vorhaben.

Dagegen könnte man mit einer eigenen ICO wohl leichter Geld verdienen.
Aber auch da sehe ich bei über 1500 CC mittlerweile den Zug eigentlich schon abgefahren.

@BIEBRIch biete meine Dienste als Handmodell an. Gut, vielleicht denkst du jetzt "wofür ein Handmodell?", aber überlege mal:
Bei jedem zweiten Bitcoin-Bericht in Medien hält eine Hand ein Bitcoin-Coin hoch. Das könnte ich dann auch für deinen Coin machen. Ich habe wirklich verdammt schöne Hände!

Bearbeitet von bartio
  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ntsjulian:

Hey Biebr,

hab wie ich finde ne ganz gute idee. vielleicht könnte man sich da zusammen tun, einen aus der datendenker fraktion bräuchten 

wir allerdings immer noch ;)

wenn du interesse hast kannst du mir ja mal deine skype adresse da lassen.

Ich glaube, das ganze ist insgesamt ziemlich einfach. Ich will eh nur nen Shitcoin machen und den dann so bewerben. Werde mich da mal noch weiter informieren, auf Steemit gabs auch schon Artikel a la "wie mache ich meinen eigenen Coin in einer Stunde" :D

@bartio Dann biete ich dazu meine Dienste als Fussmodel. Für jeden Bitcoin-Flachwitz, wenn es heisst: "Füsse hoch!" ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt einige websiten die dir dein ICO erstellen, managen und sogar direkt listen. Musste mal googlen.

Das Problem ist nicht sowas zu erstellen, sondern damit nicht im Knast zu landen.
Du brauchst einen ziemlich guten anwalt dafür, der dafür sorgt, dass rechtlich alles einwandfrei ist.
Und auch wirst du zahlreiche Klagen abwehren können müssen, da es durchaus viele geben wird, die sich bei Verlusten bei dir beschweren, selbst wenn du offen und ehrlich sagst, dass der Coin nutzlos ist. Und wenn das scheitert vllt sogar Mordanschläge.
Selbst wenn es "legal" sein sollte den Leuten ihr Geld aus der Tasche zu ziehen, heißt das nicht dass du sicher bist. Daher wäre die einzig sinvolle Art, es völlig anonym aufzumachen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.