Zum Inhalt springen

TRON TRX - Investmentmöglichkeiten 2018, weiter Altcoins & TRX Wallet


OnFire

Empfohlene Beiträge

Hallo geschätzte Community,

ich bräuchte mal eure Meinung:

Hab nun einiges über die Cryptowährung Tron/TRX gelesen. Momentan taucht diese bei den "Top Crypto Currencies" auf Platz 6 auf und ist aktuell "bezahlbar" für den Einstieg:

https://bitinfocharts.com/top-cryptocurrency-list.html

Habe heute etwas investiert in die Währung und wollte unabhängig davon von euch wissen ob Ihr auch in diese Währung investiert habt oder was ihr von der Währung haltet. 

Aktuell steht sie bei ca 0,14 Cent / Coin. Natürlich hätte man am besten gegen Weihnachten 2017 investieren sollen ab. Aber ihr wisst ja, hätte hätte..

Lohnt es sich eurer Meinung nach aktuell noch zu investieren. Wie seht ihr das Potential? Aktuell ist der Ansturm auf die Crypto Börsen so groß, dass Binance und Bitfinex die Neuanmeldungen unterbrochen haben.

An die Leute die bereits Tron besitzen -> Wo speichert ihr diese ab? Ledger Nano S in Verbindung mit My Ethereum Wallet? Hab das aber noch nicht ganz verstanden, wie ich da meine Tron Coins drauf bekomme.

Zudem möchte ich dieses Jahr noch in eine anderen Crypto Währung investieren. Da ich mich aktuell nur mit Bitcoin, Bitcoin Cash, Bitcoin Gold beschäftigt habe, bin ich mit dem Angebot der vielfältigen Altcoins etwas überfordert.

Welche ich noch für "interessant" halte: IOTA (wegen der dahinterliegenden Technologie), Ripple, Stella, NEM, Cardano.

Würde aber mometan zu IOTA tendieren -> Bauchgefühl.

Was meint ihr? Tron top oder flop? Zum aktuellen Marktwert einkaufen?  Wo speichert ihr die Tron Coins am besten ab? In welche Währung würde ihr aktuell noch investieren für 2018?

Fragen über Fragen in meinem Kopf :)

Macht aber Spaß

 

Viele Grüße an Alle

Bearbeitet von OnFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus! Ich denke bei Tron besteht gerade eine super Einstiegschance, charttechnisch.

- Ebenso eine super Technik dahinter und gutes Marketing, das wirklich wichtig ist um einen Coin bekannt zu machen, naja er ist ja schon unter den top 10, ich denke persönlich auch bald unter den Top 5 (Kurs bei 0,5-->1$), was zur zeit ja sehr schnell gehen kann.

- Gute Beziehungen ebenso bei TRON

- IOTA haelte ich persönlic auch als super Investment, da dort extrem gute Firmen dahinter stehen, falls die mal einige Produkte auf dem System bauen werden , geht der COIN wirklich durch die Decke.

- Ripple traue ich persönlich nicht ganz , wird aber eben durch die banken extrem gepusht d.h die Kurse werden denke ich noch weiter steigen.

 

grüße und viel erfolg

Am 6.1.2018 um 20:33 schrieb OnFire:

Hallo geschätzte Community,

ich bräuchte mal eure Meinung:

Hab nun einiges über die Cryptowährung Tron/TRX gelesen. Momentan taucht diese bei den "Top Crypto Currencies" auf Platz 6 auf und ist aktuell "bezahlbar" für den Einstieg:

https://bitinfocharts.com/top-cryptocurrency-list.html

Habe heute etwas investiert in die Währung und wollte unabhängig davon von euch wissen ob Ihr auch in diese Währung investiert habt oder was ihr von der Währung haltet. 

Aktuell steht sie bei ca 0,14 Cent / Coin. Natürlich hätte man am besten gegen Weihnachten 2017 investieren sollen ab. Aber ihr wisst ja, hätte hätte..

Lohnt es sich eurer Meinung nach aktuell noch zu investieren. Wie seht ihr das Potential? Aktuell ist der Ansturm auf die Crypto Börsen so groß, dass Binance und Bitfinex die Neuanmeldungen unterbrochen haben.

An die Leute die bereits Tron besitzen -> Wo speichert ihr diese ab? Ledger Nano S in Verbindung mit My Ethereum Wallet? Hab das aber noch nicht ganz verstanden, wie ich da meine Tron Coins drauf bekomme.

Zudem möchte ich dieses Jahr noch in eine anderen Crypto Währung investieren. Da ich mich aktuell nur mit Bitcoin, Bitcoin Cash, Bitcoin Gold beschäftigt habe, bin ich mit dem Angebot der vielfältigen Altcoins etwas überfordert.

Welche ich noch für "interessant" halte: IOTA (wegen der dahinterliegenden Technologie), Ripple, Stella, NEM, Cardano.

Würde aber mometan zu IOTA tendieren -> Bauchgefühl.

Was meint ihr? Tron top oder flop? Zum aktuellen Marktwert einkaufen?  Wo speichert ihr die Tron Coins am besten ab? In welche Währung würde ihr aktuell noch investieren für 2018?

Fragen über Fragen in meinem Kopf :)

Macht aber Spaß

 

Viele Grüße an Alle

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2018 um 20:33 schrieb OnFire:

An die Leute die bereits Tron besitzen -> Wo speichert ihr diese ab? Ledger Nano S in Verbindung mit My Ethereum Wallet? Hab das aber noch nicht ganz verstanden, wie ich da meine Tron Coins drauf bekomme.

 

Einfach an Deine Ledger ETH Adresse senden.
Diese dann über https://etherscan.io/ anzeigen lassen, dann auf den Taben "Token Transfers" klicken ... dort erscheinen sie dann unter dem Namen "Tronix"
Transfer von Binance dauert nur ein paar Sekunden, allerdings sind die momentanen Withdraw-Fees mit 4% nicht gerade günstig.

Verwalten kannst Du Deine Tokens dann über https://www.myetherwallet.com/ in Verbindung mit Deinem Ledger.
Bei MEW oben den Menüpunkt "Wallet Infos anzeigen" anklicken -> "Ledger Wallet" auswählen -> Ledger verbinden -> auf "Connect to Ledger Wallet" klicken -> und ETH Adresse auswählen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2018 um 20:33 schrieb OnFire:

 

Aktuell steht sie bei ca 0,14 Cent / Coin. Natürlich hätte man am besten gegen Weihnachten 2017 investieren sollen ab. Aber ihr wisst ja, hätte hätte..

Lohnt es sich eurer Meinung nach aktuell noch zu investieren. Wie seht ihr das Potential? Aktuell ist der Ansturm auf die Crypto Börsen so groß, dass Binance und Bitfinex die Neuanmeldungen unterbrochen haben.

 

Auf Grund der Tatsache das wir 750% in den letzten 8 Tagen gemachte haben, wäre es wohl das Vernünftigste zu warten.
Am Ende des Tages aber eine Entscheidung die Du selber treffen musst.

Ich kann Dir aber ein paar Zahlen als Entscheidungshilfe (TRX/BTC) mit auf den Weg geben.
Nach oben: der nächste nennenswerte Widerstand bei ~1400sat
Nach unten: Support bei ~930sat -> 0.2 Fiblevel bei ~650sat -> Support bei ~550sat.

Eine mögliche Strategie wäre ...

Kleinere Positionen um die ~930sat eröffnen mit einem StopLoss

Wenn wir unter den Nächstliegenden Support fallen, gestaffelte BuyOrders
zwischen ~650sat und ~550sat platzieren ... im Einkauf liegt der Gewinn ;)

Nach oben hin würde ich warten ob der Preis sich stabil über ~1400sat halten kann

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn "gestaffelte Buy Orders" platzieren? Geht das auch über Binance? Also das ich ne Ordner einstelle, wenn der preis für den Coin auf diesem Preis liegt dann kaufe Automatisch die und die Anzahl an Coins. Geht das?

Wenn ja nutzt ihr solche Möglichkeiten? Würde einem natürlich das Leben entsprechend vereinfachen. Nicht jeden Tag den Trendverlauf händisch zu überprüfen usw

Viele Grüße und Danke für die bisherigen Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.