Zum Inhalt springen

btc noch immer unbestätigt


junon

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute 17:55Uhr Bitcoins auf mein bitcoin.de-konto eingezahlt. Diese werden aber immernoch als unbestätigt geführt, obwohl im btc-Netzwerk bereits 35 Bestätigungen vorliegen.

Passiert das häufiger? Ab wann listet bitcoin.de eingezahlte btc als bestätigt?

 

mfg, junon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das selbe … bitcoin.de wartet, soweit ich weiß, eigentlich 6 Bestätigungen ab. Das System hinkt da auch meist ein paar Minuten hinter dem tatsächlichen Stand der Blockchain hinterher. Solche krassen Latenzen sind aber nicht normal, hat es in der Vergangenheit allerdings schon gegeben. Das wurde damals mit Performance-Problemen begründet.

 

Hoffe mal, dass man das bald in den Griff bekommt. Ist schon blöd, wenn man nen halben Tag warten muss, bis man wieder handeln kann. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.