Zum Inhalt springen

Binance - ADA Abhebung?


felsch37

Empfohlene Beiträge

Habe das gleiche Problem,nun schon seit 5 Tagen.

NETWORK BUSY,WITHDRAWL SUSPEND

Keine Infos von Binance,wirklich sehr ärgerlich.

Wollte eigentlich weiter Ada Coins kaufen,aber unter diesen Umständen natürlich nicht.

Bearbeitet von copabrasil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider steht bei Auszahlung seit einigen Tagen immer das gleiche Network Busy - Withdrawal. Habe es so verstanden es bedeutet aktuell keine Auszahlung möglich Netzwerk besetzt-ausgelastet.

Auf Anfrage beim Support von Binance erhalte ich keine Antworten auf meine Fragen was das bedeutet sondern bekomme allgemeines Links zugesendet.

Einzahlungen und Traden ist möglich.

Auszahlungen nicht?

Wisst ihr was da los ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen Coin verkauft, der auch in der Tansaktionshistorie unter "Börse" angezeigt wird, allerdings keine ETH Gutschrift erhalten.

Wenn ich unter "Auftragshistorie" nachschauen, steht dort "Filled" aber nicht gebucht - ich würde den Auftrag gerne löschen, es geht aber nicht.

 

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

P.S.: unter "offene Aufträge" steht aber nichts, da ist alles leer.

 

Bearbeitet von allgaeu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Binance wurden schon und werden immer wieder Coins auf "Suspend" gestellt. Das liegt an diversen Faktoren. IOTA zum Beispiel hatte mal einen starken Andrang UND Probleme in ihrem Tangle. Gerade Mini Transfers haben IOTA in der Zeit massive Probleme bereitet. Also haben Binance, Bitfinex und Co. das Withdrawal von IOTA unterbunden, bis es wieder flüssig möglich war.

Das gleiche kann ich mir jetzt bei Cardano vorstellen. Auch der Coin hatte einen Run hingelegt und wenn auf einmal zig tausend User gleichzeitig Cardano auszahlen wollen (börsenübergreifend noch mehr), kann das sicher zu Problemen führen.

vor 22 Minuten schrieb allgaeu:

Habe einen Coin verkauft, der auch in der Tansaktionshistorie unter "Börse" angezeigt wird, allerdings keine ETH Gutschrift erhalten.
[...]
P.S.: unter "offene Aufträge" steht aber nichts, da ist alles leer.

 

Dann ist der Auftrag ausgeführt und muss (bald) unter Trading History angezeigt werden. Sicher, dass es ein Tausch in ETH war und nicht BTC? Wenn keine offenen Aufträge da sind UND die Coinanzahl abgezogen wurde, wurde er verkauft. Punkt. Bleibt das Problem bestehen, bei Binance nachfragen - da kann dir hier niemand weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Targaryens:

Auf Binance wurden schon und werden immer wieder Coins auf "Suspend" gestellt. Das liegt an diversen Faktoren. IOTA zum Beispiel hatte mal einen starken Andrang UND Probleme in ihrem Tangle. Gerade Mini Transfers haben IOTA in der Zeit massive Probleme bereitet. Also haben Binance, Bitfinex und Co. das Withdrawal von IOTA unterbunden, bis es wieder flüssig möglich war.

Das gleiche kann ich mir jetzt bei Cardano vorstellen. Auch der Coin hatte einen Run hingelegt und wenn auf einmal zig tausend User gleichzeitig Cardano auszahlen wollen (börsenübergreifend noch mehr), kann das sicher zu Problemen führen.

Dann ist der Auftrag ausgeführt und muss (bald) unter Trading History angezeigt werden. Sicher, dass es ein Tausch in ETH war und nicht BTC? Wenn keine offenen Aufträge da sind UND die Coinanzahl abgezogen wurde, wurde er verkauft. Punkt. Bleibt das Problem bestehen, bei Binance nachfragen - da kann dir hier niemand weiterhelfen.

sowas in der art habe ich mir schon gedacht gehabt. mehr als aussitzen bleibt uns ja eh nicht :D hoffe das es zeitnah wieder läuft und ich es endlich von der exchange bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei, welche Wallet ist für Cardano zuständig? Muss meine Coins auch noch runternehmen :rolleyes::lol:
Desktop-Wallet? Der Ledger Nano / Myetherwallet wird ja leider nicht unterstützt? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Targaryens:

Nebenbei, welche Wallet ist für Cardano zuständig? Muss meine Coins auch noch runternehmen :rolleyes::lol:
Desktop-Wallet? Der Ledger Nano / Myetherwallet wird ja leider nicht unterstützt? :/

Cardano hat ein eigenes wallet was ich dir auch empfehlen würde. benutze es selber und es ist ein desktop wallet. 

hier ist der link : https://daedaluswallet.io/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja auch gerne die dektop wallet für meine ada nehmen, allerdings habe ich immer mal wieder "network connect" probleme.

teilweise warte ich unendlich bis sich die wallet mit dem netz verbindet und dann wieder klappt es binnen einiger minuten.

traue mich irgendwie nicht meine ada da drauf zu packen und anschließend nicht auf die wallet zugreifen zu können wie ich möchte.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hat jemand von euch schonmal ADA von binance versendet? Dauert das soooo lange? Adresse stimmt. Nach 2h nichts angekommen.

 

Ps. Wenn das wallet die Connection nicht aufbaut, die batch datei starten nicht die eigentliche Anwendungsdatei. Dann gehts.

Bearbeitet von Andrew2k2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bin zwar noch relativ neu in dem Thema, aber bis jetzt hab ich wohl Glück gehabt...habe ein paar Mal erlebt, dass nix ging, letztendlich hat es nach einigen, gefühlt viiieeelen Tagen doch noch geklappt. Hatte auch BTC und Ether von 2 verschiedenen Wallets nach Binance geschickt und in einem Fall hat es 48 Stunden gedauert...also, erst einmal Ruhe bewahren....good luck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.