Zum Inhalt springen

Auszahlung stark verzögert - bin ich der einzige?


mobold

Empfohlene Beiträge

Nachdem meine gestern bestätigten Bitcoins dann mal langsam im Laufe des heutigen Tages gutgeschrieben wurden, warte ich halt heute mal Stunden lang auf die Auszahlung.

Das Forum hier scheint auch keinen Supportmitarbeiter zu interessieren, denn man liest von ihnen keine Antworten.

Dafür wird es im Moment fleissig mit dubioser Werbung zugespammt.

Sobald die Auszahlung durch ist werde ich diese Seite nicht mehr besuchen. Da muss es schnellere und seriösere Alternativen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es auch so, der Support auf Bitcoin de ist einfach nur scheisse.

Vor 10 Tagen habe ich ca. 2,5 BTC gekauft und da der Verkaeufer Sie nicht freigibt musste ich Ihnen einen Scan der Ueberweisung uebermitteln. Und danach noch einen schriftlichen Ausdruck senden.

Das kostet mich natuerlich auch ca.3 Euro die Bitcoin.de nicht bezahlt.

Fuer mich ist diese Seite der letzte Mist.

Zu empfehlen ist Bitstamp.net, vergesst Bitcoin.de das sind arogante Anfaenger und jeder der hier Handelt ist selbst schuld.

Finger weg von Bitcoin.de

 

PS. Bitcoin.de erlaubt es im Forum Kreditkarten Dumps anzuboeten aber fuer die sicherheit Ihrer Kunden machen die nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute nicht so unsachlich...

 

Der Support lässt wirklich zu wünschen übrig, auch ich wünsche mir mehr Präsenz im Forum. Offensichtlich gibt es aber nicht genug Mitarbeiter bzw. nicht genug Einnahmen für zusätzliche Mitarbeiter. Ich verlange ja nicht, dass auf jedes Getrolle eingegangen wird. Aber ab und zu mal eine klare Ansage zu relevanten Problemen wäre schon sehr angenehm und könnte den Support meiner Meinung nach auch entlasten, weil die Stellungnahmen/Lösungen dann öffentlich einsehbar sind.

 

Werbung im Forum ist nun wirklich kein Argument gegen bitcoin.de. Das Problem gibt es überall, wir sind hier eben im immernoch recht unregulierten Internet. Kommt damit klar... Außerdem kann man Werbung melden und sie wird auch entfernt (wie schnell weiß ich nicht).

 

Dass man einen schriftlichen Ausdruck der Überweisung senden muss, empfinde auch ich als positives Zeichen. Ich kann dir jetzt sofort einen Screenshot schicken, wo ich dir zeige, dass ich dir gerade 1.000.000 € überwiesen habe (wenn du mir deine Kontodaten gibst). Ein Originaldokument ist da mehr wert. Freu dich also lieber, dass die Photoshopbegabten (wobei dafür auch Paint reichen dürfte^^) nicht bevorteilt werden.

 

Von all dem abgesehen wird es ja wohl irgendwann bald endlich besser, wenn die Fidor Bank Kooperation endgültig läuft und man hier live handeln kann. Das in Deutschland hinzubekommen ist eine große Leistung und die lange Wartezeit dürfte niemanden wundern, der die Lage in Deutschland auch nur annähernd begriffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.