Jump to content

YOBIT und HITBTC - Hilfsthread - welche Coins sind tatsächlich handelbar ?

GoetzCebu

Recommended Posts

Ich musste leider feststellen, dass HITBTC und YOBIT viel Wert darauf legen die Coins der User zu behalten (lol).
Das tun sie, indem sie zB einfach mal 10% oder noch mehr Fee nehmen wenn man Coins withdrawen will - wer zahlt schon gern 100 Coins von 1000 als Fee?
Oder Coins werden auf "unter Maintanace" gesetzt und sind dann "bis auf weiteres" gar nicht handelbar.

Jetzt würde mich interessieren welche Coins Ihr aktuell auf den beiden Börsen handeln konntet - damit man evtl schnell auch traden kann.
Ich hatte zB von HitBTC DGB, DOGE und VERGE mit normer Fee von unter 1 Coin withdrawen können. Meine anderen Coins sind leider mit 10%+ derzeit aussen vor.

Ein paar Tage sind vergangen - daher ein Update

HitBTC -
ist unverändert - die Coins die ich dort noch habe sind alle nur mit gut 10% Fee withdrawbar - daher lasse ich sie erstmal dort und warte ab.

YoBit - die Maintanacephase scheint vorbei zu sein - für 4 Coins habe ich mir gestern deren Wallets installiert (PAC, LINDA, ADC und RDD) und den Withdrawel durchgeführt.
             Allerdings syncen sich die Wallets noch (dauert bei Shitcoins eben lange) daher kann ich wohl erst in 1-2 Tagen meine Coins in meinen Wallets sehen.

Heute werd ich noch weitere Coins von YoBit zu mir holen - mal sehen wieviel Coins schon eigene Walles haben.
Alle Coins ohne Wallets lasse ich erstmal auf den Börsen.