Zum Inhalt springen

Denpasar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin hier wirklich mit meinem Latein am Ende, weshalb ich eure Hilfe benötige.

Ich habe vor 2 Tagen ETH von Bittrex zu EtherDelta transferiert. Nach 20 Minuten wurden

die auch in meinem Wallet angezeigt - woraufhin ich diese an mein "Ether Delta Wallet"

eingezahlt habe, um Tokens zu kaufen ( wie immer mit der entsprechenden Anzeige des Codes -

woraufhin ich mir dieses Mal nicht den Status bei Etherscan angeschaut, sondern auf "okay"geklickt habe)..

da die Bestätigung ja immer eine Weile dauert, habe ich die Seite geschlossen. Gestern war ich

sehr verwundert, dass die ETH nicht transferiert wurden.. dann ging ich auf die Suche..

bei den Fund's wird die Einzahlung ( von Bittrex an EtherDelta ) gar nicht angezeigt und bei Etherscan

kann ich auch unter Pending-Transactions nichts finden.. die ETH werden weiterhin im ETH-Wallet

bei EtherDelta angezeigt - eine Auszahlung oder auch ein Deposit auf's Trade-Wallet ( auch mit kleineren

Beträgen ) ist allerdings weiterhin nicht möglich...dann kommt die bekannte Nachricht, dass ich entweder

zu wenig Ether besitze oder meine Transaktion noch nicht durchgeführt sei.. ich drehe mich hier permanent

im Kreis.. kann mir jemand sagen, was hier falsch läuft und wo meine INTERNE Transaktion geblieben

sein könnte?

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch etwas vergessen, zu erwähnen.. die Transaktion von Bittrex an EtherDelta kann ich auf Etherscan einsehen

( alles andere nicht..) - ebenfalls nicht die Bestätigung bei den Funds..

 und ich benutze derzeit noch kein Metamask.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amsi,

danke für die Antwort! Ich habe die TX nun tatsächlich nach über 2 Tagen als Pending-TX bei Etherscan angezeigt bekommen..

allerdings ist diese danach verschwunden.. ich habe mir auch screenshots gemacht, weil mir das mehr als spanisch vorkommt..

daraufhin habe ich nochmals innerhalb Etherdelta transferiert - dies ging tatsächlich.. allerdings über 12 Std. erneut auf "pending"

und nun noch einmal seit 20 Minuten wiederum auf Pending.. da ist doch der Wurm drin.. ich freue mich jetzt natürlich doppelt, da

mein gewünschter Token seit dem einen Verfierfacher hingelegt hat ( COB ).. sollte ich jetzt weiter abwarten, in der Hoffnung, dass

die Chain das irgendwann gebacken kriegt..? 

hast Du oder irgend jemand anders schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Ich kann doch unmöglich so ein Glückspilz sein..

gibt es einen Support, der sich auch so nennen darf?

..ich würde denen am liebsten die Tür eintreten..

danke für deine Hilfe.

Gruß Marcus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur 2 Transaktionen gemacht - und die zweite, nachdem die 1. pending-tx nach insgesamt 3 Tagen VERSCHWUNDEN ist..

alles andere wurde vom NETZWERK gemacht.. ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass das GAS-Limit 250000 beträgt

und der Preis mit vier Gwei angezeigt wird.. kann ich hier etwas bei Etherdelta verändern.. ich kann hierzu nichts finden..

danke.

Bearbeitet von Denpasar
Korr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß grad nicht welche Gebühren notwendig sind um rasch durchzukommen.
Aber du hast die TX doch über myetherwallet.com gemacht oder nicht?

Ich kann dir ehrlich gesagt nicht so recht folgen, was du gemacht hast oder wo das Problem liegt. Wenn pending steht, dann passts ja, muss man nur abwarten.

Ich kann dir sagen, wie ich EtherDelta benutzt habe:
-) Hab mir auf myetherwallet.com eine frische Wallet angelegt
-) Da drauf die Menge ETH geschickt, welche ich in Altcoin X tauschen wollte
-) Den private key auf EtherDelta importiert
-) Coin gekauft, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pending erscheint und verschwindet wieder.. das ist ja das kuriose.. und das eine TX so lange ( jetzt knapp ne Woche ) dauert

ist ja nun auch alles andere als normal.. ich bin ca. 20 Minuten gewohnt.. ich habe mir auch die anderen TX angeschaut,

die ich bei EtherDelta mit diesem public key getätigt habe.. die hatten das gleiche GasLimit und den gleichen Preis..

wie ich Coins kaufen kann, ist mir bekannt - aber das Netzwerk hakt ( um es mal gelinde gesagt auszudrücken )

 

Danke Dir trotzdem für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass das Problem der Gas-Price ist, der standardmäßig auf 4 eingestellt ist, aber oben rechts (auf dem selben Button mit dem das Menü ausklappt um sich einzuloggen) ist auch ein Eintrag, mit dem man den Gas-Price ändern kann. Dasselbe Problem hatte ich auch vor 2-3 Tagen hier beschrieben, allerdings war mir ziehmlich klar, dass ich das Einstellen des Gas-Price vergessen hatte, da ich es vor einiger Zeit schon einmal erfolgreich durchgeführt hatte.

Daraufhin habe ich den Wert korrekt eingestellt und die Transaktion nocheinmal durchgeführt, dann hat es geklappt. Allerdings kann ich nicht wirklich sagen, ob mein nachträgliches Ändern überhaupt eine Auswirkung hatte, oder ob die 4-Gwei-Transaktion dann zufällig doch durchgekommen ist.

Grundsätzlich hat Etherdelta damit bei mir eigentlich immer ordentlich funktioniert, kann mich nicht beklagen und würde es auch weiterempfehlen. Mein Etherdelta-Wallet habe ich übrigens auch direkt mit dem Ausklapp-Menü erstellt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt nur am Gaspreis, und somit an der zu geringen Fee. Ich habe es in einem andere Thread schon geschrieben,

 

Am 9.1.2018 um 19:36 schrieb Denpasar:

..ich würde denen am liebsten die Tür eintreten..

Gibt keine Tür, das ist ein Programm(Smart Contract) welches automatisch abläuft. Wenn die fee zu gering ist, verarbeiten die Miner deine Tx nicht, dann hat das Programm (Smart Contract) nix zu verarbeiten.

EhterDelta ist nichts anderes als ein Programm das auf dem Ethereum Netzwerk abläuft.
Genauso wie ein Kaugummiautomat, wenn du zu wenig bezahlst, gibt dir das Kaugummiautomatprogramm den Kaugummi nicht frei. 

 

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.